• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - D-Day: Deutscher Packshot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,323880
 
Ich glaube immer noch, dass der einzige Grund fuer diese unterschiedlichen Packungen in Deutschland bzw. Amerika der ist, dass einige Werbe-"Experten" Geld verdienen wollen und dem Hersteller erzaehlen, dass das unbedingt noetig sei wegen kuluturell bedingter werbepsychologischer Unterschiede in den verschiedenen Laendern.

njStryfe
 
schon witzig, dass die deutschen sogar ne Extraverpackung bekommen.... das Bild auf der UK Verpackung ist eben zu hart für uns *gg* :-D
 
Bedeutsam scheint mir vor allem, das das Spiel in Deutschland ab 16 ist, ansonsten ab 12. ..
 
Technocrat am 29.06.2004 11:07 schrieb:
Bedeutsam scheint mir vor allem, das das Spiel in Deutschland ab 16 ist, ansonsten ab 12. ..
Die USK-Einstufung "ab 16 Jahren" halte ich allerdings für gerechtfertigt, schließlich geht es in dem Spiel auch um einen historischen Hintergrund, den 12jährige noch nicht vollständig begreifen können.
 
Der deutsche Packshot sieht angsteinflößend, dadurch aber besonders ansprechend aus. ;)
 
Zurück