• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Vietnam: Das bringt Patch v1.1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,323360
 
Das klingt ja ziemlich gut - mir scheint der Wunsch nach weniger starken Helikoptern so langsam in Erfüllung zu gehen. :-D
Ich bin jedenfalls gespannt und finde die angekündigten Neu/Änderungen größtenteils sehr sinnvoll.

PS: Übrigens steht im Artikel, dass Helikopter zukünftig mehr Schaden an leichten Fahrzeugen und Flugzeugen anrichten würden, ich lese im Changelog allerdings "Helicopter bullet damage decreased against light vehicles and air vehicles" was allerdings bedeutet, dass der verursachte Schaden gegen Leichte Fahrzeuge und Fluggeräte verringert wird.
Ich tippe jetzt einfach mal auf einen Flüchtigkeitsfehler seitens PCG.
Vielleicht irre ich mich ja auch und der Changelog ist n bissel "verrutscht"

Naja wie dem auch sei:

einen schönen Tag und liebe Grüße
 
Naja es klingt alles schön und gut, aber wann kommt der patch denn endlich?
P.S. Was für Air Towes sind auf der Map Flaming Dart gemeint?
 
passi13 am 28.06.2004 13:07 schrieb:
Naja es klingt alles schön und gut, aber wann kommt der patch denn endlich?
P.S. Was für Air Towes sind auf der Map Flaming Dart gemeint?


Find ich gut, dass die Helis gegen Jeeps zurückgeschraubt werden. Mit nem Jeep rumzufahren war ja wie mit nem großen Roten Schild, auf dem steht: "ERSCHIEß MICH!" rumzulaufen...

Die Airtowers sind die Türme, die aufjedem Flugfeld stehen. Mann kann sie zerstören, dann erscheinen keine neuen Flugzeuge/Helis/Boote mehr...
 
wie ist das mit den ATI-Problemen, war das schon geloest oder wie ist das.
 
Max46 am 28.06.2004 18:19 schrieb:
wie ist das mit den ATI-Problemen, war das schon geloest oder wie ist das.


seit dem letzten patch hab ich keine probleme mehr :-o

oder was meinst du genau?
 
die schlechte Leistung, Grafikquallitaet(Schatten, Wasser)
 
Zurück