• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326602
 
AW: News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

:-D :-D Klasse
vielen,vielen Dank euch Lieben!!!

Nachdem ich leider erfolglos schon an mehreren Everquest 2 Betaaccount-verlosungen teilgenommen habe hat es nun hier bei PC GAMES endlich geklappt ich habe auch einen gewonnen :-D :-D
Ich kann´s noch garnicht richtig glauben :haeh: ,ich habe mal Glück gehabt!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch den anderen Gewinnern :top: :top:

Und allen die leider kein Glück hatten drück ich ganz fest die Daumen das ihr bei der Bewerbung auf der Offiziellen Sony/Everquest2-Homepage genommen werdet!!!!!!!!!

Also vielen Dank nochmal und ich hoffe man sieht sich in der Beta :)

Mit freundlichen Grüssen Micha
 
AW: News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

Micha,

echt cool! Meinen Glückwunsch! Viel Spaß beim Zocken, hätte mich auch gerne als einer der Gewinner gesehen. *g* Aber spätestens beim Release bin ich auch dabei! :-D
Also, lass ein paar Orcs für mich übrig. :)
 
AW: News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

Einen der 50 Beta Accounts kannste bestimmt bei Ebay kaufen ,ist bestimmt jemand dabei der nur mitgemacht hat um das Ding nur bei Ebay zu verkaufen :P
 
AW: News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

Sehr zu meiner Überraschung habe ich auch gewonnen.
Weiß jemand von euch wann der Betatest losgeht?
MfG,
Voidhawk
 
AW: News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

ju, ich hab auch gewonne, hab da scheinbar immer Glück wenns um Beta Accounts geht, als alter Beta tester :-D. So wies aussieht wirds wohl bald starten da ich heut ene mail bekommen hab nachdem ich mich regestriert habe und meinen Nick dann zu PC Games gesand hab. Hoffe es geht bald los :).
 
AW: News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

Ich darf auch mitmachen, habe aber außer Phantasy Star Online aufm guten alten Dreamcast noch kein MMORPG gespielt. Mal schauen wies so ist als Noob...
 
AW: News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

Tetsuo78 am 12.07.2004 22:56 schrieb:
Ich darf auch mitmachen, habe aber außer Phantasy Star Online aufm guten alten Dreamcast noch kein MMORPG gespielt. Mal schauen wies so ist als Noob...

na,mmorpg würd ich phantasie star online ja nicht nenen.waren zwar einige in der loby aber in vierer teams durch ragol zu stürmen hät ich jetzt nicht massively multiplayer genannt.trotzdem wars ziemlich unterhaltsam.
 
AW: News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

Schade hätte auch gerne einen gewonnen :(

Aber wünsche mal allen Gewinnern viel Spass und vielleicht rutsch ich ja so noch mit rein *träum*.
 
AW: News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

michagames am 12.07.2004 16:08 schrieb:
:-D :-D Klasse
vielen,vielen Dank euch Lieben!!!

Nachdem ich leider erfolglos schon an mehreren Everquest 2 Betaaccount-verlosungen teilgenommen habe hat es nun hier bei PC GAMES endlich geklappt ich habe auch einen gewonnen :-D :-D
Ich kann´s noch garnicht richtig glauben :haeh: ,ich habe mal Glück gehabt!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch den anderen Gewinnern :top: :top:

Und allen die leider kein Glück hatten drück ich ganz fest die Daumen das ihr bei der Bewerbung auf der Offiziellen Sony/Everquest2-Homepage genommen werdet!!!!!!!!!

Also vielen Dank nochmal und ich hoffe man sieht sich in der Beta :)

Mit freundlichen Grüssen Micha

Son mist.
Als RPGler im Netz der ersten Stunde (UO) wollte ich auch mittun.
Naja. Jetzt hetzten mir Orks und Eldars (?) auf den Pelz bei WH40'000.
War nicht wirklich meine Welt. Aber nach vier verlorenen Matches machts auch irgendwie Spass ;)

Und da Echtzeitstrategie eh besser bezahlt wird in Asien, werd ich dort Millionär und mche mein eignes Onlienrollenspiel.
 
AW: News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

Omnibrain am 12.07.2004 18:51 schrieb:
ju, ich hab auch gewonne, hab da scheinbar immer Glück wenns um Beta Accounts geht, als alter Beta tester :-D. So wies aussieht wirds wohl bald starten da ich heut ene mail bekommen hab nachdem ich mich regestriert habe und meinen Nick dann zu PC Games gesand hab. Hoffe es geht bald los :).

Tja, ich hab zwar auch gewonnen und meinen Nick an PC Games geschickt, aber seitdem ist es ja ziemlich ruhig geworden. Hat denn irgendwer mal ne Antwort bekommen oder Nachricht erhalten, wie es nun weitergeht oder wann es endlich mal losgeht?
 
AW: News - Everquest 2: Elfen-Überschuss

Ich habe auch eine Mail gekiregt das ich einen Platze gewonnen habe und mich würde auch mal interessieren wann denn nun das ganze losgeht.
 
Zurück