• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: SDK und Multiplayer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327002
 
Hype! I need somebody
Hype! Not just anybody
Hype! You know I need someone
Hype!

When I was younger, so much younger than today
I never needed anybody's hype in any way
But now these days are gone I'm not so self assured
Now I find I've changed my mind, I've opened up the doors

Hype me if you can I'm feeling down
And I do appreciate you being round
Hype me get my feet back on the ground
Won't you please please hype me
 
BLACKDIMMU am 20.07.2004 10:05 schrieb:
Hype! I need somebody
Hype! Not just anybody
Hype! You know I need someone
Hype!

When I was younger, so much younger than today
I never needed anybody's hype in any way
But now these days are gone I'm not so self assured
Now I find I've changed my mind, I've opened up the doors

Hype me if you can I'm feeling down
And I do appreciate you being round
Hype me get my feet back on the ground
Won't you please please hype me

Is zwar n lustiges Lied, trifft aber hier meiner Meinung nach mal ausnahmsweise mal nicht zu. Ich denke DOOM3 gehört zu den wenigen Spiele, die keinen Hype brauchen, einfach weil es sowieso jeder kennt und jeder weis, was er von einem "DOOM" zu erwarten hat. Immerhin zählt es zum absoluten Urgestein der PC Spiele und trotz maximal veralteter Grafik zocken genug leute selbst heute noch gelegentlich den Classicer.

Fänd ich übrigens nicht schlecht, wenn id-Software auf die CDs /DVD die beiden Originale als DOS- und Windows-Version mit drauf packen würden.
 
wird ganz sicher nicht passieren, da die beiden ersten in Deutschland indiziert sind und ID-Software es daher gar nicht dürfte - aber weiß irgend jemand wo man die beiden Classicer noch bekommt?

Ach ja - ich bin gespannt, ob das mit dem SDK genauso wird wie bei Far Cry :haeh:
 
na noch ist es mit den news noch im rahmen, und ich hab eigendlich auch nix auszusetzen , zumindest noch nicht.
aber ich merke eben doch das seit der goldmeldung die nachrichten über doom zugenommen hat.
naja aber NOCH bekommen wir ja keine news über den hund eines id mitarbeiter der im neuen doom in einer zwischen szene auftaucht :B
 
BLACKDIMMU am 20.07.2004 12:29 schrieb:
na noch ist es mit den news noch im rahmen, und ich hab eigendlich auch nix auszusetzen , zumindest noch nicht.
aber ich merke eben doch das seit der goldmeldung die nachrichten über doom zugenommen hat.
naja aber NOCH bekommen wir ja keine news über den hund eines id mitarbeiter der im neuen doom in einer zwischen szene auftaucht :B

das ist aber bei jedem spiel so bei dem erwartungen sehr hoch sind, selbst wenn es keinen prominenten Vorgänger hat.
 
BLACKDIMMU am 20.07.2004 12:29 schrieb:
na noch ist es mit den news noch im rahmen, und ich hab eigendlich auch nix auszusetzen , zumindest noch nicht.
aber ich merke eben doch das seit der goldmeldung die nachrichten über doom zugenommen hat.
naja aber NOCH bekommen wir ja keine news über den hund eines id mitarbeiter der im neuen doom in einer zwischen szene auftaucht :B


Was willst du überhaupt mit deinem Hype shit ? Wenn du dich nich so richtig auf Doom3 freust brauchst net alles runter ziehen, aber solange es leute gibt die sich tierisch auf das game freuen und kaum abwarten können bis es da ist, why not ? Es wird nicht gehypt um D3 groß zu machen, sondern berichtet um den jenigen leuten die warte zeit darauf zu verkürzen !
 
Zurück