• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Fan-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325180
 
Juhuu! Neu zusammengeschnittenes Videomaterial! Das gabs ja noch nie.

njStryfe
 
Doch das gabs schon

Hi, doch so etwas haben wir vor 1 woche schon gemacht, jedoch nicht mit Doom 3, sondern mit Pacific Assault. Daraus ist ein 13 m. video Geworden. Kam gut an, wurde jedoch leider nicht auf pcgames.de gepostet ;). Evtl. kann man euch jetzt darauf aufmerksam machen.
Das ding gibts auf www.mohq.com -> Video Special

Viel Spaß :top:
 
oho, "in flames - the quiet place" als mucke
bin überrascht
normalerweise geht bei den kiddies heute Linkin Crap oder sonstiger "nu" mist als metal durch... :finger2:

obwohl... In Flames haben auch schon viel bessere platten gehabt (the jester race z.b. *schwärm*)


und zum schluss in den credits : "program used : windows movie maker 2"
bzzzz... falsche antwort :-D
 
Kann dieses verdammte Spiel nicht enfach endlich auf den Markt kommen ?
 
Bravemikey2k am 05.07.2004 12:05 schrieb:
oho, "in flames - the quiet place" als mucke
bin überrascht
normalerweise geht bei den kiddies heute Linkin Crap oder sonstiger "nu" mist als metal durch... :finger2:

obwohl... In Flames haben auch schon viel bessere platten gehabt (the jester race z.b. *schwärm*)

und zum schluss in den credits : "program used : windows movie maker 2"
bzzzz... falsche antwort :-D


Also ich war am 22.4 aufm IF konzert... hat mir recht gut gefallen, es waren ältere lieder dabei allerdings natürlich auch viele lieder von Soundtrack To Your Escape, aber trotzdem wars ein sehr geiles konzert! ich hätte es noch gern gesehen, wenn sie "jester race" gespielt hätten, aber man kann nicht alles haben!

mal was anderes: is das eigentlich legal, die lieder als bg-musik zu benutzen?
 
ich bin mir nicht sicher
normalerweise dürfte das video so wie es jetzt ist kein problem darstellen

wenn das video jetzt für kommerzielle zwecke (irgendwo verkauft wird oder was weiss ich) angeboten wird, dann ist es sicher nicht mehr legal

verbessert mich wenn ich falsch liege
 
Bravemikey2k am 05.07.2004 12:05 schrieb:
oho, "in flames - the quiet place" als mucke
bin überrascht
normalerweise geht bei den kiddies heute Linkin Crap oder sonstiger "nu" mist als metal durch... :finger2:

obwohl... In Flames haben auch schon viel bessere platten gehabt (the jester race z.b. *schwärm*)

Jo, find ich auch super. Obwohl ich die neue In Flames Cd echt im Laden liegen gelassen habe, war von Reroute to Remainstream schon sehr enttäuscht...
Colony und Clayman waren schon meine Favourite- Alben!
Aber live sind sie allemal geil, war vorletztes Jahr auf der RtR Tour, das geht schon ab :)
 
Zurück