• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 3: Untertitel enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326660
 
AW: News - Splinter Cell 3: Untertitel enthüllt

boah GEIL der UNTERTITEL!!!!!!!!!!!!!!
die nachricht des tages!!!!
ich geh erst ma feiern
 
AW: News - Splinter Cell 3: Untertitel enthüllt

Ich komm auf jeden Fall mit. Schade nur, daß PCGames noch kein Online-Special dazu gemacht hat...
... Jungs wir haben was zu feiern.
 
AW: News - Splinter Cell 3: Untertitel enthüllt

lol


wenns dich net interressiert hät, hätst duch auch net draufgeklickt
 
AW: News - Splinter Cell 3: Untertitel enthüllt

junge was redest du da
ich konnte seit monaten nicht richtig schlafen weil ich darauf gewartet habe
ich meine es ist der untertitetel, verstehst du der UNTERTITEL.
 
AW: News - Splinter Cell 3: Untertitel enthüllt

dragst4 am 13.07.2004 16:00 schrieb:
wenns dich net interressiert hät, hätst duch auch net draufgeklickt

Da ist schon was dran. Wenn es einen nicht interessieren würde, dann hätte man nicht mindestens zwei Klicks gemacht, einen Text geschrieben und abgeschickt. ;) Ist aber immer so, statt für einen unwichtige Sachen zu übersehen muß man sich aufregen. Aber das ist ja heutzutag "in", wie es aussieht. :rolleyes:
 
AW: News - Splinter Cell 3: Untertitel enthüllt

Was mich NOCH MEHR interessieren würde als der Untertltel ist, ob neben dem Coop-Multiplayer auch noch der MP-Modus aus Pandora Tomorrow (also Spies gegen Mercs) im Spiel enthalten sein wird. Denn sonst ist das Spiel zu schnell abgespielt... Den Coop, wird man sicher höchstens ein paar mal durchspielen.
Aber dass das Spiel wirklich schon in diesem Jahr erscheinen soll ist ja schon mal erfreulich (neben dem grandiosen UNTERTITEL natürlich... :B ).
 
AW: News - Splinter Cell 3: Untertitel enthüllt

Pandora Tomorrow war nciht von den Orginal-Leuten ??

hmmm, hab ich eh net !
 
AW: News - Splinter Cell 3: Untertitel enthüllt

Was habt ihr denn alle... *lol*
Glaubts oder nicht, aber ich find den Untertitel echt gut. :top:
Besser als Pandora Tomorrow, der neue is irgendwie, naja, stylischer.... :-D
 
AW: News - Splinter Cell 3: Untertitel enthüllt

Jetzt weiss, ich warum Pandora Tomorow so schlecht war!!!!! ;) ;) ;)
 
Zurück