• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

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News - Ground Control 2: Erstes Update

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,322041
 
Oder so:
Veränderungen:

Neue Features:
- Hinzugefügt: Automatischer Download von (u.a von Maps) beim Betreten des Servers.
- Hinzugefügt: Aufnahme und Wiedergabe von Einzel- und Mehrspielermatches.
- Hinzugefügt: Unterstützung für das Beitreten über GameSpy.
- Hinzugefügt: Neuer in-game Slim GUI (akitiviert/deaktiviert im Grafikmenü).
- Hinzugefügt: Super Slim GUI (nur Maus + Kurztasteb aktiviert) beim Drücken von F10 im Spiel. Erneutes Drücken kehrt den Effekt wieder um.
- Hinzugefügt: "Kartenmarkierungen". Drücke Strg+F1...F8 um eine Kartenposition zu markieren und rücke erneut F1...F8 um zu der Postion zu gehen.
- Hinzugefügt: Massgate(TM) Spieler Chat-Liste ist nun in alphabetischer Reihenfolge sortiert
- Hinzugefügt: Massgate(TM) Serverliste hat nun einen Filter für nicht voll/nicht leer.
- Hinzugefügt: Brandspuren
- Hinzugefügt: shorelines (?)
- Hinzugefügt: Begrenzung auf 10 Chatrooms pro Spieler


Bug-Beseitigung:

- Beseitigt: Ein Firewallproblem, wo eine Patchdatei nicht heruntergeladen werden konnte, welche alle Menüs verschwinden lies.
- Beseitigt: Ein MP Problem. Du kannst Server mit negativem Wert des Ergebnis-Limit, Zeitlimit, Start AP und AP Gewinn nicht mehr beitreten.
- Berichtigt: Die Prozessbar kann nun vom Script versteckt werden.
- Beseitigt: Ein Bug, der es unmögliche machte, einen Massgate(TM)-Account zu erstellen, wenn der Schriftgrad minimiert ist.
- Berichtigt: Das Spiel beendet nicht, wenn die CD-Key Abfrage gescheitert ist, sondern kehrt zum Hauptmenü zurück.
- Berichtigt: Das KI-Verhalten
- Berichtigt: Die KI benutzt nun Unterstüzungswaffen NSA Radar und Viron Drop pods.
- Berichtigt: Die KI benutzt nun NSA Sniper richtig.
- Berichtigt: Manchmal stoppte die ASM nicht richtig einzelne Geschosse/Granaten.
- Berichtigt: Sicht- und Waffenreichweitenmarkierungen passen sich nun dem Gelände an.
- Beseitigt: Mehrere kleinere Fehler.

Balance-Veränderungen:

- Erhaltungsmodelle sind verändert um neue Erhaltungwerte der Einheiten zu spiegeln
- Alle Einheiten haben nun unterschiedliche Erhaltungswerte.
- Alle Schlachteinheiten haben die Präsenz 1 (z.B. sie zählen aufwärts keine Präsenzregeln). Wichtig: Absetzbare Einheiten zählen nicht die Präsenzpunkte auf dem Schlachtdeld aufwärts.
- Verändert: Viron Dropships Rüstung ist nun verstärkt und nicht exotisch
- Verändert: NSA Dropships Rüstung ist nun verstärkt und nicht exotisch
- Die Kosten für Dropship Waffen-Upgrades sind nun erhöht

NSA
- Raktenauto
- heruntergesetzte AMS
- erhöhte Waffenreichweite
- Schwere Terradyne
- heruntergesetzter Einfallsschadenfaktor (sekundär Modus)
- Kampfingeneure
- heruntergesetzte Heilungsrate im primären und sekundären Modus
- mobile Artillerie
- heruntergesetzte Platzgröße
- heruntergesetzte AP Kosten
- Assault APC
- erhöhte AP Kosten
- heruntergesetzte Gesundheit
- heruntergesetzte Autonebelwerferschaden pro Sekunde
- heruntergesetzte Nachladezeit für Sekundärshooter
- erhöhte Feuerrate
- Hinzugefügt: Schockwellenschaden
- Transport Helidyne
- erhöhte AMS Effizienz (sekundär Modus)
- erhöhte Geschwindigkeit im Primärmodus
- Light Helidyne

VIRON
- Kämpfer Helidyne
- erhöhte Dropship Tätigkeit
- heruntergesetzte Geschossreichweite
- Penetrator
- heruntergesetzter Waffenschaden (Sekundärmodus)
- heruntergesetztes AMS
- Grosser Korruptor
- heruntergesetzte Gesundheit
- heruntergesetzte Autonebelwerferschaden pro Sekunde
- Screamer Helidyne
- Schadensart verändert (Prim.)
- heruntergesetzter Waffenschaden (Prim.)
 
Marscel am 23.06.2004 14:34 schrieb:
Oder so:
Veränderungen:

Neue Features:
- Hinzugefügt: Automatischer Download von (u.a von Maps) beim Betreten des Servers.
- Hinzugefügt: Aufnahme und Wiedergabe von Einzel- und Mehrspielermatches.
- Hinzugefügt: Unterstützung für das Beitreten über GameSpy.
- Hinzugefügt: Neuer in-game Slim GUI (akitiviert/deaktiviert im Grafikmenü).
- Hinzugefügt: Super Slim GUI (nur Maus + Kurztasteb aktiviert) beim Drücken von F10 im Spiel. Erneutes Drücken kehrt den Effekt wieder um.
- Hinzugefügt: "Kartenmarkierungen". Drücke Strg+F1...F8 um eine Kartenposition zu markieren und rücke erneut F1...F8 um zu der Postion zu gehen.
- Hinzugefügt: Massgate(TM) Spieler Chat-Liste ist nun in alphabetischer Reihenfolge sortiert
- Hinzugefügt: Massgate(TM) Serverliste hat nun einen Filter für nicht voll/nicht leer.
- Hinzugefügt: Brandspuren
- Hinzugefügt: shorelines (?)
- Hinzugefügt: Begrenzung auf 10 Chatrooms pro Spieler


Bug-Beseitigung:

- Beseitigt: Ein Firewallproblem, wo eine Patchdatei nicht heruntergeladen werden konnte, welche alle Menüs verschwinden lies.
- Beseitigt: Ein MP Problem. Du kannst Server mit negativem Wert des Ergebnis-Limit, Zeitlimit, Start AP und AP Gewinn nicht mehr beitreten.
- Berichtigt: Die Prozessbar kann nun vom Script versteckt werden.
- Beseitigt: Ein Bug, der es unmögliche machte, einen Massgate(TM)-Account zu erstellen, wenn der Schriftgrad minimiert ist.
- Berichtigt: Das Spiel beendet nicht, wenn die CD-Key Abfrage gescheitert ist, sondern kehrt zum Hauptmenü zurück.
- Berichtigt: Das KI-Verhalten
- Berichtigt: Die KI benutzt nun Unterstüzungswaffen NSA Radar und Viron Drop pods.
- Berichtigt: Die KI benutzt nun NSA Sniper richtig.
- Berichtigt: Manchmal stoppte die ASM nicht richtig einzelne Geschosse/Granaten.
- Berichtigt: Sicht- und Waffenreichweitenmarkierungen passen sich nun dem Gelände an.
- Beseitigt: Mehrere kleinere Fehler.

Balance-Veränderungen:

- Erhaltungsmodelle sind verändert um neue Erhaltungwerte der Einheiten zu spiegeln
- Alle Einheiten haben nun unterschiedliche Erhaltungswerte.
- Alle Schlachteinheiten haben die Präsenz 1 (z.B. sie zählen aufwärts keine Präsenzregeln). Wichtig: Absetzbare Einheiten zählen nicht die Präsenzpunkte auf dem Schlachtdeld aufwärts.
- Verändert: Viron Dropships Rüstung ist nun verstärkt und nicht exotisch
- Verändert: NSA Dropships Rüstung ist nun verstärkt und nicht exotisch
- Die Kosten für Dropship Waffen-Upgrades sind nun erhöht

NSA
- Raktenauto
- heruntergesetzte AMS
- erhöhte Waffenreichweite
- Schwere Terradyne
- heruntergesetzter Einfallsschadenfaktor (sekundär Modus)
- Kampfingeneure
- heruntergesetzte Heilungsrate im primären und sekundären Modus
- mobile Artillerie
- heruntergesetzte Platzgröße
- heruntergesetzte AP Kosten
- Assault APC
- erhöhte AP Kosten
- heruntergesetzte Gesundheit
- heruntergesetzte Autonebelwerferschaden pro Sekunde
- heruntergesetzte Nachladezeit für Sekundärshooter
- erhöhte Feuerrate
- Hinzugefügt: Schockwellenschaden
- Transport Helidyne
- erhöhte AMS Effizienz (sekundär Modus)
- erhöhte Geschwindigkeit im Primärmodus
- Light Helidyne

VIRON
- Kämpfer Helidyne
- erhöhte Dropship Tätigkeit
- heruntergesetzte Geschossreichweite
- Penetrator
- heruntergesetzter Waffenschaden (Sekundärmodus)
- heruntergesetztes AMS
- Grosser Korruptor
- heruntergesetzte Gesundheit
- heruntergesetzte Autonebelwerferschaden pro Sekunde
- Screamer Helidyne
- Schadensart verändert (Prim.)
- heruntergesetzter Waffenschaden (Prim.)

Wie ich bisher aber gehört habe, müssen Besitzer der deutschen Version noch ein bisschen warten, da der Patch für die englische Version ist und NICHT kompatibel zur Deutschen ist.

MfG
Dark16
 
Dann kann man dieses Spiel ja so ganz langsam mal in die engere Wahl zum Kauf ziehen. Ohne eine Replay-Funktion kann ein Game niemals eine E-Sports-Chance kriegen.

Die Frage ist blos, warum nicht gleich mit 'ner Replay-Funktion rausrücken, warum 'ne Woche warten? Das Gepatche geht doch ziemlich auf die Klöten, oder?

Die zweite Frage: Replay schön und gut, aber bitte nicht wie bei Generals, sowas verbuggtes und unkomfortable hat den Namen "Replay" nicht verdient. Dann schon lieber gar keine Replay-Funktion, auf son' Scheiß kann jeder verzichten.

Falls jemand das Game mit Patch hat, bitte mal 'nen Feedback zur Replay-Funktion bringen, danke!
 
den patch gibts auch übrigends jetzt in allen sprachen :-D

habe den patch zwar schon... aber leider kommt das game erst morgen :P

naja, wer den patch haben will:

groundcontrol2_update_de_1006_1007.exe

ftp://ftp.vugames.com/pub/sierra/groundcontrol2/updates/
 
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