• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Fertig im August

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,321360
 
Gantoris am 21.06.2004 08:12 schrieb:
The same procedure as every year...
So sieht es aus. Wie oft wurde jetzt schon ein angeblicher Termin genannt? Kann man ja schon gar nicht mehr zählen. :hop:
Ohne Goldmeldung ziehe ich gar keinen Termin in Betracht und selbst dann kann es bei Valve-Spielen noch Monate dauern, bis das Game danach auch im Laden steht.
 
Irgendwie schade das Valve das ganze so hochpusht :(
Besser wäre irgendwie gewesen wenn man die Fans mit ein paar Leckerli versorgt zwecks Ankündigung das es kommt und dann wäre es irgendwann plötzlich da gewesen.... ein Spiel wie Half Life 2 hat diesen Hype den Valve betreibt eigentlich nicht nötig >.<'
 
Schöne Meldung. Ich schlage Gabe Newell für die Auszeichnung "Bewahrer und Verteidiger des Konjunktivs" vor. ;)
 
Ich kann es langsam echt nicht mehr hören! HL ² kommt dann und dann..... echt nich zu glauben das die PCGames daraus immernoch ne Topnews macht! :pissed:

HALLO PCGames-Redaktion,

sagt doch bitte das nächstemal erst etwas wenn ihr die fertige Version zum testen habt! Den so langsam kommen sich eure Leser verarscht vor! Danke!

Mir reicht es langsam, dieses gehype ist ja nicht zum aushalten :hop: :hop: :hop:
 
Mir ist die Lust auf das Game eigentlich VÖLLIG vergangen... aber echt, hab mich anfangs so gefreut, aber mittlerweile... :B
 
plutonium67 am 21.06.2004 08:51 schrieb:
Mir ist die Lust auf das Game eigentlich VÖLLIG vergangen... aber echt, hab mich anfangs so gefreut, aber mittlerweile... :B
Ich war auch enttäuscht über doe verzögerung, werds mir aber trotzdem zulegen, einfach weil ich glaube daß es gut wird (wenn nicht noch besser).
 
Schisshase am 21.06.2004 09:06 schrieb:
Ich war auch enttäuscht über doe verzögerung, werds mir aber trotzdem zulegen, einfach weil ich glaube daß es gut wird (wenn nicht noch besser).

Naja, aber auch nur weil ich so einen blöden Gutschein habe (Mann, der Wisch feiert gleich mal seinen ersten Geburtstag, und das Spiel ist noch immer nicht da
:schnarch: )
 
plutonium67 am 21.06.2004 09:08 schrieb:
Schisshase am 21.06.2004 09:06 schrieb:
Ich war auch enttäuscht über doe verzögerung, werds mir aber trotzdem zulegen, einfach weil ich glaube daß es gut wird (wenn nicht noch besser).

Naja, aber auch nur weil ich so einen blöden Gutschein habe (Mann, der Wisch feiert gleich mal seinen ersten Geburtstag, und das Spiel ist noch immer nicht da
:schnarch: )

Garantiert sind all die ganzen Gutscheine mit einer Spezialtinte bedruckt, die sich nach einem Jahr auflöst. Das Problem ist aber, dass die Mischung der Tinte falsch berechnet wurde und jetzt muss Valve das Spiel ständig verschieben, um noch Aussicht auf eine positive Bilanz zu haben :p

MfG Jimini
 
Sofern ich mich nicht verlesen habe, war in der Meldung nichts davon zu lesen, in welchem Jahr das Spiel erscheinen soll. Nen August hat eigentlich jedes Jahr (hoffe das bleibt auch so, sonst muß ich meine Jahresplaner umtauschen) :-D :P
 
Ist schon ärgerlich daß das Spiel so oft verschoben wird und diese Meldungen werden langsam auch unglaubwürdig. Doch ich verstehe die Leute nicht die sagen "Anfangs war ich ja von dem Spiel noch begeistert aber nachdem es so oft verschoben wurde nicht mehr". Was haben denn die Verschiebungen mit dem Spiel an sich zu tun? Es wird doch dadurch nicht schlechter?
 
Ist jedesmal wieder interessant zusehen, wie schnell ein Thread zu HL2 anwächst, bloß weil bei Valve einer gepubst hat. ;)
 
kommando am 21.06.2004 11:16 schrieb:
Ist jedesmal wieder interessant zusehen, wie schnell ein Thread zu HL2 anwächst, bloß weil bei Valve einer gepubst hat. ;)

Jo, ich stehe auch dazu, mich interessiert HL2 immer noch.
 
Da geh doch lieber auf ein geiles Rockfestival im Sommer und lass mich einfach überraschen!
Also wiedermal Abwarten und Tee trinken! Oder besser gesagt Cocktails und Mädels den Rücken mit Sonnenmilch eincremen oder heimlich ein Half Life 2
Logo Schablone basteln und der liebsten wie gesagt heimlich auf dem Rücken legen!*g*
Sieht sicher Klasse aus!!!
:X
 
PSYCH0 am 21.06.2004 11:14 schrieb:
Ist schon ärgerlich daß das Spiel so oft verschoben wird und diese Meldungen werden langsam auch unglaubwürdig. Doch ich verstehe die Leute nicht die sagen "Anfangs war ich ja von dem Spiel noch begeistert aber nachdem es so oft verschoben wurde nicht mehr". Was haben denn die Verschiebungen mit dem Spiel an sich zu tun? Es wird doch dadurch nicht schlechter?

Meinst sicher mich. Ganz einfach: Das Thema wurde schon so oft besprochen, es wird seitens von Valve immer mehr ausgelutscht. Ich hab mich vor einem Jahr darauf gfreut, aber die können nicht erwarten, dass ich 1 Jahr lang in freudiger Erwartungshaltung dasitze! Kann mich doch nicht ein Jahr lang freuen, nur weils jeden Monat verschoben wird.
 
:-D Ich denke HL2, Stalker und Doom3 werden irgendwann zu Weihnachten kommen.
Es ist bestimmt nicht gut wenn ein solches Game im Sommerloch erscheint, jedenfalls für die Geldgier der Entwickler.
Das beste Geschäft machen die Softwarebuden jedoch im Winter kurz vor Heiligabend.

cu
 
Zurück