• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2: Euro-Multiplayer-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326181
 
Hi! :)
Ich kann dieses Update nur empfehlen. :top:
Ein muß für teambasierende Spieler.


Live Long and Prosper
 
Kann XMP ebenfalls nur jedem empfehlen, der ein wenig mehr taktischen Tiefgang und Action haben will. Verweise auch mal auf meinen Lesertest hier bei PC Games ("Lesertest"-Link).
 
also ich kann das game auch nur weiterempfehlen ...... ein muss für leute die auf taktik und spaß stehen ^^ und es ist auch nich wirklich das problem sich das zu besorgen ^^ :-D
 
Ich hab' schon das USA Paket runtergeladen und auf den neuesten Stand gepatcht. Das lief mit meiner UK-Version von Unreal 2 ohne Probs (bis auf dass der Master Server in letzter Zeit ständig down war). Bringt es irgendeinen Vorteil sich jetzt nochmal die europäische Version runterzuladen?
 
heinz-otto am 08.07.2004 12:29 schrieb:
Bringt es irgendeinen Vorteil sich jetzt nochmal die europäische Version runterzuladen?

Wahrscheinlich nur, dass du dann einen europäischen Masterserver connectest, anstatt eines US-Servers. Ich weiss es selber nicht genau, aber eine weitere Sprachunterstüzung wird da ja wohl nicht enthalten sein, wenn man von einer "europäischen" Version redet.

Ansonsten verstehe ich den Sinn einer Veröffentlichung einer weiteren EU-Version nicht. Ich habe mal vor ein paar Monaten auf einem Server gespielt, da waren mit mir 3 Hamburger und 2 aus Münster drauf. Das zeugt, wie ich finde, dafür, dass eine weitere Version eher unnütz ist.
 
Unreal 2: Euro-Multiplayer-Update - Na endlich

Ich habe mir das Spiel sofort gekauft und war überrascht, dass es keinen Multiplayer hatte, aber nun bin ich voller Hoffnung, mal sehen was es bringt, der US Multiplayer war irgendwie noch verbuggt, mal schauen, auf jedenfall ist Unreal 2 ein super GAME :-D
 
AW: Unreal 2: Euro-Multiplayer-Update - Na endlich

Hmm, würde mich mal interessieren, ob das Update auf der nächsten PC Games DVD landet... Über 200 MB mit ISDN runterladen ist mir dann doch was heavy, aber die blöde T-Kom bietet bei uns ja kein DSL an, der Saftladen...
 
AW: Unreal 2: Euro-Multiplayer-Update - Na endlich

MP4 am 08.07.2004 14:09 schrieb:
auf jedenfall ist Unreal 2 ein super GAME :-D

Zumindest gibt es noch einen weiteren, der Unreal 2 auch super findet. ;)
Es sind doch "europäische" Sprachen in der neuen Version enthalten, das habe ich auf einer anderen Site gelesen. Downloaden werde ich mir das aber trotzdem nicht.
 
AW: Unreal 2: Euro-Multiplayer-Update - Na endlich

xmp macht als teamgame richtig fun! jeder, der u2 hat und dabei auch nur ein bisschen spaß hatte, sollte sich xmp runterladen! und wer keinen spaß hatte, sollte sich xmp runterladen, um zu schauen, ob er vllt. jetzt spaß dran hat ^^
 
Klar gibt es ein community und jede Menge Server online :)

Oft ist der Masterserver schon mal weg, der dir die Server die online sind mitteilt.
Wir vom Forum empfehlen das kostenlose Programm allseeing eye http://www.udpsoft.com/eye2/index.html oder qtacker (http://www.qtracker.com/) das auch für fast alle anderen online games tolle features bietet.

Ein Muß auch :

http://www.xmpforum.de

Wir helfen euch gerne wenn ihr das Spiel mal ausprobieren wollt und Fragen habt, oder wenn ihr ein Team sucht, oder eine neue Map oder oder oder...

Gruss

m!c
Mod bei xmpforum

www.xmpforum.de ist kostenlos, werbefrei und hat über 130 Mitglieder aller Altersgruppen, eine tolle aktive Community vorbeisschauen! :top:
 
Marscel am 08.07.2004 12:59 schrieb:
heinz-otto am 08.07.2004 12:29 schrieb:
Bringt es irgendeinen Vorteil sich jetzt nochmal die europäische Version runterzuladen?

Wahrscheinlich nur, dass du dann einen europäischen Masterserver connectest, anstatt eines US-Servers. Ich weiss es selber nicht genau, aber eine weitere Sprachunterstüzung wird da ja wohl nicht enthalten sein, wenn man von einer "europäischen" Version redet.

Ansonsten verstehe ich den Sinn einer Veröffentlichung einer weiteren EU-Version nicht. Ich habe mal vor ein paar Monaten auf einem Server gespielt, da waren mit mir 3 Hamburger und 2 aus Münster drauf. Das zeugt, wie ich finde, dafür, dass eine weitere Version eher unnütz ist.


Jo hab auch voll oft gezockt, die US Server waren eh fast komplett in Europäischer Hand also viel mehr aus Europa, was da jeztz Europäische Serven sollen versteh ich nicht :confused:


Aber es macht fett fum im MP und vorallem ist auch Taktic vorhanden =)
 
Zurück