• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Acht Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327065
 
Moin,

Also zur Grafikkann ich nur sagen: Die Autos sehen einfach nur geil aus und EA hat sogar die Neonröhren korrigiert (die sahen ja etwas kommisch aus auf den ersten Pics :P :-D .)
Aber die Umgebung sieht ja immer noch ziehmlich schlecht aus. :finger2:

Mfg bfzocka
 
bfzocka am 21.07.2004 11:30 schrieb:
Moin,

Aber die Umgebung sieht ja immer noch ziehmlich schlecht aus. :finger2:

Mfg bfzocka

Jepp,

könnte von der Grafik alles in allem auch NFSU1 sein :((

Ich persönlich wünsch mir ja wieder ein Tag und Nacht NFS, am besten im Stil von NFS3, das war einfach der Höhepunkt der Serie. Aber da heute ja alles wie auf der Konsole aussehen soll wird das wohl nix mehr :(
 
Finde die Grafik eigentlich recht ansehlich. Die Autos gefallen mir wieder rchtig gut. Auf jeden fall muss es dieses mal mehr Anbauteile geben sonst muss ich mal selber versuchen das richtige zu modeln. DIe Umgebungsgrafik ist mir nicht ganz so wichtig, da ich beim fahren eh keine Zeit habe darauf zu achten. Tag und Nacht passt nicht zu der Szene. Das einzigste was man Tagsüber fahren kann sind Dragraces, sieht man z.B: in Japan an den HKS Drag Meets. Der Soundtrack muss dieses mal noch einen Tick besser sein. Hat sich vieles zu gleich angehört. Hauptsache die Strecken sind jetzt viel abwechslungsreicher und mein Nissan 240SX, den ich auch in echt besitze, 200SX RS13 ist wieder mit von der Partie. Zudem sollte man mal die übertriebenen frühen Motorschäden in den Dragraces abschaffen, so hochgezüchtete Japsen schaffen auch locker bei hohen Drezahl standhaft zu bleiben. Wer auf vernünftige Fahrphyik steht und auf Tag/NAcht Races sollte sich Gran Turismo 4 kaufen wenn es raus kommt. Zwar hat nicht jeder eine PS2 aber das Spiel ist eins der besten und ein Pflichtkauf.
 
So ihr kleinen pisser die umgebung sieht ja wohl pervers geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dat ganze spiel wird so ultra mega hammer fett krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :top: :top:
 
Irgendwie kann ich auf den Screenshots nirgends Gegenverkehr oder eben nicht am Rennen beteiligte Fahrzeuge sehen...
 
NfS Underground 2

Das Spiel wird genauso ein Pflichtkauf wie GTA San Andreas,..das sind Spiele mit styl :-D :B :top: :X
 
Schon mal gut is, dass die Straßenspiegelungen nicht mehr so heftig übertrieben aussehn wie beim ersten Teil. Die Autos sehn ja meines Erachtens nach auch irgendwie detailierter und hochauflösender aus.
Aber ich befürchte dass nur die Grafik wesentlich verbessert wurde. Die Strecken werden wohl nicht so abwechlungsreich werden, da es wieder nur eine einzige Stadt gibt in der gefahren wird.

Die sollten mal NFS Porsche auf 2k oder XP Systemem lauffähig machen, denn das war das einzigste NFS Spiel dessen Fahrphysik sich, ein ForceFeedback-Lenkrad vorrausgesetzt, wirklich nach Auto angefühlt hat. Mit dem Arcadekram kann ich mich irgendwie nich so recht anfreunden.
Aber ein NFS Underground mit realistischer Fahrphysik wäre wohl zu 90% unspielbar, denn da müsste man ja in den Kurven bzw. davor auch mal bremsen.
 
VandaFalke am 21.07.2004 14:53 schrieb:
Die Strecken werden wohl nicht so abwechlungsreich werden, da es wieder nur eine einzige Stadt gibt in der gefahren wird.
im gegensatz zum ersten teil kannst aber die ganze stadt befahren, also wird es schon mehr möglichkeiten geben von den strecken
 
Also ich kann da jetz kein großen Unterschied zwischen NfS:U und dem hier erkennen... immernoch viel zu bunt, wie wärs mal mit realistischen Texturen, nich immer diese Licht-überfluteten, total Bunten Straßen...???

Naja... mal sehn obs sich lohnt das zu kaufen, mir reicht im moment noch NfS:U1...
 
Die Grafik sieht auf diesen Bildern schon toll aus- aber ob diese Screens nachbearbeitet sind weiß man jetzt noch nicht. Und selbst wenn sie so aus sieht- die Anforderungen müssten schon deutlich höher als bei NfSU 1 sein.
 
osburg am 21.07.2004 12:38 schrieb:
So ihr kleinen pisser die umgebung sieht ja wohl pervers geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dat ganze spiel wird so ultra mega hammer fett krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :top: :top:

Hiermit bedanke ich mich im namen aller für deinen sehr geistreichen und ausagekräftigen beitrag. :-D
 
EqualizerCS am 21.07.2004 12:30 schrieb:
DIe. Umgebungsgrafik ist mir nicht ganz so wichtig, da ich beim fahren eh keine Zeit habe darauf zu achten.

Ich denke schon dass du zeit hast darauf zu achten weil EA doch verkündet hat , dass man zwischen den rennen im Stile von GTA die Stadt frei befährt.

Ich kann mir nicht vorstellen dass du dich da nicht ein einziges mal über die fast Counter Strike ähnlichen Umwelt-Texturen aufregst. :finger2: :finger2:

Mfg bfzocka
 
ich bin auch der meinung, daß die texturen um einiges besser ausfallen müssen, als beim ersten teil. da man nachts durch die gegend fährt fällt das auch nicht gleich ganz so arg auf. aber wenn man sich erstmal an die steuerung gewöhnt hat und mal in die gegend schaut, dann gibt man doch besser wieder gas, um die triste umgebung mit einem schönen blur-effekt zu verwischen.
alles zu gunsten der konsolenversionen konzipiert - sonst nix.

p.s.: ich weiß ja nicht, ob juiced ausschließlich aufm pc erscheint, aber auch da hätt ich zumindest in der demo beinahe kotzen müssen.
 
also ich wär schon total überzeugt und gewillt das spiel zu kaufen, wenn 1.) ein SCHADENSMODELL wieeder existiert ..... 2.) dass man die schäden nach dem rennen gegen geld beheben muss .... 3.) ein BMW 3 soll her !! (letzteres is ein echter wunsch, allerdings nicht kaufgrund) ..... 4.) ein BISSL nur (ironisch gemeint ) die fahrphysik verändert. ....
 
gladiator3000 am 21.07.2004 19:51 schrieb:
also ich wär schon total überzeugt und gewillt das spiel zu kaufen, wenn 1.) ein SCHADENSMODELL wieeder existiert ..... 2.) dass man die schäden nach dem rennen gegen geld beheben muss .... 3.) ein BMW 3 soll her !! (letzteres is ein echter wunsch, allerdings nicht kaufgrund) ..... 4.) ein BISSL nur (ironisch gemeint ) die fahrphysik verändert. ....

Von dem Schadensmodell werden wir nur träumen können, da ist ja ein riesen Problem mit den Lizenzen. Finde das mich das aber nicht unbedingt stört, vor allem haben die Entwickler gesagt das die Gegner aggressiver sind und versuchen dich von de rStrecke zu drängeln, da habe ich ehrlich gesagt nicht besonder sLust jedes mal meinen Wagen reparieren zu lassen. Wenn ein BMW beim Spiel bei ist, kauf ich mir das nicht, lieber verrecke ich. Das nennt man Auto:
http://people.freenet.de/EqualizerCS/FelgenSX1.jpg
Mein Schatz *gg*

Noch mal zur Umgebungsgrafik. Klar ist schon richtig das schon nervt wenn man durch die Stadt cruist und die Texturen nicht so sauber sind. Allerdsings erinnere ich mich da noch an Midnight Club 2. Die Texturen waren auch nicht so die oberste Garde, hat aber trotdem extrem viel Spaß gemacht dort rumzugurken. Ich wünschte das neue Underground wäre von de rUmgebung GTA Vice City gleich. Ruhig mit dem ganzen Lichteffekten, aber so detailreich.
 
Zurück