• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soldiers: Haben Sie gewonnen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326826
 
Da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben, mein Name wird nicht als Gewinner der GraKa genannt ;)

Im Ernst, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-D
 
Auch meinen Glückwunsch

weis jemand was die limited edition beinhaltet, und ob es sie im Handel geben wird?
 
Juhuuuuu!!!!
Ich hab ein T-Shirt gewonnen!!! :top: :P
Danke an die PCG-Redaktion und alle die das Gewinnspiel ermöglicht haben!!!
 
Jeah

Ja!!! Ich hab mal was gewonnen, ein Wunder danke liebe PC-Games!!!
Jetzt gehts mir wieder gut.
 
Wo sind denn die Gewinner des Joint Ops und Panzer Gewinnspiels aufgelistet ?
 
masterhermie am 15.07.2004 11:00 schrieb:
Auch meinen Glückwunsch

weis jemand was die limited edition beinhaltet, und ob es sie im Handel geben wird?

- Original Munitionskiste aus US-Army-Beständen mit aufgedrucktem Söldner-Logo (30 (Breite) x 18 (Höhe) x 15,5 (Tiefe))
- limitiert auf 2.000 Stück
- Inhalt:
- Papp-Mini-Standee
- T-Shirt
- Aufkleber
- Benzin-Feuerzeug mit eingraviertem Logo
- Original Soundtrack
- Spiel in Digipack

- UVP: 79,99 EUR

Gibt bzw. gab es auch im normalen Handel und bei den Kaufhäusern wie Saturn oder Karstadt stehen noch welche rum. Wer gibt noch so viel aus für eine Beta?
 
FakeTheFake am 15.07.2004 17:24 schrieb:
Tetsuo78 am 15.07.2004 16:15 schrieb:
Wo sind denn die Gewinner des Joint Ops und Panzer Gewinnspiels aufgelistet ?

Würde mich auch mal interessieren... :-o

Die haben die Preise bestimmt selbst behalten, und schweigen jetzt zum Thema bis Gras über die Sache gewachsen ist... :-D
 
Nali_WarCow am 15.07.2004 16:40 schrieb:
masterhermie am 15.07.2004 11:00 schrieb:
Auch meinen Glückwunsch

weis jemand was die limited edition beinhaltet, und ob es sie im Handel geben wird?

- Original Munitionskiste aus US-Army-Beständen mit aufgedrucktem Söldner-Logo (30 (Breite) x 18 (Höhe) x 15,5 (Tiefe))
- limitiert auf 2.000 Stück
- Inhalt:
- Papp-Mini-Standee
- T-Shirt
- Aufkleber
- Benzin-Feuerzeug mit eingraviertem Logo
- Original Soundtrack
- Spiel in Digipack

- UVP: 79,99 EUR

Gibt bzw. gab es auch im normalen Handel und bei den Kaufhäusern wie Saturn oder Karstadt stehen noch welche rum. Wer gibt noch so viel aus für eine Beta?


ähm nein sicher nicht, sry du hast mich bestimt Falsch verstanden es ging mir nicht um die Söldner : Secret WArs Limited Edition, sondern um die SOldiers Heros of World War II limited Edition
 
masterhermie am 16.07.2004 09:41 schrieb:
ähm nein sicher nicht, sry du hast mich bestimt Falsch verstanden es ging mir nicht um die Söldner : Secret WArs Limited Edition, sondern um die SOldiers Heros of World War II limited Edition

Ok, ups das hatte ich nicht bemerkt. Warum haben die auch einen so ähnlichen Titel. :pissed:
 
Ich kann es nicht fassen,

ich habe ein der Lim. Edition gewonnen! JUHUUUU!!!

Danke PCGames und Sponsoren!

MarkBrandis

Lechz! Belauere den Paketboten!
 
MarkBrandis am 19.07.2004 17:25 schrieb:
Ich kann es nicht fassen,

ich habe ein der Lim. Edition gewonnen! JUHUUUU!!!

Danke PCGames und Sponsoren!

MarkBrandis

Lechz! Belauere den Paketboten!


Sagt mal, ist bei euch schon was angekommen?
 
MarkBrandis am 30.07.2004 12:07 schrieb:
Jaxx am 30.07.2004 11:56 schrieb:
MarkBrandis am 19.07.2004 17:25 schrieb:
Ich kann es nicht fassen,

ich habe ein der Lim. Edition gewonnen! JUHUUUU!!!

Danke PCGames und Sponsoren!

MarkBrandis

Lechz! Belauere den Paketboten!


Sagt mal, ist bei euch schon was angekommen?


Nein,

ich warte auch noch!

Das beruhigt mich. :) Hab schon gedacht die Post hätte mal wieder "niemanden angetroffen" oder was sonst noch so die Ausreden sind. ;)
 
Also bei mir is auch noch kein Stuff.
Ich frag mich wann die das schicken wollen? Vielleicht wars ja am Monatsende jetzt.
Mal sehen
 
Spacco am 02.08.2004 20:53 schrieb:
Also bei mir is auch noch kein Stuff.
Ich frag mich wann die das schicken wollen? Vielleicht wars ja am Monatsende jetzt.
Mal sehen

Ich hoffe nur, dass die Post (bzw. DHL) nicht wieder so nen Sch*** verzapft und behauptet, die Adresse wäre falsch oder es wäre niemand daheim gewesen... Also liebe Redaktion, sollte eine derartige Meldung kommen, dann wollte wieder jemand nicht ausliefern. :pissed:
 
Bei mir (T-Shrit gewonnen) ist auch noch nichts angekommen. Hatte grade vor an die Chefredaktion zu schreiben aber wenn ihr auch nichts bekommen habt warte ich noch...
 
Bei mir ist auch noch nichts das (t-shirt).
Ich meine, 'nem geschenkten Gaul...
aber trotzdem find ich das ziehmlich doof, das noch nix gekommen ist....
 
Ich hab ja schon mal email geschrieben. Ok vielleicht an die falsche stelle, trotzdem hat keiner geantwortet.

ich glaub die schicken nischt... is doch gemein wenn das so is
dann tun se ja immer nur so?

pcgames was is nu?
 
Zurück