• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zehn Budget-Titel von EA

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,324821
 
Irre, die veröffentlichen jetzt sogar schon (Budget-) Spieler :-D
 
Und was bedeutet „Budget“ bei EA? 30 € pro Spiel?
 
gna, warum senken die nicht mal Generals im Preis...fürn 10er würd ichs mir sofort kaufen und online zocken....
 
spassiger am 02.07.2004 11:31 schrieb:
Und was bedeutet „Budget“ bei EA? 30 € pro Spiel?

eher 15 EURO... denke ich. hab vor nem 3\4 jahr beim saturn das NFS HP2 fuer 5 Euro gesehn (C+C AR 2 + yuris rache auch fuer 5 euro)... und ich habs mir damals nachm erscheinen f[r 40 gekauft. :pissed: ... yum gl[ck hab ich mir das NFS UG noch net gekauft.
 
Seven am 02.07.2004 13:10 schrieb:
spassiger am 02.07.2004 11:31 schrieb:
Und was bedeutet „Budget“ bei EA? 30 € pro Spiel?

eher 15 EURO... denke ich. hab vor nem 3\4 jahr beim saturn das NFS HP2 fuer 5 Euro gesehn (C+C AR 2 + yuris rache auch fuer 5 euro)... und ich habs mir damals nachm erscheinen f[r 40 gekauft. :pissed: ... yum gl[ck hab ich mir das NFS UG noch net gekauft.

im webshop von ea kosten die anderen classics 14,99
 
spassiger am 05.07.2004 16:50 schrieb:
Nali_WarCow am 02.07.2004 13:13 schrieb:
spassiger am 02.07.2004 11:31 schrieb:
Und was bedeutet „Budget“ bei EA? 30 € pro Spiel?
Ja so in etwa meistens.
Das billigste, was ich über die Preissuchmaschine eVendi für NfS Underground gefunden habe, waren 41 €. Nicht gerade „Budget“... :hop:
Jo, Spassiger; Liegt wohl eher daran, dass deine Preissuchmaschine nicht in die Zukunft schauen kann, immer schön den ganzen Text lesen.
 
Zurück