• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: Die Zwischensequenzen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326820
 
Ehrlich, mittlerweile hat doch wohl jeder schon bei mindestens einem halben dutzend Filme in den Specials gesehen, wie Rendersequenzen entstehen. Ich ignoriere solche Making-Ofs mittlerweile komplett. Und extra runterladen werde ich es erst recht nicht.

njStryfe
 
Stryfe am 15.07.2004 07:57 schrieb:
Ehrlich, mittlerweile hat doch wohl jeder schon bei mindestens einem halben dutzend Filme in den Specials gesehen, wie Rendersequenzen entstehen. Ich ignoriere solche Making-Ofs mittlerweile komplett. Und extra runterladen werde ich es erst recht nicht.

njStryfe


Öhm, ja dann...dann lad es Dir eben nicht runter, wo ist das Problem? Kein Interesse = kein Download, das tun tatsächlich mehr Menschen als Du.
Versteh Den Post nicht.

Außerdem ist das Spiel vorab schon mal ganz nett anzusehen, und es ist ein Herr der Ringe-basiertes Spiel. Also sind diese Zwischensequenzen doch etwas interessanter als der 08/15 Kram anderer Spiele. Plus: die ehemaligen C&C-Macher sitzen an dem Game, daher kann man mit ziemlicher Erfahrung mit spitzen Rendersequenzen rechnen.
 
Jo und nicht zu vergessen die C&C macher arbeiten an DER Film-zum-spiel Umesetzung schlecht hin und dank der vielen Erfahrung durch C&C steht uns dort ein super spannendes Game gegenüber, was durchaus das Potenzial hat, ein ultra-mega-super kracher zu werden

Gruss
Morgott
 
SYSTEM am 15.07.2004 07:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sieht langsam aufwendiger aus, als einen Film zu machen :) Bin schon sehr gespannt auf das Spiel!
 
Hier sagt jemand, die Zwischensequenzen würden von den C&C Machern entstehen, ich bezweifle das. Das Spiel mag ja von "einigen" C&C Machern programmiert sein, aber schon wie bei Dune2000 werden die Sequenzen sicherlich in einem externen Studio von einem eigens engagierten Team produziert. Wer weiss, vielleicht sind Mitarbeiter von WETA beteiligt, das wäre natürlich genial. Ist meine Einschätzung...
 
Übrigens...hier handelt es sich nicht um Rendersequenzen....die Zwischensequenzen werden mit dem WorldBuilder erstellt, wie schon bei C&C Generäle.....hoffe der Worldbuilder ist auch im Spiel enhalten....damit man wieder kreativ wirksam werden kann.
 
Zurück