• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,323260
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Außerdem seien noch keine DirectX 9-Screenshots der Außenlevel erschienen - die werden Spieler "umhauen".
Nach den letzten Screens glaub ich dem das aufs Wort, hoffentlich haut das mit dem Release im Herbst hin dann kann der dicke Gabe aber einpacken!
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Nö allein wegen CS Spource werden viele HL² kaufen.
Ich denke ich werd mir beides kaufen weil ich beide Titel recht
ansprechend finde.
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Ich werde mir einen ganzen neuen PC kaufen. Mit ATI X800xt .... :P
Dann werde ich mir HL2, Doom3 und S.T.A.L.K.E.R. schenken lassen. :-D
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

HL² sowie Stalker werden Top-Spiele werden, die sich auch beide gut verkaufen werden.
Welches nun besser werden oder sein wird, ist sicherlich geschmacksache.

Ich freu mich auf beide, hoffentlich gehts bald los :)
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

MatthiasBerlin am 28.06.2004 10:38 schrieb:
Ich werde mir einen ganzen neuen PC kaufen. Mit ATI X800xt .... :P
Dann werde ich mir HL2, Doom3 und S.T.A.L.K.E.R. schenken lassen. :-D

Wärs umgekehrt nicht schlauer :-D

Naja Releasetermin im Herbst is natürlich super, aber wie bei HL2
ich glaub es erst, wenn es draußen ist!
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Du mussts ja ziemlich dick ham.Wenn ich mir überleg das die GK allein schon 500 € kost.
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Doom 3, Stalker und Half Life² da ist doch für jeden was dabei.. Hölle, Tschernobile, und diese Stadt.. (wie heisst sie gleich.?)

Gut das sie erst im Herbst bzw. Spätsommer bzw. when ever (HL²) kommen so kann ich den Sommer genießen und danach mich mit meinem PC einsperren.. :X

Lasse mir übrigens nen PC schenken und kaufe mir die Spiele, das kommt billiger :-D
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Das Konzept bei Stalker hört sich wirklich total klasse an. Wenn die Entwickler das schaffen ordentlich umzusetzen, dann kann STALKER ein Hit werden. Falls nicht, könnte es natürlich auch ein Flop werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen :)
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

end-tests abwarten und tee trinken :schnarch:

(insgeheim drück ich stalker die daumen :P )
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Jawohl, so wie es aussieht arbeiten die Entwickler von Stalker wohl zügig. :top: .Allerdings würde ich den Entwicklern raten solange am Spiel zu arbeiten, dass es nachher so ein Spiel wird, :top: :top: :top: , :haeh: :haeh: , und :-D ;) :X .
Denn ich kann auch bis zum Winter warten, hauptsache da kommt nicht sowas raus :schnarch: :$ :hop: ;( .
Also viel Erfolg dem Entwicklerteam :top: :top: :top:
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Normal bin ich ja eher ein Strategie Fan und warte eher auf Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde oder weitere C&C Teile, aber bei S.T.A.L.K.E.R, Half Life 2 und Doom3 hoffe ich doch sehr inständig, das alle Titel eine 90% + Wertung bekommen und Sie alle drei bis Weihnachten bei mir im Schrank stehen :)

Alle 3 Titel sehen klasse aus, haben ein gutes Konzept, sehn geil aus, könnten ein super Kracher werden, sehen super fett aus. :P

Aber recht, abwarten und beten.

Gruss
Morgott
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

davidian2000 am 29.06.2004 20:57 schrieb:
end-tests abwarten und tee trinken :schnarch:

(insgeheim drück ich stalker die daumen :P )


Ich bin zwar kein S.T.A.L.K.E.R-Verrückter, aber drücke auch ganz fest den sympatischen Entwicklerteam aus der Ukraine die Daumen (vielleicht auch ein bissi dafür, dass jemand Valve und den "Immerdickerwerdenden" zeigt wo der Hammer hängt, was Spielkonzept angeht)

Freuen tu ich mich auf alle 3 (ihr wißt schon) aber wäre schon zufrieden wenn 1-2 der Hammergames das halten was Sie versprechen.
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Wird es eigentlich eine öffentliche Beta geben?
Wenn ja wo kann man sich anmelden?
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

frontbass am 28.06.2004 09:44 schrieb:
Außerdem seien noch keine DirectX 9-Screenshots der Außenlevel erschienen - die werden Spieler "umhauen".
Nach den letzten Screens glaub ich dem das aufs Wort, hoffentlich haut das mit dem Release im Herbst hin dann kann der dicke Gabe aber einpacken!

Das haut bestimmt NICHT für Herbst hin, denn die Macher von S.T.A.L.K.E.R. haben öffentlich auf der diesjährigen E3 zugegeben dass sich das Release auf irgendwann 2005 verschieben wird!!!
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Nun es ist ja eigentlich auch besser so, wenn die Entwickler sich etwas Zeit lassen, denn ich glaube, dass GSC kein total verbugtes und unfertiges Spiel auf den Markt bringen will, Söldner lässt grüßen! Deswegen habe ich auch die Geduld, aber ich denke, dass S.T.A.L.K.E.R. in diesem Jahr noch fertig wird. Ich stelle übrigends S.T.A.L.K.E.R. und Half-Life 2 auf eine Ebene, weil ich beide Spiele mag. :X
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Ich stelle übrigends S.T.A.L.K.E.R. und Half-Life 2 auf eine Ebene, weil ich beide Spiele mag.

?? Aber du kennst doch weder das eine noch das andere ???

Ich wart mal die Tests ab.. schöne screens machen noch LANGE kein gutes Spiel ( unreal II / deus ex2 / usw... ) ... weder bei HL2 noch bei Stalker.... kann genausogut n großer mist sein ...

mit freundlichen grüßen....
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Dotterbart am 02.07.2004 um 10.50 schrieb:
?? Aber du kennst doch weder das eine noch das andere ???
Naja, weißt du, es sind nun mal meine Hoffnungträger und ein besseres Spiel gibt es derzeit nicht, dass mit so spannenden Thema :haeh: zu kaufen gibt oder es bald zu kaufen geben wird. Ich war auch auf vielen Fansites von S.T.A.L.K.E.R. und Half-Life 2 und hab mir die Screenshots und Movies angesehen. Natürlich ist mir auch klar, dass diese Screenshots und Movies noch längst nichts über die Qualität des Spiels sagen, aber wie gesagt, es sind meine Hoffnungsträger und ich wünsche den Entwicklern Viel Erfolg und Viel Glück :top: :top: :top: .

Ebenfalls mit freundlichen Grüßen!
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

okok so kann ich das akzeptieren.... hoffe ja selbst auch das sie ganz ok werden! ... Aber Interressante Story ???? Also ich weiß nur das es um die Gegend rund um Tschernobyl geht wo ne menge mutanten rumlaufen usw.... das ganze mit nem Schuß mad max gewürzt----- also sehr originell finde ich persönlich das nicht. Aber gute Spiele macht der Spielspaß aus.. nicht die Story... ( auch Far Cry hat mir Spaß gemacht ... )
 
AW: News - STALKER erreicht Beta-Status & mehr

Dotterbart am 02.07.2004 um 15.40 schrieb:
okok so kann ich das akzeptieren.... hoffe ja selbst auch das sie ganz ok werden! ... Aber Interressante Story ???? Also ich weiß nur das es um die Gegend rund um Tschernobyl geht wo ne menge mutanten rumlaufen usw.... das ganze mit nem Schuß mad max gewürzt----- also sehr originell finde ich persönlich das nicht. Aber gute Spiele macht der Spielspaß aus.. nicht die Story... ( auch Far Cry hat mir Spaß gemacht ... )

Ja, wie man es nimmt, aber Story ist für mich schon sehr wichtig. Kennst du ein Spiel, dass in der Gegend von Tschernoblyl spielt? :confused: Also ich nicht! Wenn du das nicht wichtig findest, ist ja auch ok, aber das ist ja Geschmackssache! Trotzdem ich hoffe auf ein gutes Spiel. =)

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück