• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,320880
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

Hach .. alle großen Spieleschmieden machen Gewinne ohne Ende... Wachstum von 22 Prozent.. wow,,,, jaja der Spielepiraterie sei dank !
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

Dotterbart am 17.06.2004 12:21 schrieb:
Hach .. alle großen Spieleschmieden machen Gewinne ohne Ende... Wachstum von 22 Prozent.. wow,,,, jaja der Spielepiraterie sei dank !
Heißt das, daß Ubisoft Spiele jetzt günstiger werden ? :B

rya,
Worrel
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

Worrel am 17.06.2004 12:30 schrieb:
Dotterbart am 17.06.2004 12:21 schrieb:
Hach .. alle großen Spieleschmieden machen Gewinne ohne Ende... Wachstum von 22 Prozent.. wow,,,, jaja der Spielepiraterie sei dank !
Heißt das, daß Ubisoft Spiele jetzt günstiger werden ? :B

rya,
Worrel

Nein, höchsten das der Vorstand ein besseres Modell und Ausstattung seiner favorisierten Luxuslimousine bekommt. Denn Rest kann man sich denken...
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

Hoffentlich ist unter den Neuankündigungen auch ein neues Spiel von Michel Ancel.
Ein B G&E wird es wahrscheinlich nicht (was soooooooooooooooooooooooooooo schade ist) aber doch wenigstens ein Spiel vom Meister persönlich =)
Das könnte den Schmerz etwas lindern =(
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

Dafür, dass Raubkopierer den "ganzen" Markt "kaputtmachen" , sollten die doch zufrieden sein, dass die ihren Umsatz um 22,5 % steigern.
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

Dotterbart am 17.06.2004 12:21 schrieb:
Hach .. alle großen Spieleschmieden machen Gewinne ohne Ende... Wachstum von 22 Prozent.. wow,,,, jaja der Spielepiraterie sei dank !

Alta haben dich deine Elter früher zu oft auf den boden fallen lassen oder warum schreibst du hier so einen Müll

Gebe es die Spielpiraterie nicht wäre der Wachstum über 100 %
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

EdgarBierich am 17.06.2004 14:12 schrieb:
Dotterbart am 17.06.2004 12:21 schrieb:
Hach .. alle großen Spieleschmieden machen Gewinne ohne Ende... Wachstum von 22 Prozent.. wow,,,, jaja der Spielepiraterie sei dank !
Alta haben dich deine Elter früher zu oft auf den boden fallen lassen oder warum schreibst du hier so einen Müll

Gebe es die Spielpiraterie nicht wäre der Wachstum über 100 %
1. Ist das Niveau eurer Posting recht ähnlich
2. Gäbe es keine Spielepiraterie, dann hätte es die auch letztes Jahr nicht gegeben, und das Wachstum wäre wahrscheinlich in einem ähnlichen Rahmen wie die 22 %.
3. Ist das jedoch noch lange keine Rechtfertigung für Raubkopiererei

Ich habe fertig,
Worrel
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

Auf der einen Seite sicherlich schön, daß viele doch recht gute Games von Ubi Soft ja doch gut verkaufen. Allerdings muß man jedoch auch klar sagen, daß Ubi Soft den Gewinn mal bitte in die Verpackung investieren sollte. CDs in Papierhüllen und 0915 DVD Boxen für Games um die 50€ sind einfach nur arm. Wohin solche überteuerten Preise führen sieht man dann ja an Games wie Prince oder noch deutlicher Beyond G&E, die es bis Anfang 2004 fast durchgehend nur für 48€ gegeben hat. :hop:
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

da kann ich dir nur absolut recht geben! manchmal möchte ich mir am liebsten die us-versionen kaufen, weil die fast durchgehend in richtig fetten, schönen kartons verpackt sind (tu es dann aufgrund des spielspasses meistens doch nicht). selbiges gilt übrigens auch für eidos: das wunderschöne thief3 in eine billige dvd box zu geben ist einfach dreist!
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

franken am 17.06.2004 19:17 schrieb:
da kann ich dir nur absolut recht geben! manchmal möchte ich mir am liebsten die us-versionen kaufen, weil die fast durchgehend in richtig fetten, schönen kartons verpackt sind (tu es dann aufgrund des spielspasses meistens doch nicht). selbiges gilt übrigens auch für eidos: das wunderschöne thief3 in eine billige dvd box zu geben ist einfach dreist!

Also mit den US Verpackungen geht es auch langsam bergab. Da wird die CD Version von UT 2004 von Atari in Papierhüllen ausgeliefert und bei FarCry (US) bekommt man zwar ein schönes Jewelcase bei den CDs, doch das Handbuch ist ein Witz. Machen zwar noch längst nicht alle Hersteller so, aber auch die US VErsionen sind nicht mehr, was sie mal waren.
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

ich weiß nich, ob man unbedingt nur auf die Verpackung draufhaun sollte. Solange das Geld in Spielvielfalt und -Länge gesteckt wird, bin ich auch mit ner Plastikhülle zufrieden (zur Not lassen sich Jewelcases für Billig Geld nachkaufen). Wenn ich aber Spiele wie Max Payne sehe, bin ich schon deutlich schlechter drauf als wenn ich z.B. Spellforce in Plastikhülle geschickt bekomme
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

seven_of_neeb am 17.06.2004 12:53 schrieb:
Hoffentlich ist unter den Neuankündigungen auch ein neues Spiel von Michel Ancel.

Ich denke es wird Incubation2. Hab da so meine Vermutung, ich sage nur Cheats in Siedler 4 ;)
 
AW: News - Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004

Dotterbart am 17.06.2004 12:21 schrieb:
...Gewinne ohne Ende...


9 mio netto gewinn bei 500 mio € umsatz kommen mir eher mickrig vor, da ist zwar wohl noch einiges u.u. in den schuldenabbau geflossen , aber trotzdem.
das entspricht gerade mal einer umsatzrendite von knapp 2% und das ist doch eher lächerlich.
nix da also mit "gewinnen ohne ende" .
 
Zurück