• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers: Erfolgreicher Start

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,324880
 
Ganz meine Meinung. Absolut super Spiel. Der kommerzielle Erfolg wäre zu wünschen.

Allerdings ist die Wegfindung wirklich so geraten, als ob die Programmierer einen dazu zwingen wollen, jede Einheit einzeln zu plazieren. Da fährt ein schneller Reparaturtruck drängelnd hinter einem, von fünf Männchen geschobenen, Geschütz hinterher anstatt drumherum zu fahren.
Man kann nur vermuten, daß man sich für die Wegfindungs-KI den Experten von Westwood geholt hat, der Anno dazumal die Wegfindung für die Tiberiumsammler erstellt hat ( no risk, no fun . ;) )
 
Bonkic am 02.07.2004 11:40 schrieb:
...allein im deutschsprachigen Raum...


mmmh- soviel ich weiss wurde es bisher auch nur im deutschsprachigen raum veröffentlicht , oder ?

ja, deshalb muss man den erfolg eigentlich noch höher anrechnen...
wenn man bedenkt das cdv nur 90.000 stück ausgeliefert hat, dann wird das langsam aber sicher ausverkauft sein wenn nicht schnellstens nachproduziert wird...

ich hoffe editor und patch kommen bald, dann ist das spiel unschlagbar...
 
Die Programmierer von Panzers haben sowieso ein problem mit Wegfindung, schaut euch mal deren Erstlingswerk an.(S.W.I.N.E.) da ist die WegfindungsKI nicht anderster, ob die das mit einem Patch regeln können bezweifle ich.

zu S.W.I.N.E.:
***unerwünschte Werbung***
 
profikiller23 am 02.07.2004 12:43 schrieb:
Bonkic am 02.07.2004 11:40 schrieb:
...allein im deutschsprachigen Raum...


mmmh- soviel ich weiss wurde es bisher auch nur im deutschsprachigen raum veröffentlicht , oder ?

ja, deshalb muss man den erfolg eigentlich noch höher anrechnen...
wenn man bedenkt das cdv nur 90.000 stück ausgeliefert hat, dann wird das langsam aber sicher ausverkauft sein wenn nicht schnellstens nachproduziert wird...

ich hoffe editor und patch kommen bald, dann ist das spiel unschlagbar...

Hab mir vor 2 Tagen im Media Markt Panzers holen wollen. Ich seh keines im Regal und frag den Verkäufer. Der sagt mir dann dass er noch genau 1 Exemplar hat, was ich dann auch gekauft hab. Hat mich schon überrascht dass ein Game im Media Markt ausverkauft ist.

Zum Spiel selbst: Bin leider noch nicht so sehr zum spielen gekommen, aber was ich bisher gesehen hab is schon ziemlich genial. Und Wegfindung hin oder her, SWINE fand ich richtig gut!
 
Ja Panzers ist echt megahammergeil. Das einzige was mich stört ist der MP und Coop Modus, denn im Mp Modus stürmt der Gegner mit allem was er hat auf dich zu und wenn du die Attacke überlebst, must du nurnoch ein oder zwei Einheiten töten und du hast gewonnen. (Das ist bei Assault besonders bescheuert,wenn der Computer Verteidiger ist.)
Beim Coop Modus nerft mich nur das man nicht alle Missionen nach absovieren kann, sondern das man nach einer geschafften Mission einfach wieder im Hauptmenü landet und die nächste Map starten muss.
Aber mit dem Patch wird allesbesser *hoff*
 
Homerclon am 02.07.2004 13:35 schrieb:
zu S.W.I.N.E.:
***unerwünschte Werbung***

erm, wurde hier etwa der hinweis entfernt das die VOLLVERSION von swine auf der aktuellen GS dvd ist ? falls ja fände ich das schon ein wenig dreist.
 
Irgendwie erstaunlich, daß 60.000 Einheiten schon als erfolgreich gelten. Da haben sich doch einige Games schon deutlich schneller in Deutschland verkauft. *anc&cdenk*
 
Nali_WarCow am 04.07.2004 23:11 schrieb:
Irgendwie erstaunlich, daß 60.000 Einheiten schon als erfolgreich gelten. Da haben sich doch einige Games schon deutlich schneller in Deutschland verkauft. *anc&cdenk*

mit dem unterschied das c&c in den himmel gehyped wurde, die leute es gekauft haben wie die dummen & später kam dann: april april, die screens waren photoshop veredelt, das spiel bei weitem nicht so gut wie angekündigt etc. ... und panzers? im vorfeld hat man nicht viel gehört bis auf dem cover der pc-games stand: 93% ...
 
Zurück