• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußballmanager 2005: Magath auf Packung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Fußballmanager 2005: Magath auf Packung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326529
 
AW: News - Fußballmanager 2005: Magath auf Packung

Oh, mal ein ordentlicher Trainer. :-D
 
AW: News - Fußballmanager 2005: Magath auf Packung

schlummer am 12.07.2004 19:05 schrieb:
Fight_Angel am 12.07.2004 18:56 schrieb:
Hammond am 12.07.2004 15:50 schrieb:
Oh, mal ein ordentlicher Trainer. :-D
Aber wohl kaum ein wirklich neues Spiel -.-

und wohl kaum eine news-meldung wert...


Der 2004er war für mich sehr enttäuschend gewesen und werde mir den
2005er nicht kaufen jedenfalls nicht für 50 Knöpfe .
Das ganze wird wieder ein mit Aufguss,Grafikblenderei und verbugtes SPIEL,
Wo man den 3D Modus in die Tonne klopfen kann.
Und nartürlich weis ich schon wie die Bewertungen gewisser Zeitschriften wieder ausfallen werden...................... :top:


Wär noch ewig Anstoss 3 zocken müssen bis ein würdiger Nachfolger kommen wird seuftz :hop:
 
Zurück