• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Rock im Doom3-Film?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326160
 
Na toll, ein Wrestler in dem Doom 3 Film, also wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit net so toll.
 
Vordack am 08.07.2004 08:35 schrieb:
Na toll, ein Wrestler in dem Doom 3 Film, also wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit net so toll.
Naja, wen erwartest Du? Sir Peter Ustinov? Ben Kingsley? ;)

Ich fand The Rock in "Scorpion King" gar nicht so übel, da gibt es IMO wirklich schlechtere und untalentiertere Actiondarsteller.
 
Blasius am 08.07.2004 08:41 schrieb:
Vordack am 08.07.2004 08:35 schrieb:
Na toll, ein Wrestler in dem Doom 3 Film, also wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit net so toll.
Naja, wen erwartest Du? Sir Peter Ustinov? Ben Kingsley? ;)

Ich fand The Rock in "Scorpion King" gar nicht so übel, da gibt es IMO wirklich schlechtere und untalentiertere Actiondarsteller.

Hey Peace, ich kenne diesen Rock Typen garnicht, bin nur net so toll gelaunt und musste über was meckern, jetzt geht es mir auch schon besser.

P.S. In diesem einen John Carpenter Film hat doch auch ein Wrestler mitgespielt. In dem Film ging es um Aliens die sich auf der Erde befinden, sich verkleiden und versteckte Botschaften verteilen oder so. Der Film war auch cool.
 
Vordack am 08.07.2004 08:43 schrieb:
Blasius am 08.07.2004 08:41 schrieb:
Vordack am 08.07.2004 08:35 schrieb:
Na toll, ein Wrestler in dem Doom 3 Film, also wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit net so toll.
Naja, wen erwartest Du? Sir Peter Ustinov? Ben Kingsley? ;)

Ich fand The Rock in "Scorpion King" gar nicht so übel, da gibt es IMO wirklich schlechtere und untalentiertere Actiondarsteller.

Hey Peace, ich kenne diesen Rock Typen garnicht, bin nur net so toll gelaunt und musste über was meckern, jetzt geht es mir auch schon besser.

P.S. In diesem einen John Carpenter Film hat doch auch ein Wrestler mitgespielt. In dem Film ging es um Aliens die sich auf der Erde befinden, sich verkleiden und versteckte Botschaften verteilen oder so. Der Film war auch cool.
Die Frage die sich mir stellt ist : Wen oder was spielt The Rock? Nen Zombie oder nen Hellknight (die Figur dafür hat er ja) ;)
 
Blasius am 08.07.2004 08:41 schrieb:
Ich fand The Rock in "Scorpion King" gar nicht so übel, da gibt es IMO wirklich schlechtere und untalentiertere Actiondarsteller.
Stimmt schon, aber anderseits gesehen, ob so ein braungebrannter Beachboy wirklich zu Doom passt, hm......naja, imo nicht wirklich. ;)
 
passi13 am 08.07.2004 08:58 schrieb:
Vordack am 08.07.2004 08:43 schrieb:
Die Frage die sich mir stellt ist : Wen oder was spielt The Rock? Nen Zombie oder nen Hellknight (die Figur dafür hat er ja) ;)

Das hab ich mich auch direkt gefragt. Als DooM Guy wär der einfach nix, da würde eher ein Arni oder Stallone passen. Wobei The Rock mir in "The Rundown" sehr gut gefallen hat. Scheuspielern kann der Mann ja.
 
Blasius am 08.07.2004 08:41 schrieb:
Vordack am 08.07.2004 08:35 schrieb:
Na toll, ein Wrestler in dem Doom 3 Film, also wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit net so toll.
Naja, wen erwartest Du? Sir Peter Ustinov? Ben Kingsley? ;)

Ich fand The Rock in "Scorpion King" gar nicht so übel, da gibt es IMO wirklich schlechtere und untalentiertere Actiondarsteller.

*loool*
naja, ich fand SK ein wenig chaotisch und übertrieben... was ein DOOM-Film aber auch sein kann, darum passt der "schauspieler" schon. ich mein... das ist keine riesen charakterrolle. grimmig blicken und ballern muss er können und dass er das kann, hat er schon mehrfach bewiesen ;)
Vin Diesel ist auch kein besserer schauspieler, der bekommt bis jetzt auch nur einseitige rollen. aber z.b. Riddick passt halt zu ihm.
 
Atropa am 08.07.2004 09:31 schrieb:
Blasius am 08.07.2004 08:41 schrieb:
Ich fand The Rock in "Scorpion King" gar nicht so übel, da gibt es IMO wirklich schlechtere und untalentiertere Actiondarsteller.
Stimmt schon, aber anderseits gesehen, ob so ein braungebrannter Beachboy wirklich zu Doom passt, hm......naja, imo nicht wirklich. ;)

kommt drauf an, ob der film auf dem Mars, dem Mond oder sonst einem planeten bzw. trabanten spielt. auf Merkur wäre er bestimmt brauner als hier auf der erde :-D
 
:-D Warum nicht die Filme die The Rock gemacht hat waren nicht schlecht :top: Für so einen Film wie Doom3 braucht man solche
Actionhelden wie z.B. The Rock ;) :)
 
Snowrain1987 am 08.07.2004 11:56 schrieb:
:-D Warum nicht die Filme die The Rock gemacht hat waren nicht schlecht :top: Für so einen Film wie Doom3 braucht man solche
Actionhelden wie z.B. The Rock ;) :)

solang sie nur nicht Hulk Hogan ranlassen ;) :$
 
Blasius am 08.07.2004 08:41 schrieb:
Vordack am 08.07.2004 08:35 schrieb:
Na toll, ein Wrestler in dem Doom 3 Film, also wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit net so toll.
Naja, wen erwartest Du? Sir Peter Ustinov? Ben Kingsley? ;)
Sir Peter Ustinov wäre allerdings wirklich eine Sensation! :) -Billig und für einen Zombie reicht es sicher noch. Apropos, ich könnte mir auch Marlon Brando gut in der Rolle dieses dicken, aufgeblähten Doom-3-Fieslings vorstellen... :B
 
KONNAITN am 08.07.2004 13:02 schrieb:
Blasius am 08.07.2004 08:41 schrieb:
Naja, wen erwartest Du? Sir Peter Ustinov? Ben Kingsley? ;)
Sir Peter Ustinov wäre allerdings wirklich eine Sensation! :) -Billig und für einen Zombie reicht es sicher noch. Apropos, ich könnte mir auch Marlon Brando gut in der Rolle dieses dicken, aufgeblähten Doom-3-Fieslings vorstellen... :B

Schade schade, leider weilt die Queen-Mom nicht mehr unter uns, auch sie als weibliche Alien-Queen wär der Hammer. Aber vleicht tuts Cameron Diaz (ohne Makeup ja auch ...
 
och the rock ist schon ganz ok aber vin diesel wäre auch nicht schlecht.
 
KONNAITN am 08.07.2004 13:02 schrieb:
Blasius am 08.07.2004 08:41 schrieb:
Vordack am 08.07.2004 08:35 schrieb:
Na toll, ein Wrestler in dem Doom 3 Film, also wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit net so toll.
Naja, wen erwartest Du? Sir Peter Ustinov? Ben Kingsley? ;)
Sir Peter Ustinov wäre allerdings wirklich eine Sensation! :) -Billig und für einen Zombie reicht es sicher noch. Apropos, ich könnte mir auch Marlon Brando gut in der Rolle dieses dicken, aufgeblähten Doom-3-Fieslings vorstellen... :B

Wie Du sicherlich weißt ist der gute Sir Peter, Gott hab ihn selig, vor kurzem verstorben. In diesem Sinne lassen wir den Toten ihren Frieden. Amen.
 
archwizard80 am 08.07.2004 16:53 schrieb:
KONNAITN am 08.07.2004 13:02 schrieb:
Blasius am 08.07.2004 08:41 schrieb:
Vordack am 08.07.2004 08:35 schrieb:
Na toll, ein Wrestler in dem Doom 3 Film, also wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit net so toll.
Naja, wen erwartest Du? Sir Peter Ustinov? Ben Kingsley? ;)
Sir Peter Ustinov wäre allerdings wirklich eine Sensation! :) -Billig und für einen Zombie reicht es sicher noch. Apropos, ich könnte mir auch Marlon Brando gut in der Rolle dieses dicken, aufgeblähten Doom-3-Fieslings vorstellen... :B

Wie Du sicherlich weißt ist der gute Sir Peter, Gott hab ihn selig, vor kurzem verstorben. In diesem Sinne lassen wir den Toten ihren Frieden. Amen.
Na deshalb meinte ich ja es wäre eine Sensation wenn er mitspielen würde. :rolleyes:
-Brando ist ja auch tot.
 
Was soll das überhaupt für eine verfilmung von Doom sein?
Soll da etwa der Kerl auf der Marsstation die ganze Zeit rumlaufen und Monster schlachten bis er zum Portal der Hölle kommt und es wieder durch geballere schließt???
Nicht sehr abwechslungschreich! :pissed:
 
Zurück