• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ihre Meinung zählt: Jetzt Spiele bewerten!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,324921
 
AW: News - Ihre Meinung zählt: Jetzt Spiele bewerten!

Gehört das zu den "Top-News"?? :hop:
 
AW: News - Ihre Meinung zählt: Jetzt Spiele bewerten!

Bad_BoySK am 03.07.2004 12:39 schrieb:
Gehört das zu den "Top-News"?? :hop:

Du willst doch nicht verbieten, PC GAMES bezogene News als Top-News anzubieten? Oder würdest du an der Stelle des Verlags auf Eigenwerbung verzichten?
 
AW: News - Ihre Meinung zählt: Jetzt Spiele bewerten!

GameWitch am 03.07.2004 20:50 schrieb:
Bad_BoySK am 03.07.2004 12:39 schrieb:
Gehört das zu den "Top-News"?? :hop:

Du willst doch nicht verbieten, PC GAMES bezogene News als Top-News anzubieten? Oder würdest du an der Stelle des Verlags auf Eigenwerbung verzichten?
:finger: hofe mal das kommt an was die sich in moment leisten an schlechten Spiele past auf keine kuhaut und dann noch mekern das spiele kopiert weden die sind nichmal nen roling werd siehe Söldner
 
AW: News - Ihre Meinung zählt: Jetzt Spiele bewerten!

So'n Mist.
Da ich weder Far Cry (dt.), Söldner, Sacred noch Panzers mein eigen nenne, kann ich an der Umfrage gar nicht teilnehmen ... :|

rya,
Worrel
 
AW: News - Ihre Meinung zählt: Jetzt Spiele bewerten!

Worrel am 04.07.2004 01:04 schrieb:
So'n Mist.
Da ich weder Far Cry (dt.), Söldner, Sacred noch Panzers mein eigen nenne, kann ich an der Umfrage gar nicht teilnehmen ... :|

rya,
Worrel

nein du sollst nur deine letzten 5 spiele bewerten egal wie alt/neu die sind, so hab ich das zumindest verstanden. :confused:
 
AW: News - Ihre Meinung zählt: Jetzt Spiele bewerten!

Nemesis447 am 04.07.2004 10:58 schrieb:
Worrel am 04.07.2004 01:04 schrieb:
So'n Mist.
Da ich weder Far Cry (dt.), Söldner, Sacred noch Panzers mein eigen nenne, kann ich an der Umfrage gar nicht teilnehmen ... :|

rya,
Worrel

nein du sollst nur deine letzten 5 spiele bewerten egal wie alt/neu die sind, so hab ich das zumindest verstanden. :confused:

Ansonsten hätte man ja auch nicht die Möglichkeit den Namen des Games einzutragen, wenn es nur um 5 ganz bestimmte Games gehen würde.
Leider ist die möglichkeit Feedback in den angesprochenen Bereichen zu geben doch arg.... begrenzt. :(
 
AW: News - Ihre Meinung zählt: Jetzt Spiele bewerten!

Nali_WarCow am 04.07.2004 11:08 schrieb:
Nemesis447 am 04.07.2004 10:58 schrieb:
Worrel am 04.07.2004 01:04 schrieb:
So'n Mist.
Da ich weder Far Cry (dt.), Söldner, Sacred noch Panzers mein eigen nenne, kann ich an der Umfrage gar nicht teilnehmen ... :|
nein du sollst nur deine letzten 5 spiele bewerten egal wie alt/neu die sind, so hab ich das zumindest verstanden. :confused:
Ansonsten hätte man ja auch nicht die Möglichkeit den Namen des Games einzutragen, wenn es nur um 5 ganz bestimmte Games gehen würde.
Leider ist die möglichkeit Feedback in den angesprochenen Bereichen zu geben doch arg.... begrenzt. :(
D'uh!
Ihr habt recht - das nächste Mal sollte ich den Newsartikel doch zuende lesen und nicht nur überfliegen ... :rolleyes:

Hmm. Beim 'bewerten' hätte ich doch jetzt etwas mehr erwartet als nur ja/nein ...

rya,
Worrel
 
AW: News - Ihre Meinung zählt: Jetzt Spiele bewerten!

ja, hätte ich mir auch erhofft.... sowas wie ein Schulnoten-System oder ähnliches, Ja-Nein ist ein bisschen dürftig.
 
AW: News - Ihre Meinung zählt: Jetzt Spiele bewerten!

kRaNkEsKiNd am 05.07.2004 12:08 schrieb:
ja, hätte ich mir auch erhofft.... sowas wie ein Schulnoten-System oder ähnliches, Ja-Nein ist ein bisschen dürftig.

Die aktuelle Umfrage soll gar nicht so sehr "in die Tiefe" gehen.

Wenn Du mehr zu einem Spiel zu sagen hast, solltest Du die Lesertests benutzen

Da kannst Du dann sowohl Sternchen vergeben, als auch sehr ausführlich über Deine Spielerfahrungen berichten!
 
Zurück