• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lock On: Deutsches Update v1.02

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325781
 
Schade, daß aus einem so tollen Projekt ein Spiel mit klasse Grafik, detailliertem Flugverhalten und realistischer Darstellung so ein langweiliges, fehlerhaftes Flickwerk mit wenig bis gar keiner Action und null Story rausgekommen ist, das jetzt durch nachgereichte Patches zumindest von der Technik her endlich spielbar geworden ist :|
 
das ist halt tüpisch ubi

und noch ein kleiner tip wer kretik im deutschn foum macht habbe ich damals als das Game raus wa wierd dort gespert finde ich auch ne risen sauerei da sage ich nur :finger2: :$
 
es ist halt kein Spiel sondern eine Simulation. Wenn ich eine Story will spiele ich EF: Typhoon - ansonsten bin ich mit LOMAC mehr als zufrieden.
 
Wenn du da genau so unqualifizierte Anmerkungen wie hier bringst wunderts mich nicht das sie dich bannen.
Hab einige Ubi-Produkte und hab keine Probleme mit denen ... soviel zu typisch Ubi.
 
Ubisoft haben sich in Sachen unfertige Produkte und Support aber zurecht keinen guten Ruf erworben.
 
Zurück