• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia 2: Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326723
 
Es werden einige nette Schauplätze des Spiels gezeigt. Allerdings stört doch der Typ vor der Kamera etwas. Wo haben sie den bitte ausgegraben? :-D
 
Moin,

kann mir jemand mal sagen, welches Lied bei dem Video im Hintergrund läuft?

Klingt irgendwie wie Static-X oder System of a Down? Würde mich über eine PM freuen oder einfach so antworten!

Gruß,

Arne :-D
 
warum heisst das ding PoP2? PoP 1-4 waren 2D. wenn jetzt ein neuer teil kommt, dann ist das teil 7 (glaub ich).
oder ist's ein remake?
 
HanFred am 14.07.2004 09:43 schrieb:
warum heisst das ding PoP2? PoP 1-4 waren 2D. wenn jetzt ein neuer teil kommt, dann ist das teil 7 (glaub ich).
oder ist's ein remake?

Eigentlich Sands of Time 2, aber Ubisoft nennt es vorerst Prince of Persia 2.
 
js am 14.07.2004 09:45 schrieb:
HanFred am 14.07.2004 09:43 schrieb:
warum heisst das ding PoP2? PoP 1-4 waren 2D. wenn jetzt ein neuer teil kommt, dann ist das teil 7 (glaub ich).
oder ist's ein remake?

Eigentlich Sands of Time 2, aber Ubisoft nennt es vorerst Prince of Persia 2.

ah, interessant. falls das der definitive titel wird, gibt es dann zwei Princes of Persia 2 *g*
 
HanFred am 14.07.2004 09:43 schrieb:
warum heisst das ding PoP2? PoP 1-4 waren 2D. wenn jetzt ein neuer teil kommt, dann ist das teil 7 (glaub ich).
oder ist's ein remake?

Echt? Hab ich da was verpasst? Ich kenne nur 2 2D-Teile, dann PoP 3D, und als viertes PoP Sands of Time. Was warn denn dann die anderen beiden 2D-Teile?
 
DJ_of_Borg am 14.07.2004 09:49 schrieb:
HanFred am 14.07.2004 09:43 schrieb:
warum heisst das ding PoP2? PoP 1-4 waren 2D. wenn jetzt ein neuer teil kommt, dann ist das teil 7 (glaub ich).
oder ist's ein remake?

Echt? Hab ich da was verpasst? Ich kenne nur 2 2D-Teile, dann PoP 3D, und als viertes PoP Sands of Time. Was warn denn dann die anderen beiden 2D-Teile?

ich hab geschrieben, dass ich nicht sicher sei. aber ich such mal...
ok, ich hatte unrecht, das neue ist erst teil 6. (wenn man die SE nicht als version gelten lässt, was ich nicht tu) bisher eschienene titel:
Prince of Persia
Prince of Persia 2
Prince of Persia 4D
Prince of Persia 3D
Prince of Persia: Special Edition
Prince of Persia: Sands of Time
 
DJ_of_Borg am 14.07.2004 10:16 schrieb:
HanFred am 14.07.2004 09:55 schrieb:
[...]
Prince of Persia 4D
[...]

Ahja, das kannte ich nicht. Ist aber wohl nur ne inoffizielle, leicht geänderte Fassung des ersten Teils.

Prince of Persia 4D ist kein offizielles Spiel.
Dabei handelt es sich um eine abgeänderte Fassung (schwerer) des ersten Teils. Kann man also aus der "Liste" streichen. ;)
 
Zurück