• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Erste Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,324523
 
Muessen mich diese Bilder irgendwie beeindrucken?

njStryfe
 
Stryfe am 01.07.2004 08:16 schrieb:
Muessen mich diese Bilder irgendwie beeindrucken?

njStryfe

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Wenn da nicht CS Source beistände oder einem was bekannt vorkommen würde, dann hätte man die Screens wohl noch schneller weggeklickt.
 
Ich habe mir Counter Strike 2 grafisch besser vorgestellt.
 
Tunzer am 01.07.2004 08:21 schrieb:
Ich habe mir Counter Strike 2 grafisch besser vorgestellt.

Das ist ja auch nicht Counter Strike 2, sondern nur Teil 1 mit Facelifting, sprich besseren Texturen und einigen Details mehr. ;)
 
Nali_WarCow am 01.07.2004 08:26 schrieb:
Tunzer am 01.07.2004 08:21 schrieb:
Ich habe mir Counter Strike 2 grafisch besser vorgestellt.

Das ist ja auch nicht Counter Strike 2, sondern nur Teil 1 mit Facelifting, sprich besseren Texturen und einigen Details mehr. ;)

Das soll ja auch nicht CS 2 sein , das wurde doch in der pcg CD/DvD erklaert :-o aber ich muss auch sagen das ich von CS Source entaeuscht bin , hat ja schliesslich dieselbe Engine wie HL² :hop:
 
Also ich muss sagen die Videos auf der DVD fand ich doch recht gut.
Ich finde die Grafik sieht echt gut aus.
Und zu den Screens die sind seit tagen auf anderen Websites schon zu sehen.
 
Ich finds gut. Hey das ist nun mal ein in die Jahre gekommenes Spiel, aber durch die Grafik sieht es wenigstens wieder ansehnlich aus. Wartet auf die Lichteffekte und die Physik-Engine, die beiden Features dürften für deutlich mehr Flexibilität und Möglichkeiten sorgen. Ich freu mich drauf. :rolleyes:
 
stryder am 01.07.2004 09:05 schrieb:
Nali_WarCow am 01.07.2004 08:26 schrieb:
Tunzer am 01.07.2004 08:21 schrieb:
Ich habe mir Counter Strike 2 grafisch besser vorgestellt.

Das ist ja auch nicht Counter Strike 2, sondern nur Teil 1 mit Facelifting, sprich besseren Texturen und einigen Details mehr. ;)

Das soll ja auch nicht CS 2 sein , das wurde doch in der pcg CD/DvD erklaert :-o aber ich muss auch sagen das ich von CS Source entaeuscht bin , hat ja schliesslich dieselbe Engine wie HL² :hop:
Vampire Bloodlines basiert auch auf der HL2-Engine und sieht bescheiden aus.
 
Ach so, die Half Life 2 Engine ist also Schrott? Und wieso gibt es so viele Leute anderer Meinung?

Vergleicht mal die jetzige CS Engine mit den Screenshots bzw. dem E3 Video...

Aber manchen Leuten kann man gar nix Recht machen.
 
Nali_WarCow am 01.07.2004 08:26 schrieb:
Tunzer am 01.07.2004 08:21 schrieb:
Ich habe mir Counter Strike 2 grafisch besser vorgestellt.

Das ist ja auch nicht Counter Strike 2, sondern nur Teil 1 mit Facelifting, sprich besseren Texturen und einigen Details mehr. ;)

WOW ich bin begeister! Bessere Grafik - Selbes Spiel!!
Mal ehrlich wer will das. :|
Valve hat mit "Condition Zero" schon bewiesen dass sie nur Geld mit dem Namen machen wollen. Und das wird mit CS 2 nicht anders sein.
Ja ich freu mich schon auf "Counter strikes back" - die offizielle CS 2 Erweiterung für nur 30 Euro! :hop:
 
Nemesis447 am 01.07.2004 10:00 schrieb:
Nali_WarCow am 01.07.2004 08:26 schrieb:
WOW ich bin begeister! Bessere Grafik - Selbes Spiel!!
Mal ehrlich wer will das. :|
Valve hat mit "Condition Zero" schon bewiesen dass sie nur Geld mit dem Namen machen wollen. Und das wird mit CS 2 nicht anders sein.
Ja ich freu mich schon auf "Counter strikes back" - die offizielle CS 2 Erweiterung für nur 30 Euro! :hop:

Was soll die ganze Aufregung? Counter Strikes Source wird ja als Multiplayer-Bonus bei Half Life 2 dabei sein! Es ist ja kein wirkliches eingenständiges Spiel welches zum Vollpreis verkauft wird!

Und solte es mal zu CS 2 kommen, dann wird sich da wohl auch mehr verändern!

Aber diese Pseudo Aufregerei ist nur noch peinlich!
 
RLBob am 01.07.2004 09:53 schrieb:
Ach so, die Half Life 2 Engine ist also Schrott? Und wieso gibt es so viele Leute anderer Meinung?

Vergleicht mal die jetzige CS Engine mit den Screenshots bzw. dem E3 Video...

Aber manchen Leuten kann man gar nix Recht machen.


Also ich als totaler CS Freak werde es mir eh kaufen, nur schon wegen meinem Clan........
 
Hm... die Texturen sind schon besser, die Models sind noch etwas eckig... wieso nutzt man nicht die technik von HL² voll aus?

Ich bin trotzdem gespannt auf CS:Source, allein wegen der Physik müsste man doch richtig geile Camper-Fallen stellen können, schöne Sterbe-animationen (DT :finger: ) und realitstische Explosionen einbauen.

Also: Warum nich? Ich finds geil... :]
 
Mit den richtigen Leuten (und der richtigen Version ;) ) macht CS auch jetzt noch Spaß, aber leider sind die letzten Jahre so viele Pseudoprogamerrumgheuler hinzu gekommen, dass man fast meinte, bin ich gemütlich am Zocken oder aufm Ironman Training :confused:

Aber eben diese Leutz werden es sein, mit ihren €1500+ Rechner, die z.B. diese Wasserspritzeffekte ausschalten, die schicken Waffenmodelle, uvm., weil das ihr Aiming uvm. stört. :rolleyes:

Diesen Jungs ist es wirklich egal, ob sie CS oder CS Source spielen, wird eh gleich aussehen, man erinnerer sich nur an picmip bei Quake 3, so viel Schönheit voll fürn Arsch.

Also ihr seht, ist eh egal wie gut die Screens aussehen . . .
 
The_Sisko am 01.07.2004 10:32 schrieb:
Aber diese Pseudo Aufregerei ist nur noch peinlich!

Nein, Fandom ist peinlich, vor allem wenn es sich auf eine Firma bezieht die in ihrer Geschichte erst ein einziges ueberragendes Spiel auf die Beine gestellt hat.

njStryfe
 
also sieht mal geil aus nachdem ich 1.5 ausgespielt hab kommt CS:S dran
ABER: 1 grund zum mängeln gibts allemal die DEAGLE auf bild 3 sieht aus wie ein billiges ***** ** ****** **** ****. :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
aber sonst !!! :top:
 
Stryfe am 01.07.2004 14:12 schrieb:
The_Sisko am 01.07.2004 10:32 schrieb:
Aber diese Pseudo Aufregerei ist nur noch peinlich!

Nein, Fandom ist peinlich, vor allem wenn es sich auf eine Firma bezieht die in ihrer Geschichte erst ein einziges ueberragendes Spiel auf die Beine gestellt hat.

njStryfe

Na manche Software-Firmen schaffen ja nicht einmal dass!*gg* Außerdem würde ich Leute die zu Valve stehen nicht als peinlich sondern eher als beharrlich bezeichnen!

P.S.: Wie wäre es mit einem 3D Realms Fanclub?*lol*
 
RLBob am 01.07.2004 09:53 schrieb:
Ach so, die Half Life 2 Engine ist also Schrott? Und wieso gibt es so viele Leute anderer Meinung?

Vergleicht mal die jetzige CS Engine mit den Screenshots bzw. dem E3 Video...

Aber manchen Leuten kann man gar nix Recht machen.

Wer hat bitteschön gesagt, dass die HL²-Engine schrott ist?

Es wurde nur gesagt, das CS:S und V:Bloodlines nicht wirklich gut aussehen, trotz HL²-Engine...

Die HL²-Engine ist gut, nur muss man als entwickler wissen damit umzugehn und sich nicht halbherzig in ein Projekt zu stürzen...will nicht sagen, dass irgendjemand sich irgendwo halbherzig reingestürzt habe, bevor ich noch gelüncht werde...
 
Counter Strike Source ist ja auch nur als kostenlose Zugabe zu Half Life 2 gedacht - also als Multiplayerpart.
Das die Grafik im Vergleich zu Half-Life 2 ein wenig reduziert aussieht,
hängt denke ich damit zusammen, dass man ja eine möglichst große Masse an Online-Spielern ansprechen will (also eine größtmögliche Community aufzubauen).
Wenn Counter Strike Source allerdings nur auf
3800+, 2048 Mbyte und X800 XT - PCs laufen würde, wäre dies wohl recht schwierig.
Also wird vielleicht Counter Strike Source auch das Zugpferd für Half Life 2 und nicht umgekehrt - denn wenn sich der Counter Strike Nachfolger wie ein Lauffeuer verbreitet (stylische Metapher), wird Half Life 2 ja wohl nicht im Laden liegenbleiben.
Das ganze in der Special Edition rundet das Paket dann noch ab und zack sind 3.000.000 Exemplar über den Ladentisch.
 
Zurück