• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Weitere Bilder & Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325160
 
AW: News - CS Source: Weitere Bilder & Videos

Und diese verwaschenen, abfotografierten Screens sind eine Newsmeldung wert?

njStryfe
 
AW: News - CS Source: Weitere Bilder & Videos

Stryfe am 05.07.2004 08:49 schrieb:
Und diese verwaschenen, abfotografierten Screens sind eine Newsmeldung wert?

njStryfe

Du mußt doch zugeben, daß die Grafik auf diesem Bild absolut erstklassig ist, oder? Ich frag mich nur, welche Map das ist *grübel*
 
AW: News - CS Source: Weitere Bilder & Videos

ja mein ich auch nur die Frauen sind in weg :-D ^^
ne spass bei seite, das Bild ist nicht schlecht
 
AW: News - CS Source: Weitere Bilder & Videos

Wurstbrot am 05.07.2004 08:53 schrieb:
Du mußt doch zugeben, daß die Grafik auf diesem Bild absolut erstklassig ist, oder? Ich frag mich nur, welche Map das ist *grübel*

exposition_us

Ist aber noch die alte, und die zappelnden Zivilisten haben mich da schon immer genervt.

njStryfe
 
AW: News - CS Source: Weitere Bilder & Videos

CSS sieht in dieser Version aus wie "New World Order". Also ich bin alles andere als begeistert, sogar das über ein Jahr alte Raven Shield wirkt optisch ansprechender. Ich weiß nicht, ich habe mehr erwartet... :|

Regards, eX!
 
AW: News - CS Source: Weitere Bilder & Videos

Stryfe am 05.07.2004 08:49 schrieb:
Und diese verwaschenen, abfotografierten Screens sind eine Newsmeldung wert?

njStryfe
Schlieslich handelt es sich um CSS!!!!! :-D
 
AW: News - CS Source: Weitere Bilder & Videos

eX2tremiousU am 05.07.2004 11:34 schrieb:
CSS sieht in dieser Version aus wie "New World Order". Also ich bin alles andere als begeistert, sogar das über ein Jahr alte Raven Shield wirkt optisch ansprechender. Ich weiß nicht, ich habe mehr erwartet... :|

Regards, eX!
Also es ist vielleicht nicht grad die Super Grafik aber besser als die von "New World Order" oder "Raven Shield" is sie allemal!!
Ich find es gibt vielleicht zu wenig Neuerungen, aber schließlich ist CS eines der kultigsten Games aller Zeiten und CSS ist nix anderes als genau das selbe Game in der Source-Engine!!!
Freut sich schon auf GTA5, KOTOR2, SC3, HL2 und CSS: DOMI :)
 
CS Source parallel zu Half-Life 2??

In dem Artikel zu CSS steht ein Satz der mich verwirrt:
Valve will CS Source noch in diesem Sommer parallel zu Half-Life 2 veröffentlichen. :confused:
Was heißt das???
Ich dachte CSS wird der MP von HL2 sein???
Freut sich schon auf GTA5, KOTOR2, SC3, HL2 und CSS: DOMI :)
 
AW: CS Source parallel zu Half-Life 2??

Das hab ich auch gedacht :confused:
 
AW: CS Source parallel zu Half-Life 2??

zectOr am 05.07.2004 12:49 schrieb:
Das hab ich auch gedacht :confused:


Is auch so !!!
Die hams nur bissel unglücklich formuliert (is ja nich das erste Mal ^^)
 
AW: CS Source parallel zu Half-Life 2??

*hust* Gabe sagte doch das die getrennt sind auf der E3 <.< Wann wurde das denn wieder geändert? Quelle?
 
AW: CS Source parallel zu Half-Life 2??

Blackhacker am 05.07.2004 13:34 schrieb:
*hust* Gabe sagte doch das die getrennt sind auf der E3 <.< Wann wurde das denn wieder geändert? Quelle?
Ich denke mal Valve weiß selber noch nicht genau, was sie machen werden. Wird wohl auf damit zusammenhängen, wann die jeweiligen Programme fertig sind. Daher sollte man erst mal in Ruhe abwarten.

Zum Video: Gut das man weiß, daß es CS sein soll. Ansonsten hätte man es auch als Pixelzufallsgenerator verkaufen können. :hop:
 
AW: CS Source parallel zu Half-Life 2??

Hi

Also mal angenommen es erscheint parallel, das würde ja heißen.... *grübel*
Multiplayer-Matches mit dem MANIPULATOR :finger: :finger: :finger: .
Ich finds besser wenn es nen normalen HL2 Multiplayer gibt und CSS extra erscheint.
Aber dann hoffentlich umsonst oder billiger :)

Mfg bfzocka
 
Zurück