• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Beta-Anmeldung gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325240
 
...ich drück die Zehen gleich auch mit...da MUSS ich einfach reinkommen in diese Beta...

Uebrigens, wer Javascript nicht aktiviert hat (wegen der ActiveX-Datei, welche die Systemdaten an Blizz übermittelt), is kein Prob...wenn das net funzt, dann kommt nacher der Screen, wo Ihr diese Daten händisch eintragen könnt... :)
 
GeNiSiS am 05.07.2004 12:17 schrieb:
Weeper_1 am 05.07.2004 12:16 schrieb:
hast Du ne Anmeldebestätigung per Mail erhalten?

Endlich mal nette Nachrichten

GeNiSiS

wat? Auch keine erhalten? Ich meine nicht die nachricht das ich in der Beta bin soder die nachricht das ich mich angemeldet habe, so wie das bei den meisten anderen betas auch der Fall ist.
 
Jo auch mal Angemeldet! Aber ne Benachrichtigung hab ich auch nicht bekommen.
 
eine bestätigung gibts glaub ich nicht, jedoch klickt bei jeder anmeldung den preis an und zwar auf dem niedrigsten was geht, so wird die final hoffentlich sehr günstig =)
 
Nodhead am 05.07.2004 13:30 schrieb:
eine bestätigung gibts glaub ich nicht, jedoch klickt bei jeder anmeldung den preis an und zwar auf dem niedrigsten was geht, so wird die final hoffentlich sehr günstig =)

Gut das mit der Bestätigung finde ich schonmal gut.

Ops, ich hab Kreditkarte, US $ und 14,95 - 19.95 angegeben :-D ;)

MfG
Weeper
 
Hallo man bekommt erst eine Benachichtigung wenn man ein betatester ist vorher nicht
 
Huch, 10 Kommentare zu diesem Thema und noch niemand, der meckert, dass die PCGames durch diese News den privilegierten, eingeweihten Spielern :finger: die Plätze wegnimmt? :B
 
spassiger am 05.07.2004 15:00 schrieb:
Huch, 10 Kommentare zu diesem Thema und noch niemand, der meckert, dass die PCGames durch diese News den privilegierten, eingeweihten Spielern :finger: die Plätze wegnimmt? :B
Boah, ne PC Games, ihr seid ja wohl voll mies, wollt uns wahren Fans die wohlverdienten Betaaccounts wegnehmen. Wir haben uns da so für eingesetzt, daß wir ganz doof dasitzen würden, wenn wir jetzt keinen mehr abbekommen.

Ihr Fiesen, ihr! :finger2:



So. Jetzt zufrieden ? :B

rya,
Worrel
 
spassiger am 05.07.2004 15:00 schrieb:
Huch, 10 Kommentare zu diesem Thema und noch niemand, der meckert, dass die PCGames durch diese News den privilegierten, eingeweihten Spielern :finger: die Plätze wegnimmt? :B

nö warum auch :B , mich kotzt es nur an, dass dieses kiddymagazin aka "gamestar" das auch bei den news hat :pissed:

millionen kleiner idioten werden jetzt über WoW herfallen, danke kackstar...
 
Kostet das eigentlich auch gebühren, wenn man als Beta-Tester beteiligt?
 
Du sprichst mir aus dem Herzen >:| .
Aus genau diesen Gründen beteilige ich mich nicht mehr an Betatest.

gruss oggy313
 
Nodhead am 05.07.2004 15:30 schrieb:
mich kotzt es nur an, dass dieses kiddymagazin aka "gamestar" das auch bei den news hat :pissed:
Ich finde es sehr gut, wenn die PCGames zeitnah über solche Ereignisse berichtet, was sonst? :top: Und dann auch noch ein Newsletter nur zum WoW-Betatest, das bringt euch Kritiker sicherlich auf die Palme, oder? :B

Nodhead am 05.07.2004 15:30 schrieb:
millionen kleiner idioten werden jetzt über WoW herfallen, danke kackstar...
Geh zu giga.de und jammere dort, schließlich treiben sich da die meisten „kleinen Idioten“ :-D herum.
 
Zurück