• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers: So geht's ins Viertelfinale!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,322340
 
Torroxx am 23.06.2004 19:11 schrieb:

Ich hab einen, zu dieser News: :$

An die Entwickler von Panzers:

Mit jedem Mal, dass ich so eine daemliche Newsmeldung sehe, geht mir - und vielen anderen - das Spiel mehr auf den Sack. ICH WERDE ES DESWEGEN GANZ SICHER NICHT KAUFEN. Verstehen das eure Werbefritzen? Diese Art Werbung wirkt sich negativ auf euer Produkt aus.


njStryfe
 
Stryfe am 23.06.2004 19:39 schrieb:
Torroxx am 23.06.2004 19:11 schrieb:

Ich hab einen, zu dieser News: :$

An die Entwickler von Panzers:

Mit jedem Mal, dass ich so eine daemliche Newsmeldung sehe, geht mir - und vielen anderen - das Spiel mehr auf den Sack. ICH WERDE ES DESWEGEN GANZ SICHER NICHT KAUFEN. Verstehen das eure Werbefritzen? Diese Art Werbung wirkt sich negativ auf euer Produkt aus.


njStryfe


und übrigens, was alles versprochen und dann doch nicht gehalten wurde:

Was für Multiplayer-Modi wird es geben?
Es gibt "Deathmatch", "Kill the Leader" , "Hold the Line" und noch einige mehr - darunter ein einzigartiger Modus, der jetzt noch nicht verraten wird.

- Was ist denn das für ein Multiplayer-Modi, "Kill the Leader"?


Welche einmaligen Elemente gewinnt das Echtzeit-Genre hinzu?
Die Soldaten können den Motor von Fahrzeugen oder das Geräusch ihrer Räder hören und identifizieren. Je erfahrener sie sind, desto genauer können sie am Geräusch erkennen, was da auf sie zukommt. Wenn sich ein Trupp unter schwerem Beschuss befindet oder hinterrücks angegriffen wird, kann er in Panik geraten und die Flucht ergreifen. Dann müssen Sie warten, bis er sich beruhigt, bevor Sie ihn wieder steuern können. Wenn es keine verbündeten Einheiten in der Nähe gibt, wird sich der in Panik geratene Trupp vielleicht ergeben und die weiße Fahne schwenken. Flammenwerfer und Molotowcocktails können einem Panzer oder einem Gefährt einheizen, bis die Mannschaft die Flucht ergreift. Wenn sich das Fahrzeug abgekühlt hat, kann einer Ihrer Leute es entern und übernehmen. Von diesem Moment an können Sie die Einheit des Feindes steuern und einsetzen. Die Soldaten sammeln im Kampf Erfahrung und entwickeln vier Fähigkeiten im Zusammenhang mit Waffen. Die Truppverbände können mit verschiedenen Gegenständen ausgestattet werden, um ihr volles Potenzial zu erreichen.

- Bei mir ist während der Gesamten zeit kein Soldat in Panik geraten oder hat sich gar ergeben!

- Wenn sich das Fahrzeug abgekühlt hat, kann einer Ihrer Leute es entern und übernehmen. <- Hört sich so an als ob jeder jedes Fahrzeug übernehmen kann, geht aber nicht und ausserdem taucht das nicht in den Statistiken auf!

- Welche "vier Fähigkeiten" entwickeln die Soldaten den? Schaden mit der Hauptwaffe, Schaden mit MG nr. 1, Schaden mit MG nr. 2, Schaden mit der Handfeuerwaffe???


Welche Einheiten kann man außer den Panzern noch steuern?
... . Neben den wichtigsten und berühmtesten Panzern (Tiger, Panther, T-34, KVI-II, Sherman, Churchill) und Selbstfahr-Kanonen (Wespe, Hummel, Bishop) verfügen Sie auf allen Seiten über sämtliche Fahrzeuge, die im Krieg eine Rolle spielten. Nicht dabei sind Fahrzeuge, die nur in kleinen Mengen hergestellt wurden - mit Ausnahme einiger besonders interessanter Entwicklungen, die Sie beim Kampf gegen die Deutschen sehen werden: V1-V2-Rakete, Eisenbahn-Geschütz Dora, Flugzeug Natter mit Raketenantrieb. Insgesamt sind mehr als hundert Fahrzeuge und verschiedene Transportmittel zu steuern: Jeeps, Panzer, Motorräder und viele mehr.

- Vielleicht bin ich zu blöd, aber diese einheiten sind mir nicht aufgefallen, nur ein Jeep der Amis mit MG der mehr kostet als der normale jeep, aber nur 80Health hat (der normal hat immerhin 200H.)!



Mit der Bitte um klärung, immerhin werbt Ihr mit diesen Angaben in der FAQ auf Eurer website www.panzers.de
Ich könnte mir vorstellen das andere Leute mächtig ärger bekommen würden wenn Sie ein Produkt mit Leistungen beworben werden die sie nicht erbringen können!

z.B.: warum ich das Spiel zurück geben möchte und mein Geld wiederhaben will, weil es im gesamten Spiel kein einziges Motorad gibt!
 
Ach kommt Leute es reicht :(

Erst massenweise Söldnerhypenews zu jeder Tages- und Nachtzeit, damit auch möglichst viele den Mist kaufen und jetzt dasselbe bei Panzers, wird das jetzt Standard ? Die News sind jedenfalls nicht mehr News, sondern Werbung, anders lässt sich das nicht erklären. Wenn íhr diese ach so tollen Infos wirkliche alle an den Mann bringen müsst :$ dann macht halt eine Meldung mit allen Links. Dieses sukzessive Häppchengewerfe ist echt der letzte Sch**** :( ;( :pissed: >:| :S :rolleyes: :finger2: :$ :schnarch:
 
Also, mehr als motzen könnt ihr nicht???!!!

Ich find das Spiel verdammt gut!
Und hast du schon mal was davon gehört, dass mann in der Entwicklung einige Features weglässt, da das Spiel sonst zu unübersichtlich oder schwierig, usw. wird??

Außerdem, wird soviel Werbung wie möglich gemacht, damit auch solche
wie du es endlich einsehen, dass Panzers einfach genial gemacht ist!

Also erzählt nicht irgendeine Sch****, wenn ihr das Spiel noch gar nicht richtig gespielt habt!
 
nepmek am 23.06.2004 21:55 schrieb:
Also, mehr als motzen könnt ihr nicht???!!!

Ich find das Spiel verdammt gut!
Und hast du schon mal was davon gehört, dass mann in der Entwicklung einige Features weglässt, da das Spiel sonst zu unübersichtlich oder schwierig, usw. wird??

Außerdem, wird soviel Werbung wie möglich gemacht, damit auch solche
wie du es endlich einsehen, dass Panzers einfach genial gemacht ist!

Also erzählt nicht irgendeine Sch****, wenn ihr das Spiel noch gar nicht richtig gespielt habt!


Es sagt ja auch keiner das das Game schrot ist oder so ich finde das Game auch nicht schlecht es geht darum das diese spam sch**** seitens PC Games nerft bis zum Geht nicht mehr das game :top: diese news spam :hop: :$

das ist mein komentar dazu und das schlimste nechsten monat bekome ich wieder ne zeitschrift wo mehr schleichwerbung als sriöser jornalismus drin ist.

Ich hoffe du hast nu ferstanden um was es geht.

Nicht darum das das Game schit ist sondern dieses news ge spame wie gesagt das game ist geil nur den schrot kann sich die PC Games Schenken meine infos die auch welche sind hole ich mier lieber von anderen seiten als von hier.

PS schit Fusbal deutschland verlierd :pissed:
 
@ PCGAMES

Ich will mal hiermit darauf hinweisen, dass News die in das Layout eingebunden sind Eindeutig mit 'Anzeige' zu kennzeichnen sind. Ich hoffe mal, das dies in Zukunft gemacht werden wird, weil diese Werbung nicht auf den ersten Blick (für den Normalo-User) als solche zu erkennen ist. Gewinnspiel mit täglichen Fragen in allen Ehren, allerdings die Hinweise nicht in der Newssektion sondern in einer anderen, abgegrenzten (z. B. ein weiterer Link im Panzers Topthema). Ich hoffe, dass sich dieser Umstand ändert! Danke.





PS: [/quote]PS schit Fusbal deutschland verlierd :pissed: [/quote]
*zzzZZZzzz* Fussball stinkt und ist langweilig :-D
 
aniantheking am 23.06.2004 22:48 schrieb:
@ PCGAMES

Ich will mal hiermit darauf hinweisen, dass News die in das Layout eingebunden sind Eindeutig mit 'Anzeige' zu kennzeichnen sind. Ich hoffe mal, das dies in Zukunft gemacht werden wird, weil diese Werbung nicht auf den ersten Blick (für den Normalo-User) als solche zu erkennen ist. Gewinnspiel mit täglichen Fragen in allen Ehren, allerdings die Hinweise nicht in der Newssektion sondern in einer anderen, abgegrenzten (z. B. ein weiterer Link im Panzers Topthema). Ich hoffe, dass sich dieser Umstand ändert! Danke.





PS:

meine vollste Zustimmung...

tja, einstmals als meine Startseite eingebunden ist pcgames.de inzwischen zu ner 0815 seite in den favoriten mutiert....und wenns so weitergeht wird die seite gelöscht und nur noch ein-zweimal pro monat besucht

wirklich wichtige news findet man hier sowieso schon lange nicht mehr

wenn ich Werbung haben will, schau ich auf RTL Formel 1

pcgames.de ist schon lange nur noch ne Karikatur seiner selbst
 
hmm habe ma ne mail an die rdaktion geschikt mit den links der foren.

Hoffe das bringt was.

Fände ich schade wenn die so weiter machen da ich die zeitschrift seit der AMIG Games lese und ich die eigentlich imer gut fand.

Wäre echt traurig drum.

In disem sine.

PS heul was ein schit Fusbal game
 
hmm habe ma ne mail an die rdaktion geschikt mit den links der foren.

habe ebenfalls eine mail an die onlineredaktion mit demselben Anliegen wie in meinem Vorpost geschickt.

Ich find die neue art der 'Theme'-Werbung OK, solange sie sich nicht überall hineinschleicht. Soll heißen, die Werbe-'news' müssen aus der Newssektion raus. So ein Informationsfeld in Banner-Übergröße wie derzeit ist ja völlig OK, allerdings vermisse ich hier (wie bereits gesagt) den 'Anzeige'-Schriftzug (Überall Bestelllinks, kann mir keiner Weismachen, dass das keine Werbung sei...).
 
E-l-l-y am 23.06.2004 20:38 schrieb:
Stryfe am 23.06.2004 19:39 schrieb:
Torroxx am 23.06.2004 19:11 schrieb:

Ich hab einen, zu dieser News: :$

An die Entwickler von Panzers:

Mit jedem Mal, dass ich so eine daemliche Newsmeldung sehe, geht mir - und vielen anderen - das Spiel mehr auf den Sack. ICH WERDE ES DESWEGEN GANZ SICHER NICHT KAUFEN. Verstehen das eure Werbefritzen? Diese Art Werbung wirkt sich negativ auf euer Produkt aus.


njStryfe


und übrigens, was alles versprochen und dann doch nicht gehalten wurde:

Was für Multiplayer-Modi wird es geben?
Es gibt "Deathmatch", "Kill the Leader" , "Hold the Line" und noch einige mehr - darunter ein einzigartiger Modus, der jetzt noch nicht verraten wird.

- Was ist denn das für ein Multiplayer-Modi, "Kill the Leader"?


Welche einmaligen Elemente gewinnt das Echtzeit-Genre hinzu?
Die Soldaten können den Motor von Fahrzeugen oder das Geräusch ihrer Räder hören und identifizieren. Je erfahrener sie sind, desto genauer können sie am Geräusch erkennen, was da auf sie zukommt. Wenn sich ein Trupp unter schwerem Beschuss befindet oder hinterrücks angegriffen wird, kann er in Panik geraten und die Flucht ergreifen. Dann müssen Sie warten, bis er sich beruhigt, bevor Sie ihn wieder steuern können. Wenn es keine verbündeten Einheiten in der Nähe gibt, wird sich der in Panik geratene Trupp vielleicht ergeben und die weiße Fahne schwenken. Flammenwerfer und Molotowcocktails können einem Panzer oder einem Gefährt einheizen, bis die Mannschaft die Flucht ergreift. Wenn sich das Fahrzeug abgekühlt hat, kann einer Ihrer Leute es entern und übernehmen. Von diesem Moment an können Sie die Einheit des Feindes steuern und einsetzen. Die Soldaten sammeln im Kampf Erfahrung und entwickeln vier Fähigkeiten im Zusammenhang mit Waffen. Die Truppverbände können mit verschiedenen Gegenständen ausgestattet werden, um ihr volles Potenzial zu erreichen.

- Bei mir ist während der Gesamten zeit kein Soldat in Panik geraten oder hat sich gar ergeben!

- Wenn sich das Fahrzeug abgekühlt hat, kann einer Ihrer Leute es entern und übernehmen. <- Hört sich so an als ob jeder jedes Fahrzeug übernehmen kann, geht aber nicht und ausserdem taucht das nicht in den Statistiken auf!

- Welche "vier Fähigkeiten" entwickeln die Soldaten den? Schaden mit der Hauptwaffe, Schaden mit MG nr. 1, Schaden mit MG nr. 2, Schaden mit der Handfeuerwaffe???


Welche Einheiten kann man außer den Panzern noch steuern?
... . Neben den wichtigsten und berühmtesten Panzern (Tiger, Panther, T-34, KVI-II, Sherman, Churchill) und Selbstfahr-Kanonen (Wespe, Hummel, Bishop) verfügen Sie auf allen Seiten über sämtliche Fahrzeuge, die im Krieg eine Rolle spielten. Nicht dabei sind Fahrzeuge, die nur in kleinen Mengen hergestellt wurden - mit Ausnahme einiger besonders interessanter Entwicklungen, die Sie beim Kampf gegen die Deutschen sehen werden: V1-V2-Rakete, Eisenbahn-Geschütz Dora, Flugzeug Natter mit Raketenantrieb. Insgesamt sind mehr als hundert Fahrzeuge und verschiedene Transportmittel zu steuern: Jeeps, Panzer, Motorräder und viele mehr.

- Vielleicht bin ich zu blöd, aber diese einheiten sind mir nicht aufgefallen, nur ein Jeep der Amis mit MG der mehr kostet als der normale jeep, aber nur 80Health hat (der normal hat immerhin 200H.)!



Mit der Bitte um klärung, immerhin werbt Ihr mit diesen Angaben in der FAQ auf Eurer website www.panzers.de
Ich könnte mir vorstellen das andere Leute mächtig ärger bekommen würden wenn Sie ein Produkt mit Leistungen beworben werden die sie nicht erbringen können!

z.B.: warum ich das Spiel zurück geben möchte und mein Geld wiederhaben will, weil es im gesamten Spiel kein einziges Motorad gibt!


Wenn ich gegen die Ki ne ganz normale 1:1 Schlacht spiele ( Domination ) ists jedes mal gleich !! KI rennt wie ein Lemming in meine einheiten und nach 4 Minuten ist alles vorbei ! SIEG !

Ich finde das ist nicht sonderlich unterhaltsam !!
Die Wegfindung ist auch ne Zumutung . So doof hab ich es noch nicht mal bei CnC generals erlebt !

Antwort:
nun...so dumm wie ihr denkt ist die KI garnicht...was meint ihr warum die gegnerische infanterie immer direkt auf eure panzer zurennt ?
na is doch logisch...die KI ist dermassen schlau das sie sogar weis das sie nicht überfahren werden kann dank der indizierung und nutzt es inteligenterweise schamlos aus und lenk unsere panzer ganz schlau ab so das sich die geschütztürme unserer vehicle schwindligdrehen und sorgt somit für freie schussbahn der eigenen schlagkräfitgen einheiten.

definitiv...die beste KI die es dato gibt!
 
Zurück