• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Chaos Theory: 360° Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Splinter Cell: Chaos Theory: 360° Shots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326680
 
AW: News - Splinter Cell: Chaos Theory: 360° Shots

Und ich dachte schon es wären 360 Shots veröffentlicht worden... :-D
 
AW: News - Splinter Cell: Chaos Theory: 360° Shots

Hammond am 13.07.2004 18:32 schrieb:
Und ich dachte schon es wären 360 Shots veröffentlicht worden... :-D

LOL ... nun, am interessantesten klingt mMn der Coop Modus. Die Story an sich ... naja, das Übliche. Trotzdem klingt's vielversprechend.
 
AW: News - Splinter Cell: Chaos Theory: 360° Shots

Die Bilder sehen sehr sehr gut aus !
Auf dem zweiten Bild sind sogar die Kaputten Scheiben nass und mit einer feinen Wassertextur überzogen :top:
 
AW: News - Splinter Cell: Chaos Theory: 360° Shots

JeanBaptisteBounford am 13.07.2004 18:55 schrieb:
Auf dem zweiten Bild sind sogar die Kaputten Scheiben nass und mit einer feinen Wassertextur überzogen :top:
Ja, schauen recht nett aus, die Bilder. :top: Hoffentlich lässt sich der dämliche Monsterscheinwerfer im Hintergrund auch „ausschalten“. :-D
 
AW: News - Splinter Cell: Chaos Theory: 360° Shots

Naja ich weiss nicht sorecht , aber manche zenen (kampf) waren ganz gut aber ich mag mehr masse und nich alleingänge !!!!
:rolleyes:

aber es sieht in sachen spass besser aus als die vorgänger !
aber ich verszehe eins nicht gans warum mach man um far cry in sachen grafik so viel aufsehn und bein splinter cell 3 sagt man nur sehr edele grafik und bei fc
in jedem arikel ja super grafi und und und und , undhaste nich gesehn ? :confused:
mir gefällt die grafi besser als bei fc :rolleyes:

naja was willste machn :(
 
Zurück