• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Patch #2 in Kürze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,322460
 
AW: News - Söldner: Patch #2 in Kürze

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich denn nach diesem Patch endlich spielen kann... :haeh:
 
AW: News - Söldner: Patch #2 in Kürze

Eine Änderungsliste liegt zwar noch nicht vor, wird aber wie üblich im Vorfeld im Forum veröffentlicht.

Und was ist dann das...

http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?s=&postid=321554#post321554



:confused:
 
AW: News - Söldner: Patch #2 in Kürze

siggic2 am 24.06.2004 08:33 schrieb:
Eine Änderungsliste liegt zwar noch nicht vor, wird aber wie üblich im Vorfeld im Forum veröffentlicht.

Und was ist dann das...

http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?s=&postid=321554#post321554



:confused:

Na endlich tut sich da mal was!!!
Der erste Patch war ja schonmal net schlecht, aber wenn jetzt in kürze noch der 2te rauskommt wird das Game dann wohl endlich Frustfrei zu spielen sein.....

!!!!!Die HOFFNUNG stirbt ja bekanntlich immer zu letzt!!!!!

Siehe Deutschland gestern gegen die Tschechen :(
 
AW: News - Söldner: Patch #2 in Kürze

DarthTobi am 24.06.2004 09:57 schrieb:
!!!!!Die HOFFNUNG stirbt ja bekanntlich immer zu letzt!!!!!

They will never learn! ;)

Renn eben das nächste Mal nicht mehr wie blöde in den nächsten Laden und kaufe nicht mehr den allerneuesten Hype, sondern warte einfach mal ein paar Monate ab, bis sich herausstellt, ob das Spiel überhaupt es wert ist, dass man dafür über 40 Euro ausgibt.
 
AW: News - Söldner: Patch #2 in Kürze

Kajetan am 24.06.2004 10:25 schrieb:
DarthTobi am 24.06.2004 09:57 schrieb:
!!!!!Die HOFFNUNG stirbt ja bekanntlich immer zu letzt!!!!!

They will never learn! ;)

Renn eben das nächste Mal nicht mehr wie blöde in den nächsten Laden und kaufe nicht mehr den allerneuesten Hype, sondern warte einfach mal ein paar Monate ab, bis sich herausstellt, ob das Spiel überhaupt es wert ist, dass man dafür über 40 Euro ausgibt.
ich finde, das das spiel 40 € wert ist, es läuft bei mir problemlos, macht mehr spass als BFV und CS zusammen... ich denke, das sich sogar 60€ ausgegeben hätte...
 
AW: News - Söldner: Patch #2 in Kürze

Was ich nach dem 1. Patch schlecht fand, war die Beschleunigung der Panzer. Die ist ja richtig lahm geworden. Da fand ich es vor dem 1. Patch besser. Die Drehung des Panzers hat sich auch sehr verlangsamt. Finde ich nicht gerade realistisch. Numal sich der Panzer sehr schnell auf der Stelle drehen kann. Aber der Rest ist ganz OK. Nur die Sniper sind sehr nervig.
 
AW: News - Söldner: Patch #2 in Kürze

Fraggerick am 24.06.2004 10:31 schrieb:
ich finde, das das spiel 40 € wert ist, es läuft bei mir problemlos, macht mehr spass als BFV und CS zusammen... ich denke, das sich sogar 60€ ausgegeben hätte...

:confused:

Wozu programieren die dann die Patches? Treten die Probleme nur auf manchen Computern auf?
 
AW: News - Söldner: Patch #2 in Kürze

Ich denke mal, das die Bugs manche Spieler nicht stören.. Wenn man sich bei Söldner die Serverliste anschaut, dann stellt man fest, das immer noch ein paar Server mit der alten Version laufen.
 
AW: News - Söldner: Patch #2 in Kürze

Oliver-Genesis am 24.06.2004 15:58 schrieb:
Ich denke mal, das die Bugs manche Spieler nicht stören.. Wenn man sich bei Söldner die Serverliste anschaut, dann stellt man fest, das immer noch ein paar Server mit der alten Version laufen.

hab seit der aufstockung meines rams auf 1 gig. keine probleme mehr. komisch, ist aber so! mein pc ist ansonsten untere mittelklasse : amd 1800+ mit geforce4200.
der erste patch hat viel gebracht, die server sind durchgänig recht gut belegt, die ungeduldigen spielen jetzt JO :-D
herrlich, söldner community, auf gehts! endlich wieder unter uns *gg*



mfg
 
AW: News - Söldner: Patch #2 in Kürze

Kajetan am 24.06.2004 10:25 schrieb:
DarthTobi am 24.06.2004 09:57 schrieb:
!!!!!Die HOFFNUNG stirbt ja bekanntlich immer zu letzt!!!!!

They will never learn! ;)

Renn eben das nächste Mal nicht mehr wie blöde in den nächsten Laden und kaufe nicht mehr den allerneuesten Hype, sondern warte einfach mal ein paar Monate ab, bis sich herausstellt, ob das Spiel überhaupt es wert ist, dass man dafür über 40 Euro ausgibt.

Schön, das du mir Blödheit unterstellst.....
Damit zeigst du nur, das du anscheinend nicht in der lage bist sachlich zu diskutieren!!!!
Und ausserdem, wenn ich ein Spiel kaufe, kaufe ich es nicht weil irgendein Hype darum gemacht wurde, sondern weil ICH es haben will...
Was interessiert mich irgendwelche Werbung... Ich bin in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden :)
Auch wenn andere das vielleicht nicht können, soll es das aber durchaus noch geben!!!!
Und wieso sollt ich MONATE warten bis ich mir ein Spiel kaufe???
Nur damit ich weiss, da sind jetzt tausende von Patches rausgekommnen und ich 100% sicher sein kann auch auf keinerlei Probleme zu stossen????
Son quatsch!!!!! Ich wette mit dir, wenn Half Life 2 bzw. DOOM 3 rauskommt, werden auch nicht alle warten bis irgendwelche Patches rausgekommen sind nur um sicher zu gehen, das es 100% läuft!!!!
Und pack dich doch mal selber an der Nase, hast du bisher immer MONATE gewartet ein Spiel zu kaufen, was du UNBEDINGT haben wolltest, nur um sicher zu gehen das es läuft??????? GLAUB ICH NICHT!!!!!!! :confused:

So on!!!
 
Zurück