• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: 14 Minuten Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,322780
 
Das habe ich doch schon vor 1-2 Wochen angeguckt, wenn ich mich recht erninnere...? :confused:
Da haben sich einige User über den ständigen Kommentar "Good Shot!" aufgeregt! :-D
Ist doch so, oder? :-o
 
Ja das verstehe ich jetzt auch nicht... das kennen wir doch alle schon!
 
also ich mach mir die mühe das zu ziehen, 1x anzuschauen und dann is gut

PS: bevor ichs vergesse:
Good Shot ;)
 
lol, ihr Scherzkekse! :-D
Das ist doch das, wo sie ein Haus einnehmen wollen, weil da ein MG42 seine Stellung hat! :confused:
Good Shot! :B :rolleyes:
 
HapHap am 25.06.2004 13:58 schrieb:
was meint ihr alle mit GOOD SHOT?


guck es dir an,
da zittert der Schütze zwei minuten, wird von drei gegnerische Kugeln getroffen, bevor er selber abdrückt, als er dann tatsächlich schießt, sagt der co-moderator immer "good shot".

und das jedesmal... ;)
 
das vid ist in der tat auf der x-box gespielt, was man daran sieht, wenn am ende dieser hässliche button abgebildet ist und daneben continue steht.

des vid gabs schon mal vor ein paar wochen, allerdings is die qualität diesmal bischen besser...

ach ja, was natürlich nicht fehlen darf ist: GOOD SHOT! :B
 
*GOOD SHOT :B * erstmal.

na dann werd ich das video auch mal saugen :-D .


ach ja, GO... ach, hat ich ja schon ;)
 
Zurück