• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Reittier-Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,321400
 
Hoffentlich sind das nicht alle, ich habe so sehr auf Wölfe als REittiere gehofft. Aber sonst schonmal sehr schön, vor allem der blecherne Strauß gefällt mir :-D
 
Klesk84 am 21.06.2004 10:21 schrieb:
Hoffentlich sind das nicht alle, ich habe so sehr auf Wölfe als REittiere gehofft.

wenn ich mich nicht irre dienen wölfe als reittiere für ein oder zwei gruppen
 
Klesk84 am 21.06.2004 10:21 schrieb:
[...] Aber sonst schonmal sehr schön, vor allem der blecherne Strauß gefällt mir :-D
Ja, typisch WarCraft eben, gefällt mir. Vor allem schauen die Einheiten nicht nach aufgewärmtem WarCraft III aus. :top:
 
Klesk84 am 21.06.2004 15:21 schrieb:
[...] Aber sonst schonmal sehr schön, vor allem der blecherne Strauß gefällt mir :-D

Jo der Strauß schaut echt geil aus
Ich will nur mal wissen auf was die Tauren reiten :B :$
Auf anderen Tauren vielleicht? :-D
 
Zurück