• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam mit Comic-Optik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325680
 
Der erste Screenshot ist ja grauenhaft. :$ Ansonsten eine merkwürdige Wahl: Ein Spiel mit comicartigem Look soll einen Comic-Look verpasst bekommen? :-D Da gäbe es wohl geeignetere Kandidaten, die NOLF-Reihe mit Celshading stelle ich mir ganz nett vor.
 
Ich hoffe mal stark, dass das eher ein Bonus im nächsten SS ist.
Ich mag zwar SS überhaupt nicht (viel zu hektisch für mein Alter *g*), aber sowas kann's ja nicht sein.
 
Also der erste Shot ist wirklich nicht so berauschend. Doch habe ich da fast eher das Gefühl, daß dies eine Testmap ist. So einen Levelabschnitt gibt es IMO nicht im Spiel. Mal sehen wie die Mod dann in einer fortgeschritteneren Version aussieht. Die User stellen ja so manche erstklassige Sachen auf die Beine. :top:
 
Nali_WarCow am 06.07.2004 17:57 schrieb:
Mal sehen wie die Mod dann in einer fortgeschritteneren Version aussieht. Die User stellen ja so manche erstklassige Sachen auf die Beine. :top:
Richtig, nur will ich hoffen, dass das ein Screenshot aus der Version vor der Pre-Alpha-Version ist. ;)
 
spassiger am 06.07.2004 18:15 schrieb:
Nali_WarCow am 06.07.2004 17:57 schrieb:
Mal sehen wie die Mod dann in einer fortgeschritteneren Version aussieht. Die User stellen ja so manche erstklassige Sachen auf die Beine. :top:
Richtig, nur will ich hoffen, dass das ein Screenshot aus der Version vor der Pre-Alpha-Version ist. ;)
hier stand mal was, was nach nochmaligem durchlesen des threads an sinn verloren hat ^^

aber wo wir schon dabei sind: ich hab gestern in nem laden ein PS2-spiel "serious sam - next encounter" gesehen... ist das ein spezieller PS2-titel der serie (hatte nämlich andere gegner, waffen, HUD, fahrzeuge (!) und levels auf den screenshots), oder ist das der kommende, der für die PS2 schon erhältlich ist?
 
Geil! Serious Sam läuft jetzt auch auf MS Paint! :$
 
Gunter am 06.07.2004 18:22 schrieb:
hier stand mal was, was nach nochmaligem durchlesen des threads an sinn verloren hat ^^
Wunderbar, ein User, der die Bearbeitenfunktion kennt. :top:

aber wo wir schon dabei sind: ich hab gestern in nem laden ein PS2-spiel "serious sam - next encounter" gesehen... ist das ein spezieller PS2-titel der serie (hatte nämlich andere gegner, waffen, HUD, fahrzeuge (!) und levels auf den screenshots), oder ist das der kommende, der für die PS2 schon erhältlich ist?
Ja das ist ein vollkommen eigenständiger Teil.
Für den PC gibt es zwei (Kurz-)Spielchen (1st und 2nd), diese beiden Teile sind auf der X-Box zusammen auf einer Disk. Die Level und Gegner wurden beibehaltenlediglich die "neuen" Waffen aus 2nd Encounter wurden stellenweise bei den ersten Leveln reingepackt. Außerdem gibt es nette Zwischensequenzen zwischen den Maps.
Bei der PS 2 Variante handelt es sich vom Spielprinzip noch immer um das gleiche Spielprinzip, allerdings gibt es - wie schon geschrieben - neue Gegner, Fahrzeuge, Waffen und Umgebungen. Auch die Level wurden komplett neu entworfen. Ist sozusagen ne Standaloneversion.
 
spassiger am 06.07.2004 18:15 schrieb:
Nali_WarCow am 06.07.2004 17:57 schrieb:
Mal sehen wie die Mod dann in einer fortgeschritteneren Version aussieht. Die User stellen ja so manche erstklassige Sachen auf die Beine. :top:
Richtig, nur will ich hoffen, dass das ein Screenshot aus der Version vor der Pre-Alpha-Version ist. ;)

Sieht es doch nicht so negativ. ;)
Wer den Sam hat, der kann die Mod ja mal testen, wenn sie fertig ist. Wenn es Spaß macht, dann ist es doch schon ne kostenlose Spielspaßverlängerung bekommen zu haben. Wenn nicht, dann hat man nur mal eben einen Download zu viel. Und bevor man meckert, kann man es ja mal selber versuchen was "besseres" zu schaffen ;)
 
Nali_WarCow am 06.07.2004 18:50 schrieb:
Wer den Sam hat, der kann die Mod ja mal testen, wenn sie fertig ist. Wenn es Spaß macht, dann ist es doch schon ne kostenlose Spielspaßverlängerung bekommen zu haben. Wenn nicht, dann hat man nur mal eben einen Download zu viel.
Hm, kostenlose Spielspaßverlängerung, das wäre doch mal ein neuer Titel für die SPAM-Mails, die ich jeden Tag bekomme. :B :-D Ansonsten: Abwarten und Tee trinken, ob aus der Mod noch was wird.

Nali_WarCow am 06.07.2004 18:50 schrieb:
Und bevor man meckert, kann man es ja mal selber versuchen was "besseres" zu schaffen ;)
Das habe ich doch heute schon mal irgendwo gelesen... :o :-D
 
Gamesuechtiger am 06.07.2004 18:51 schrieb:
Igitt das ist ja der gleiche Schrott wie XIII
Immerhin ist XIII in dieser Richtung neue Wege gegangen, und so schlecht hat mir die SP-/MP-Demo eigentlich nicht gefallen. XIII hat sich aber, soweit ich das mitbekommen habe, auch nur sehr schleppend verkauft.
 
spassiger am 06.07.2004 18:53 schrieb:
D Ansonsten: Abwarten und Tee trinken, ob aus der Mod noch was wird.
Ansonsten hätte man sich "umsonst" aufgeregt. :-D

Nali_WarCow am 06.07.2004 18:50 schrieb:
Und bevor man meckert, kann man es ja mal selber versuchen was "besseres" zu schaffen ;)
Das habe ich doch heute schon mal irgendwo gelesen... :o :-D
Heute? Aber nicht von mir. :confused:
 
spassiger am 06.07.2004 18:54 schrieb:
Gamesuechtiger am 06.07.2004 18:51 schrieb:
Igitt das ist ja der gleiche Schrott wie XIII
Immerhin ist XIII in dieser Richtung neue Wege gegangen, und so schlecht hat mir die SP-/MP-Demo eigentlich nicht gefallen. XIII hat sich aber, soweit ich das mitbekommen habe, auch nur sehr schleppend verkauft.
Ja hat sich - leider - nicht so gut verkauft. War ein wirklich recht schöner Shooter, der mal etwas anders war, als die ganze Masse. Doch wenn dann solche Games für 49,99€ im Regal stehen, dann greifen einfach wenige zu. Laut Abspann sollte man ja mit einem Nachfoöger rechnen. Aber ob der jetzt noch kommt. :(
 
Nali_WarCow am 06.07.2004 19:35 schrieb:
Ja hat sich - leider - nicht so gut verkauft. War ein wirklich recht schöner Shooter, der mal etwas anders war, als die ganze Masse. Doch wenn dann solche Games für 49,99€ im Regal stehen, dann greifen einfach wenige zu. Laut Abspann sollte man ja mit einem Nachfoöger rechnen. Aber ob der jetzt noch kommt. :(
UbiSoft hat doch die Preise einiger Spiele, die wie Blei im Regal lagen / liegen, auf 30 € gesenkt und dazu gehörte auch XIII, oder?
 
Nali_WarCow am 06.07.2004 19:35 schrieb:
spassiger am 06.07.2004 18:54 schrieb:
Gamesuechtiger am 06.07.2004 18:51 schrieb:
Igitt das ist ja der gleiche Schrott wie XIII
Immerhin ist XIII in dieser Richtung neue Wege gegangen, und so schlecht hat mir die SP-/MP-Demo eigentlich nicht gefallen. XIII hat sich aber, soweit ich das mitbekommen habe, auch nur sehr schleppend verkauft.
Ja hat sich - leider - nicht so gut verkauft. War ein wirklich recht schöner Shooter, der mal etwas anders war, als die ganze Masse. Doch wenn dann solche Games für 49,99€ im Regal stehen, dann greifen einfach wenige zu. Laut Abspann sollte man ja mit einem Nachfoöger rechnen. Aber ob der jetzt noch kommt. :(
Ohh mal ne frage. Abspann? Ich hab im 2. teil etwas vernichtet. War das nicht Mental (so heißt doch der oberschurke oder?!?)
Wie soll dann ein weiterer teil kommen...
 
AMDprayer am 06.07.2004 21:04 schrieb:
Ohh mal ne frage. Abspann? Ich hab im 2. teil etwas vernichtet. War das nicht Mental (so heißt doch der oberschurke oder?!?)
Wie soll dann ein weiterer teil kommen...
inzwischen gehts hier um das spiel "XIII", nicht mehr serious sam 2nd encounter. und der gegner, den man da tötete (der sich teleportierende zauberer), war nur ein diener mentals, nicht mental selber... überhaupt war dieser "endgegner" ziemlich enttäuschend.
 
Gunter am 06.07.2004 21:30 schrieb:
AMDprayer am 06.07.2004 21:04 schrieb:
Ohh mal ne frage. Abspann? Ich hab im 2. teil etwas vernichtet. War das nicht Mental (so heißt doch der oberschurke oder?!?)
Wie soll dann ein weiterer teil kommen...
inzwischen gehts hier um das spiel "XIII", nicht mehr serious sam 2nd encounter. und der gegner, den man da tötete (der sich teleportierende zauberer), war nur ein diener mentals, nicht mental selber... überhaupt war dieser "endgegner" ziemlich enttäuschend.
ja der corridor of death war aber geil. Naja trotzdem hab ich schon von nem neuen Serious Sam gelesne. Es heißt serious Sam 2 (the second encounter is nicht serious sam 2 sondern serious Sam: the second encounter!)
Ich wollt nur wissen wann das nu kommt.
 
Zurück