• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Vier Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325881
 
ziemlich gut. ich würd mich aber auf bilder freuen, die eventuell was vom schadensmodel zeigen, wenn in nfs u 2 überhaupt ein schadensmodel eingbunden wurde
 
ApF3LsAfT am 07.07.2004 11:53 schrieb:
ziemlich gut. ich würd mich aber auf bilder freuen, die eventuell was vom schadensmodel zeigen, wenn in nfs u 2 überhaupt ein schadensmodel eingbunden wurde
Jep ein Schadensmodell so wie in dtm Racedriver wäre nicht schlecht *g*.
 
frogi am 07.07.2004 11:48 schrieb:

Keine Ahnung, von guten Texturen, Polygonanzahl etc, oder? Voll die Blender-graphik. Versucht durch Lichteffekte über das billige Design hinwegzutäuschen. richtig schlecht.
 
Vykos69 am 07.07.2004 12:49 schrieb:
frogi am 07.07.2004 11:48 schrieb:

Keine Ahnung, von guten Texturen, Polygonanzahl etc, oder? Voll die Blender-graphik. Versucht durch Lichteffekte über das billige Design hinwegzutäuschen. richtig schlecht.

Jo bin ich deiner Meinung das sieht keinen Deut besser als NFSU 1 aus ..
 
hm, der Boden hat Spiegelungen = es muss Wasser auf der Strasse sein.
Wenn Wasser auf der Strasse ist können die Reifen schlecht qualmen, was sie aber tun.

NFSU2 als Simulation könnte ich mir gut vorstellen...den Hub etwas erweitern, andere Nockenwelle usw. = n paar weitere PS rauskitzeln;
Dämpfer auf die Strecke einstellen, Übersetzung ändern = n paar Zehntel rausholen...aber so wird nur irgend n dummes Packet ausgewählt, digger Auspuff rangeknallt und die Kiste fährt mit 400 Sachen gegen die Wand und hat keinen Kratzer.....sowas is doch arm....
 
Gibts da jetz wenigstens bullerei?

Das wär viel witziger wenn man noch n paar polilisten dabei hätte, die mit normalen autos und straßensperren versuchen die getunten wagen einzuholen :P

Wenns nur son aufbereitetes NfS:U ist, dann ohne mich. Grafisch hat sich jedenfalls auf den 4 shots nicht viel getan...
 
mpgm am 07.07.2004 12:51 schrieb:
Vykos69 am 07.07.2004 12:49 schrieb:
frogi am 07.07.2004 11:48 schrieb:

Keine Ahnung, von guten Texturen, Polygonanzahl etc, oder? Voll die Blender-graphik. Versucht durch Lichteffekte über das billige Design hinwegzutäuschen. richtig schlecht.

Jo bin ich deiner Meinung das sieht keinen Deut besser als NFSU 1 aus ..

na muss es doch auch nicht :P
Hauptsache der Spielspaß ist groß
 
:confused: Artic Wolf
Mal nee Frage: wie alt biste eigentlich?? darfst du schon richtige Autos fahren??
Natürlich qualmen Reifen nicht auf nasser Strasse, aber vielleicht ist das ja die Gischt von den Reifen, die das Wasser hochwirbelt??!!!!
Haste dir schon mal ein Autorennen bei Regen angeschaut( Formel1 oder so) ,dort kann man es ganz gut sehen........
 
Vykos69 am 07.07.2004 12:49 schrieb:
frogi am 07.07.2004 11:48 schrieb:

Keine Ahnung, von guten Texturen, Polygonanzahl etc, oder? Voll die Blender-graphik. Versucht durch Lichteffekte über das billige Design hinwegzutäuschen. richtig schlecht.

mehr als du denkst.... ;)
 
pommeshaufen am 07.07.2004 12:59 schrieb:
:confused: Artic Wolf
Mal nee Frage: wie alt biste eigentlich?? darfst du schon richtige Autos fahren??
Natürlich qualmen Reifen nicht auf nasser Strasse, aber vielleicht ist das ja die Gischt von den Reifen, die das Wasser hochwirbelt??!!!!
Haste dir schon mal ein Autorennen bei Regen angeschaut( Formel1 oder so) ,dort kann man es ganz gut sehen........


jo, dachte ich zuerst auch, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass das da ernsthaft Gischt sein soll ?!
http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=325881&entity_id=-1&image_id=412482&page=1

...wenn ich über die Autobahn fahre sieht das n hbischn anders aus als das da...achja...auch bei der Formel1.
So nebenbei:
1. Hab n Lappen
2. schaue oft Formel1
 
Jo ArticWolf!!!!!!
sorry für die unbegründeten Anschuldigungen!!!!

Einigen wir uns darauf ,dass die Strasse halt trocken ist, auch wegen den Reifenspuren(Gummi)...

Geh jetzt erstmal Sonne tanken.....
 
Ach kommt schon Leute, wenn man bei einem Spiel mit 300 Sachen frontal gegen eine Mauer fährt und NICHTS passiert, dann sollte man auch nicht über Qualm/Gischt-Bildung und deren realistische Darstellung diskutieren.

Das wäre bei Colin McRae eher angebracht.
 
Die Autos sehen ziemlich ungetunt/aufgemotzt auf, wenn die bunter wären und Werbung drauf hätten, dann sähen die Bilder um einiges schöner aus.
 
ULTRASCHWACH!!

Die Umgebung (Vor allem das Verkehrsauto im Hintergrund =blau) sieht ja voll schlecht aus

Immer noch nur nasse strassen offensichtlich = blöd
Wer veröffentlich solche Screens bei EA ??
 
Was soll man denn anderes von der Playstation 2 Version erwarten, als "ultraschwache" Grafik :) - Sorry, aber Konsolen sucken einfach
 
Die Need for Speed Reihe ist einfach unter der Kategorie Funrace einzustufen. Hat nix mit Realismus zu tun.
Sondern mit aufgetunten Wagen durch die Gegend zu brettern und Spaß dabei haben.
Eins noch

LAN MODUS!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Stellt euch doch mal bitte NFSU 1 mit schadensmodell vor. Da würde mein Wagen keine zwei runden überleben weil man halt zwangsläufig nen unfall mit 300 sachen baut. Aber gut wer jede runde Glassplitter von seiner Windschutzscheibe inner fresse haben will von mir aus. Ich find NFSU geil. Und ohne nasse Fahrbahn würden die ganzen Lichteffekte nur halb so gut aussehen. Also hört auf rumzuplärren und geht was anderes spielen. Is halt nen ARCARDE Racer und keine simulation
 
Zurück