• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arena Wars: Demo-Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326474
 
Das Spiel hört sich laut deren Homepage ganz interessant an. Ist zwar wieder nur so ein abgespecktes RTS a la Panzers (also keine Ressourcen, kein Basisbau), aber dafür endlich mal voll auf Multiplayer ausgelegt mit interessanten Features: Voice- und Video Chat Support! Der wird sogar in Replays mitgespeichert. Außerdem gibt's nen Observer-Mode. Ich zieh mir das Teil mal runter ...

Edit: Das Spiel rult, zieht's euch. Ist im Prinzip UT für Echtzeitstrategen! Genau, was ich immer gesucht habe. Modi: Capture The Flag, Double Domination usw. Im Single-Player Turniere wie bei UT. Super simpel zwar, aber 100% benutzerfreundlich. Grafik flott, Einheiten reagieren direkt, Interface wie früher bei C&C (bauen durch Klick auf eine ständig sichtbare Leiste), scrollen super fast per rechter Maustaste, kein Kriegsnebel! (wie früher bei "Z", supergoil!) - das perfekte Spiel!
 
kann ich nur zustimmen! ein simples, aber absolut gut durchdachtes spiel. schnell und spaßig!
 
und vor allem billig! bei amazon 27,95 und bei okaysoft 26,90 euros...
es geht doch: n spiel das mal innovativ ist, laune macht, ne akzeptable grafik hat (es ist halt nix besonderes aber auch nicht scheiße, grafisch gesehn) und dann noch n vernünftigen preis hat, bleibt zu hoffe, das die verkaufsversion (möglichst) bugfrei ist und arenawars nicht zu diesen spielen gehört die zwar gut sind aber untergehn mangels werbung!!! der preis ist jedenfalls kein argument es nicht zu kaufen
 
HAllo,

Habe gerade mehrere Stunden gezockt und bin sehr Positiv überascht mal was anderes!DAs gabs noch nie oder(also im strategie genre)?Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen? :confused: Und wie du bereits gesagt hast der Preis ist der Hammer!Habs mir gerade bei Amazon bestellt!! Endlich mal wieder ein Top Strategie Game! Panzers war nicht wirklich was neues...

Aber wie du bereits gesagt hast denke ich wird das Game ziemlich untergehen da wieder mal nicht so viel werbung gemacht wird...Was ich einfach nicht fair finde!!(musste mal gesagt werden :)

Ich kann euch nur raten das Game zu kaufen! EINFACH TOP!!!!

MFG

ngc
 
Kann allen, die mir zustimmen, nur zustimmen ;) Arena Wars rock derbst. Der 16. ist vorgemerkt. Das geilste an dem Spiel ist ja wohl die Replay Funktion.
 
Zurück