• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 3: Petition für Level-Editor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,324280
 
AW: News - Thief 3: Petition für Level-Editor

Eine wirklich sehr sinnvolle Sache, wie ich finde.
Durch den Leveleditor bekäme man sicherlich wunderbaren Mapnachschub und außerdem braucht man dann keine Nachfolger zum Vollpreis in 10 Monaten oder überteuerte AddOns kaufen.
 
AW: News - Thief 3: Petition für Level-Editor

Viel Sinnvoller fände ich einen Editor für den Multiplayermodus von Splinter Cell PT denn da kennt man ja nach einer Netzwerksession alle Maps auswendig!
 
AW: News - Thief 3: Petition für Level-Editor

frontbass am 30.06.2004 14:55 schrieb:
Viel Sinnvoller fände ich einen Editor für den Multiplayermodus von Splinter Cell PT denn da kennt man ja nach einer Netzwerksession alle Maps auswendig!

Einer der Entwickler hat mir vor einiger Zeit verraten, dass kein öffentlicher Editor geplant ist - schade, das.
 
AW: News - Thief 3: Petition für Level-Editor

frontbass am 30.06.2004 14:55 schrieb:
Viel Sinnvoller fände ich einen Editor für den Multiplayermodus von Splinter Cell PT denn da kennt man ja nach einer Netzwerksession alle Maps auswendig!
Also da muß man doch nur mal ne Sekunde nachdenken. Warum gibt es wohl keinen Editor? Richtig weil Ubi Soft jedes Jahr ein Update zum Vollpreis verkaufen will. Wäre ja zu schön für die Käufer, wenn sie sich selber Maps basteln könnten. %)
 
AW: News - Thief 3: Petition für Level-Editor

yo-die interessieren sich doch einen dreck für diese petitionen--> die "petition" für eine deutschsprachige version ist ja wohl eher für die katz gewesen. und aus reiner gutmütigkeit manpower einsetzen? ohne gewinnspanne???? MUAHHAHHHAAA!!!!
 
AW: News - Thief 3: Petition für Level-Editor

intec4000 am 30.06.2004 16:05 schrieb:
yo-die interessieren sich doch einen dreck für diese petitionen--> die "petition" für eine deutschsprachige version ist ja wohl eher für die katz gewesen. und aus reiner gutmütigkeit manpower einsetzen? ohne gewinnspanne???? MUAHHAHHHAAA!!!!

Man sollte aber auch bedenken, daß eine Lokalisation mit einigen Kosten verbunden ist. Für DeusEx 2 wurde ein Aufwand betrieben und nun? Inzwischen gibt es das Spiel für unter 30€.
Einfach den Editor ins Netz zu stellen sollte ja kein Problem sein.
 
AW: News - Thief 3: Petition für Level-Editor

Nali_WarCow am 30.06.2004 15:34 schrieb:
Also da muß man doch nur mal ne Sekunde nachdenken. Warum gibt es wohl keinen Editor? Richtig weil Ubi Soft jedes Jahr ein Update zum Vollpreis verkaufen will. Wäre ja zu schön für die Käufer, wenn sie sich selber Maps basteln könnten. %)
So langsam kommt es mir so vor, als würde UbiSoft Geschäftspraktiken von EA assimilieren. :hop:
 
AW: News - Thief 3: Petition für Level-Editor

spassiger am 30.06.2004 17:04 schrieb:
So langsam kommt es mir so vor, als würde UbiSoft Geschäftspraktiken von EA assimilieren. :hop:

Habe die News jetzt nicht zur Hand, aber die haben ja einen enormen Gewinn zuletzt gemacht und danach doch ihre Ziele angeben. Das Wichtigste ist es die Marktposition weiter auszubauen und noch mehr Gewinn zu machen. :hop:
 
AW: News - Thief 3: Petition für Level-Editor

Da sieht man mal was passiert, wenn man ein Mittel immer und immer wieder einsetzt: Es wird nutzlos. Wer weiß wieviele Petitionen und Unterschriftensammlungen bei denen am Tag eingehen. Ist denen doch egal. Petitionen und Demos waren mal dazu da, wenn man von Politikern, gewählten Volksvertretern, etwas wichtiges wollte. Aber inzwischen... *kopfschüttel*
Das sind Unternehmen. Die hören darauf, was die Leute kaufen. Und wenn sich die gefahrene Linie für die bezahlt macht, warum nicht. Ich bin bei meinem Studium noch nicht auf ein Grundrecht auf Computerspiele mit vollem Umfang gestoßen.
 
Zurück