• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint mit Edel-Grafik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326620
 
Kann es sein, dass das nur funzt, wenn man Resistance drauf hat? Bei mir sieht alles aus wie immer.
 
Das wäre allerdings ärgerlich!
aber so ist das optimal um die vorfreude auf flashpoint 2 zu vergrößern
 
SYSTEM am 13.07.2004 09:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ihr solltet eventuell mal mehr über OFP berichten, es gibt zahlreiche Addons und sonstige Tools. OFP ist von den möglichkeiten her noch lange nicht ausgereizt. :-D
 
Man braucht Resistance glaube ich, und dazu muss man eine Graka ab geforce 4 TI 4200 aufwärts haben, geforce 2,3, und 4MX unterstützen die benötigten effekte nicht ;)

Außerdem darf man keine Himmel oder Wasser Addons laufen haben, sondern das Original Wasser :)
 
Der "Fan", wie es in dem Artikel so schön heisst, ist Kegetys, auf dessen konto noch einige andere hervorragende AddOns gehen. Ich finde der name hätte ruhig mal erwähnt werden können :)
 
Also wer Resistance nicht besitzt ists selber Schuld! Das AddOn ist ein Must-Have. Aber ich verstehe die PCGames schon, wenn sie nicht mehr berichten, es GIBT einfach nichts zu berichten. Und durch diesen Wald an kleinen AddOns wie Fahrzeuge, Waffen und Skins blicke ich auch nicht mehr durch. Aber eines habe ich und die PCGames vergessen:

Die RETALIATION Campaign ist nun in englischer Sprache verfügbar und wird zur Zeit als BESTE User-Kampagne gehandelt. Ich habs selbst schon gespielt und bin total begeistert. Sehr spannende Missionen, Musik aus Kinofilmen wie Gladiator und Braveheart, fast professionelle Sprecher und sehr lange Zwischensequenzen. Link: http://retaliation.flashpoint.ru/
 
BlackPanther079 am 13.07.2004 10:52 schrieb:
Aber ich verstehe die PCGames schon, wenn sie nicht mehr berichten, es GIBT einfach nichts zu berichten. Und durch diesen Wald an kleinen AddOns wie Fahrzeuge, Waffen und Skins blicke ich auch nicht mehr durch.

Das ist schon klar, aber ich dachte da eigentlich mehr an die großen Mod's wie z.b. der WWII, BAS usw..

Über BF, CoD und wie die Games nicht alle heißen wird doch auch über Mod's berichtet, warum also nicht auch über OFP-Mod's.

z.B. hätte PCGames ja auch mal Posten können das VBS1 jetzt für jeden erhältlich ist. LINK --> http://www.virtualbattlespace.com/store/

:-D
 
VBS1 ist NICHT erhältlich und die PCGames darf darüber sowieso nicht berichten, weil es ein Produkt NUR für militärische Institutionen ist. Nichtmal im Bohemia Forum darf detailiert darüber gesprochen werden :-D
 
Natürlich ist VBS erhältlich!
Und natürlich darf die PCG darüber berichten.
Das problem ist nur:
für den normal spieler ist VBS zu teuer!

http://virtualbattlespace.com/store/

da könnt ihrs kaufen wenn ihr wollt!

edit.

ich kann icht so ganz verstehen, warum es hier heißt, dass es über OFP nichts zu berichten gibt! da erscheinen täglich neue addons, viele mods sind schon verdammt weit, oder schon in einer höheren version als 1.0 erhältlich, es gibt tools und so weiter, also soll hier keiner sagen, dass es nichs zuberichten gibt!!!! :)
 
hier ist der thread im offiziellen forum:

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?s=bf7f887cebc93adaa291ffcde3dffa51;act=ST;f=4;t=40962;st=0
 
leute ich habs mir runtergeladen und zwar gestern abend schon! (die beste quelle ist und bleibt ofp.info) sieht wirklich nett aus, auch wenn die technik natürlich etwas rechenintensiver ist, als wenn die effekte direkt in der engine integriert wären. besonders genial kommt der effekt des restlichtverstärkers, der typischerweise dieses nette nachschlieren von hellen objekten simuliert (auch gut bekannt aus df:bhd/jointops). die wasserreflektionen sind auch nett, allerdings toppen die natürlich keine vertexshader, so bleibt das wasser planar.

alles in allem nen nettes tool vom großartigen modder KEGETYs - wirklich empfehlenswert!

...das teil überbrückt auf jeden fall die wartezeit auf flashpoint 2! Soeldner, liebe leute, regt mich jetzt erst recht nur noch zum gähnen an: soeldner=ofp(+conquer for resources maps)+dxdll...

unimatrix aka [hoot [StoV]
 
Ist es normal, wenn ich auf 1.96 update im spiel immer noch 1.91 steht?
 
Dann hst du wahrschienlich die beta version vom 1.96 patch gesaugt, such mal nach der version, die offiziell abgesegnet ist, kannst du auf http://www.ofp.info finden ;)
 
Die Grafik is trotzdem gammlich.... :B
Das Game is für mich schon eingemottet....
 
Bei mir funkt das net....nachm start schmiert das game ab,....

hab 1.96 druf...

Naja bei meinen missionen wo ein 3.2 ghz prozessor in die knie geht .....hätte das wohl den gnadenstoss gebracht ^^

Trotzdem schade...
 
DonBarcal am 13.07.2004 09:50 schrieb:
Kann es sein, dass das nur funzt, wenn man Resistance drauf hat? Bei mir sieht alles aus wie immer.


bei mir gehts garnicht anders habe mich so gefreut und dannn passiert nischt ;(

schreibt mir mal die schritte auf wie ich vorgehn soll, bidde und danke :S :$
 
man kann sagen was man will aber für mich bleibt die grafik vonOFP anbetracht des releasedatums einsame spitze.

Ich freue mich auf OFP 2 und hoffe dakommen auch so geile Mods wie für Battlefield 1942
 
Zurück