• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wochenrückblick: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326604
 
AW: News - Wochenrückblick: Screenshots

Ääää danke...


(Ich mache mir immer wieder Gedanken über den Sinn der News... :rolleyes: )
 
AW: News - Wochenrückblick: Screenshots

och nee also das ist ja wirklich mit die dümmste nachricht, die ich je von pcgames gelesen hab. was für screenshots sind erschienen? wie sinnlos gehts eigentlich noch?
schwachsinn!
 
AW: News - Wochenrückblick: Screenshots

Hmmmmm........ Also dadurch dass die Woche grade mal 20 einhalb Stunden alt ist ist schon ganz schön viel passiert :finger:
 
AW: News - Wochenrückblick: Screenshots

Gorchus am 12.07.2004 20:35 schrieb:
Hmmmmm........ Also dadurch dass die Woche grade mal 20 einhalb Stunden alt ist ist schon ganz schön viel passiert :finger:

hehe,deswegen steht da auch vergangene woche :finger:
owngoal
 
AW: News - Wochenrückblick: Screenshots

Also ich versuche ja eigentlich immer einen Sinn hinter den News, wenn auch noch so dumm auf den ersten Blick, zu finden. Aber hier seh ich echt keinen, tut mir wirklich Leid! ;(
 
AW: News - Wochenrückblick: Screenshots

Ich verstehe echt nicht, warum ihr Euch aufregt. Diesen Wochenrückblick gibt es doch schon seit einiger Zeit! %)
 
Zurück