• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Euro-Beta-Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,323803
 
Nein Sie lernen echt nicht dazu... Aber was soll man auch von denen erwarten? :()
 
radioman am 29.06.2004 09:02 schrieb:
Nein Sie lernen echt nicht dazu... Aber was soll man auch von denen erwarten? :()

Davon abgesehen daß ich das gestern schon im Forum gesehen hab, IHR lernt genausowenig dazu... immernoch derselbe Egoismus :rolleyes:

PS: Würde die News nicht dastehen, kämen andere von wegen warum das jetzt net hier steht, alles scheisse, ich kündige mein Abo.... immer dieselbe Leier.
 
radioman am 29.06.2004 09:02 schrieb:
Nein Sie lernen echt nicht dazu... Aber was soll man auch von denen erwarten? :()
Für diejenigen, die jetzt nicht wissen was los ist : Siehe dieser Thread.

Und wie ich dort schon unter anderem geschrieben habe:

1. Die PC Games berichtet über Neuigkeiten im Computerspielebereich. Daß es einen Betatest zu einem heißerwarteten Titel gibt, ist eine Neuigkeit und gehört damit auch als solche in die News-Sektion. Punkt.

rya,
Worrel
 
Was soll denn die scheisse? warum führt ich euch so bekloppt auf?
Natürlich sind das PC GAME News, genauso wie irgendwelche Angebote aus dem Aldi über PC's. Seit froh drüber und meckert nicht, wenns euch nicht passt dann geht doch auf ne andre Site oder?
PC Games kann es nicht jedem Recht machen! Ich persönlich bin mit den News mehr als zufrieden, da sie auch manchmal andere interessante Themen bieten.

Also macht weiter so!!

Freu mich schon auf die Beta!
 
Ich bin noch nicht lange auf diesen Foren unterwegs, bin aber auch der festen Überzeugung: Macht weiter so mit eurem News Bereich. Der ist gut so und basta.

Ich kann leider nicht die Leute verstehen die darüber meckern müssen. :confused:

Gruss
Morgott
 
DJ_of_Borg am 29.06.2004 09:08 schrieb:
Davon abgesehen daß ich das gestern schon im Forum gesehen hab, IHR lernt genausowenig dazu... immernoch derselbe Egoismus :rolleyes:
*zustimm*

DJ_of_Borg am 29.06.2004 09:08 schrieb:
PS: Würde die News nicht dastehen, kämen andere von wegen warum das jetzt net hier steht, alles scheisse, ich kündige mein Abo.... immer dieselbe Leier.
*g* *nochmal-zustimm*
 
spassiger am 29.06.2004 11:15 schrieb:
DJ_of_Borg am 29.06.2004 09:08 schrieb:
Davon abgesehen daß ich das gestern schon im Forum gesehen hab, IHR lernt genausowenig dazu... immernoch derselbe Egoismus :rolleyes:
*zustimm*

DJ_of_Borg am 29.06.2004 09:08 schrieb:
PS: Würde die News nicht dastehen, kämen andere von wegen warum das jetzt net hier steht, alles scheisse, ich kündige mein Abo.... immer dieselbe Leier.
*g* *nochmal-zustimm*

ach ma *zustimm* ;)
 
das is doch Schwachsinn ich glaube eher das sie die PFLICHT haben sowas zu posten...

ich klapper auch regelmäßig die Fanseiten ab und freu mich auf die Beta aber trotzdem gehört sowas hier hin!
 
richtig, es ist doch nicht schlimm wenn es eine news schon 1 oder 2 tage gibt, denn es gibt auch leute die nicht den ganzen tag zeit haben vorm PC zu hängen und sämtliche foren und pages abzuklappern.
 
also ähm...LOL..ihr seid aber auch nicht gerade auf der Höhe, oder? Mein Post von heute war eher schezhaft angedacht. Aber na ja was solls. Gut fand ich das Statement, dass hier jemand jetzt sein abo kündigt...LOL

Also, die News auc PCG sind gut aber etwas Spass gehört hier auch hin, besonders, wenn sich jemanddarüber etwas aufregt.

Also, PEACE! :)

Vielleicht kommt ja noch ne Meldung am 5 Juli heraus. Dann werde ich natürlich wieder entsetzt in diesem Forum posten LOL! Ist doch wahr, so geht das jetzt echt nicht! Ich habe schon mit der PCG telefoniert, damit die diese Art von News in Zukunft herausnehmen. Aber die haben gesagt ich soll mich zum teufel scheren. Hab ich nicht so ganz verstanden, ihr? LOL

Also bis die Tage & Gruß

radioman
 
Mal davon abgesehen, jeder der sich für MMOG Betas interessiert hat doch eh nen http://www.mmorpg.com account und bekommt alle News top Aktuelle per mail oder ? :confused:

Date/Time: 6/28/04 - 7:20PM
Game: World of Warcraft
Article Title: EU Beta Signups on 7/5

Da weiss man es sogar nen ganzen Tag eher ;)
 
Zurück