• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Packshots: Miami Vice & Knight Rider 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326865
 
AW: News - Packshots: Miami Vice & Knight Rider 2

wird knight rider 2 soooo viel besser als dieser erste teil, daß man eine news über die verpackung bringen muß???
hab ich einen blockbuster verschlafen?????
 
AW: News - Packshots: Miami Vice & Knight Rider 2

wer sagt. dass die redakteure das tun müssen? vielleicht wollen sie ja einfach?
dass du den ersten teil offensichtlich nicht gemocht hast (ich übrigens auch nicht) ist kein gegenargument.
 
AW: News - Packshots: Miami Vice & Knight Rider 2

opppo am 16.07.2004 08:52 schrieb:
wird knight rider 2 soooo viel besser als dieser erste teil, daß man eine news über die verpackung bringen muß???
hab ich einen blockbuster verschlafen?????

Die News hier werden ja nun - zum Glück - nicht nur für dich gemacht, sondern für alle Besucher, die an Computerspielen interessiert sind. Wenn es dich nicht interessiert mußt du nur eine Zeile Text überlesen und kannst die gleichzeitig die Zeit (für eine in deinen Augen überflüssige News) sparen etwas noch sinnloseres zu posten.
 
AW: News - Packshots: Miami Vice & Knight Rider 2

Nali_WarCow am 16.07.2004 09:05 schrieb:
opppo am 16.07.2004 08:52 schrieb:
wird knight rider 2 soooo viel besser als dieser erste teil, daß man eine news über die verpackung bringen muß???
hab ich einen blockbuster verschlafen?????

Die News hier werden ja nun - zum Glück - nicht nur für dich gemacht, sondern für alle Besucher, die an Computerspielen interessiert sind. Wenn es dich nicht interessiert mußt du nur eine Zeile Text überlesen und kannst die gleichzeitig die Zeit (für eine in deinen Augen überflüssige News) sparen etwas noch sinnloseres zu posten.

war auch ne erstgemeinte frage ;)
ich hab zb alle lp´s (wenn man sowas noch kennt ;)) von guten david im schrank und mochte als kind die serie (war das erste was ich im privaten (west)fernsehen sah
der erste teil war mies darum hab ich mich für nen zweiten teil nicht interessiert, bei dieser news kam halt die vermutung auf das es was besseres sein könnte, oder werden von allen spielen die verpackungen vorher hier gezeigt?????
ich dachte echt das ist nur für blockbuster wie wc3, hl2 doom3 und sowas

wenn es ein mieses spiel ist, warum dann diese news und andere spiele wie painkiller (kein supderding aber normale kost allemal) fallen bei den tests durch den rost
diese verhältnismäßigkeit verstehe ich dann nicht
 
AW: News - Packshots: Miami Vice & Knight Rider 2

opppo am 16.07.2004 08:52 schrieb:
wird knight rider 2 soooo viel besser als dieser erste teil, daß man eine news über die verpackung bringen muß???
hab ich einen blockbuster verschlafen?????

Kommt halt auf die Erwartungshaltung an. Auf der UK-Verpackung steht ja 3+...
richtet sich vermutlich eher auch an jüngeres Publikum.
 
AW: News - Packshots: Miami Vice & Knight Rider 2

Schlechter als die Ocean-Umsetzungen kanns ja nicht werden. :)
 
AW: News - Packshots: Miami Vice & Knight Rider 2

um mal ganz erlich zu sein
das bild erinnert mich an einen alten action titel, wo man in drauf sicht einer landschaft endlang fliegt und die gegner abballen musste, und das konnte man zu zweit speilen und der zweite spieler benutze ein boden fahrzeug.
und das titelscreen vond em spiel sieht ähnlich aus wie die verpackung da oben.
hm aber das was ich meine ist echt alt, hab ich so 92 oder so auf nem amiga gesehen
 
AW: News - Packshots: Miami Vice & Knight Rider 2

Nali_WarCow am 16.07.2004 09:05 schrieb:
Die News hier werden ja nun - zum Glück - nicht nur für dich gemacht, sondern für alle Besucher, die an Computerspielen interessiert sind. Wenn es dich nicht interessiert mußt du nur eine Zeile Text überlesen und kannst die gleichzeitig die Zeit (für eine in deinen Augen überflüssige News) sparen etwas noch sinnloseres zu posten.

@nali ich überfliege meist nur die news und lese nur was mich interessiert (und bei knightrider bin ich wie geschrieben "vorgeprägt" nenn es eine jugendsünde/macke diese news springt mir dann schon ins auge
das du meinen post für sinnlos hältst nehm ich dir nicht übel
aber hier kann man schon schlimmere dinge lesen nicht nur von kleinen dummen usern wie mir sondern auch von redis:
da erwidert eine zum thema "vortest söldner", daß ihr weg der "einzig" seriöse ist, gibt sich also in einer diskusion dogmatischer als der papst
ein anderer gibt auf das problem eines users mit dod-lan-spielen den "hinweis" das es ja jetzt den super lan modus in steam gibt, schweigt dann dazu wie das denn dem jungen helfen kann
das wort vom überflüssigen post nehm ich so schnell nicht in den mund ;)
will keinen händel mir dir anfangen, es dir nur vor augen führen...
ich hoffe ich kann weiterhin in diesem forum spaß beim lesen haben und meine fragen stellen

wenn wirklich über alle spiele informiert wird, wäre dein einwand verständlich, da es aber eine nicht zu bestreitende "vorauswahl" gibt
kann man doch mal nachfragen warum diese oder jene news bei spiel a kommt und bei spiel b nicht

aber nix für ungut
 
AW: News - Packshots: Miami Vice & Knight Rider 2

plutonium67 am 16.07.2004 10:19 schrieb:
opppo am 16.07.2004 08:52 schrieb:
wird knight rider 2 soooo viel besser als dieser erste teil, daß man eine news über die verpackung bringen muß???
hab ich einen blockbuster verschlafen?????

Kommt halt auf die Erwartungshaltung an. Auf der UK-Verpackung steht ja 3+...
richtet sich vermutlich eher auch an jüngeres Publikum.

muß nicht so sein ;)

ich kenne erwachsene die (für sich, nicht für eventuelle kinder) sich den gamecube wegen den neusten mario spielen geholt haben
laut einem bekannten, erfolgreichem fussballtrainers gibt es kein jung oder alt nur gut oder schlecht (auch wenns aus dem zusammenhang gerissen ist :o) )
 
AW: News - Packshots: Miami Vice & Knight Rider 2

BLACKDIMMU am 16.07.2004 11:48 schrieb:
um mal ganz erlich zu sein
das bild erinnert mich an einen alten action titel, wo man in drauf sicht einer landschaft endlang fliegt und die gegner abballen musste, und das konnte man zu zweit speilen und der zweite spieler benutze ein boden fahrzeug.
und das titelscreen vond em spiel sieht ähnlich aus wie die verpackung da oben.
hm aber das was ich meine ist echt alt, hab ich so 92 oder so auf nem amiga gesehen

SILKWORM :)
 
Zurück