• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kohan 2: Ein Dutzend Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,324320
 
Gefechte "größerer Gruppen", naja, darunter verstehe ich was anderes. Auf den Screens sieht man, daß mal wieder der Zoom nicht für eine vernünftige Übersicht ausreicht. So wie bei Warcraft 3 und dieversen anderen Strat-Spielen mit 3D-Engine.
 
hghghgfhdg am 30.06.2004 19:58 schrieb:
Gefechte "größerer Gruppen", naja, darunter verstehe ich was anderes. Auf den Screens sieht man, daß mal wieder der Zoom nicht für eine vernünftige Übersicht ausreicht. So wie bei Warcraft 3 und dieversen anderen Strat-Spielen mit 3D-Engine.

DU hast zwar in Sachen Übersicht bei vielen aktuellen Games Recht, allerdings weiß man ja gar nicht, wie nah bei den Screens herangezommt wurde. Auf Bildern will man die Einheiten ja auch nicht als kleinen Punkt präsentieren.
 
Zurück