• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielen Sie während der Arbeit?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,323200
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

Ich durfte auf meinem Office PC C&C Generals installieren.

Hab aber keine Lust mehr drauf. :rolleyes:
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

Wir haben in der Frima ein grosses Netzwerk mit Pentium 4's mit WinNT4.0, da läuft derzeit NFS 2 und Quake 3. :top:
In einpaar Jahren hab ich meine Kollegen zu Pro-Gamern ausgebildet!!
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

Während der Hausaufgaben schon... :-D
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

Na ja, ich arbeite halt viel zu Hause, und bin dabei fast ständig im Netz. Und wenn ich mal 'ne Verschaufspause brauche, zock ich was oder, meistens, bin ich hier im Forum.

mfg
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

Endlich eine Studie, mit der sich die PCGames-Redaktion identifizieren kann! Wer jetzt "Nein" sagt wird gefeuert ;) !
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

natürlich spiel ich mit meine drehmaschine
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

Der Link geht bei mir nicht,kommt immer ne Fehler Meldung...
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

Gegenfrage. Arbeiten sie während sie spielen?

Regards, eX!
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

Ich schau da eher Pornos, als zu spielen.

Nee, Spaß beiseite, hab früher in der Schule in Wirtschaftsinformatik Emu-Games gezockt, für viel mehr haben die Rechner nicht getaugt.
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

während der arbeit spiele ich mit dem kugelschreiber, dem schreibblock, der uhr,...
ist schon dumm, wenn in der klasse kein pc steht >:|
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

Ich spiele niemals, während ich schlafe.
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

ich war ganz erstaunt als ich hörte dass in einem büchergeschäft über das netzwerk battlefield: vietnam gespielt wird, mich haben sie dann aber nicht gelassen :(
naja, scheint ja normalzustand zu sein ^^
mfg m.

ps: der link geht immer noch nicht...
es hat unten einen weiter button und dann einige antworten, aber die fragen eben nicht :) oben sind nur warnings...
 
AW: News - Spielen Sie während der Arbeit?

Nein, ich zocke nicht während der Arbeit.
Das würde einen tierischen Ärger geben. Ich arbeite hier in einem Gebäude mit etwa 1.700 Mitarbeitern. Alle PCs sind mehr oder weniger miteinander vernetzt und man hat hier große Angst vor Virenangriffen (da Entwicklung im Haus). Alle PCs werden in regelmäßigen Abständen auf "installierte Privatsoftware" untersucht. Ein weiterer Knackpunkt ist, das ich für meinen Rechner hier keine Admin-Rechte habe und einen Großteil der Spiele gar nicht installieren könnte.
Nein, mir reicht hier mein I-Net Anschluß vollkommen (um wenigstens hier ins Forum schauen zu können). Außerdem ist der Rechner hier nicht gerade leistungsstark, da würde eh nicht besonders viel drauf laufen.
 
Zurück