• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Neues zum Multiplayer-Modus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,320740
 
PC Games merkt es einfach nicht :hop:


Die Leser und die Community wollen keine NEWS die nur Spekulativ und unglaubwürdig klingen und nicht von Id kommen.

In einem anderen Thread wurde es sehr schön beschrieben,platziert endlich NEWS die feststehen und die auch von Id bestätigt werden und nicht immer nur Spekulationen von irgendwelchen dritt oder viert Anbietern.

Oder braucht ihr einfach nur irgendwelchen Quatsch um zu sagen "Heute haben wir wieder etwas getan!" ???? :|



mfg
 
Also ich finds nicht schlimm mit den News.... macht Vorfreude auf das Multiplayerspiel... auch wenns nur Spekulativ ist! Außerdem muß ich ehrlich sagen daß ich was spekulative angaben über Doom3 / HL2 usw hier im Forum wesentlicvh mehr gehört hab als in den news selber... und diejenigen die sowas nicht lesen wollen sollens halt einfach ÜBERLESEN !!!.. ... sich künstlich aufzuregen ist meiner Meinung nach nichts wert !

MfG
 
Dotterbart am 17.06.2004 08:41 schrieb:
Also ich finds nicht schlimm mit den News.... macht Vorfreude auf das Multiplayerspiel... auch wenns nur Spekulativ ist! Außerdem muß ich ehrlich sagen daß ich was spekulative angaben über Doom3 / HL2 usw hier im Forum wesentlicvh mehr gehört hab als in den news selber... und diejenigen die sowas nicht lesen wollen sollens halt einfach ÜBERLESEN !!!.. ... sich künstlich aufzuregen ist meiner Meinung nach nichts wert !

MfG

:pissed: Stimmt nicht so ganz. Die News hier sind wirklich unter aller Kanone. Und die News die dann auf die nächste PC-Games verweisen sind das letzte ... Als wenn da jemand Angst hat seine Zeitschriften nicht los zu werden.
Dann erGoogelt man sich eben die Infos oder liest die PC-Games im Zeitschriftenladen.
Heise macht sowas mit der C´t nicht, und trotzdem kaufe ich die alle 14 Tage.

cu

PS. Gruß an ToM
 
MatthiasBerlin am 17.06.2004 08:46 schrieb:
Stimmt nicht so ganz. Die News hier sind wirklich unter aller Kanone. Und die News die dann auf die nächste PC-Games verweisen sind das letzte ... Als wenn da jemand Angst hat seine Zeitschriften nicht los zu werden.
Dann erGoogelt man sich eben die Infos oder liest die PC-Games im Zeitschriftenladen.
Heise macht sowas mit der C´t nicht, und trotzdem kaufe ich die alle 14 Tage.

Weil in der C't so viele Infos und Artikel drin stehen, dass du dich im Zeitschriftenladen häuslich einrichten könntest. Aber bei Spiele-Mags interessieren eh nur das Fazit, der Kommentar, die Screenshots und die Wertung. Alle anderen Infos bekommt man wie gesagt auch im Netz.
Ich will endlich einen umfassenden Artikel zu 19" TFT-Displays für Gamer! Z.b. ist der Samsung 193P ausreichend? Oder gibt's bessere Alternativen? Wandhalterung ist wichtig, Blickwinkel mind. 170°, Kontrast, Reaktionszeit! Los PCG, haut in die Tasten!:top:
 
MatthiasBerlin am 17.06.2004 08:46 schrieb:
Heise macht sowas mit der C´t nicht, und trotzdem kaufe ich die alle 14 Tage.

das stimmt so nicht, im heise ticker finden sich zur neuen ct auch immer 3, 4 Beiträge, die themen aus der zeitschrift aufgreifen.

ich bin eigentlich auch allergisch gegen allzu aufdingliche werbung, aber schlimm finde ichs in den pcgames -news nicht.
und wir sind hier immernoch auf eine pc-spieleseite, "ernstere" news liest man halt woanders.

und da du den vergleich mit heise.de schon ziehst, auch dort tauchen mitunter spekulative artikel auf, zum neuen windows zb, das sich ebenfalls immer weiter nach hinten verschiebt.

viel mehr als solche news, geht mir der dazugehörige ellenlange mecker-rattenschwanz an comments auf die nerven. da kommt man sich hier wirklich wie im kindergarten vor.

mfg S.
 
Sardaykin am 17.06.2004 10:45 schrieb:
viel mehr als solche news, geht mir der dazugehörige ellenlange mecker-rattenschwanz an comments auf die nerven. da kommt man sich hier wirklich wie im kindergarten vor.

mfg S.

Sehr richtig, und das schöne is ja, würde PCG aufhören sowas auf die Seite zu stellen käm plötzlich eine andere Gruppe an und würde meckern, daß "überall sonst" was steht und hier nicht. Ein Teufelskreis, sie werdens nie allen recht machen können. Die einen wollns Abo kündigen, weil ihnen ab und an mal ne News net passt, die anderen würden kündigen wenn sie fehlt...
 
DJ_of_Borg am 17.06.2004 11:07 schrieb:
Sardaykin am 17.06.2004 10:45 schrieb:
viel mehr als solche news, geht mir der dazugehörige ellenlange mecker-rattenschwanz an comments auf die nerven. da kommt man sich hier wirklich wie im kindergarten vor.

mfg S.

Sehr richtig, und das schöne is ja, würde PCG aufhören sowas auf die Seite zu stellen käm plötzlich eine andere Gruppe an und würde meckern, daß "überall sonst" was steht und hier nicht. Ein Teufelskreis, sie werdens nie allen recht machen können. Die einen wollns Abo kündigen, weil ihnen ab und an mal ne News net passt, die anderen würden kündigen wenn sie fehlt...

Dito².

Auch wenn die Redaktion der PCGames recht wenig mit dieser Seite zu tun hat, gehören Print- und Onlineautritt dennoch zusammen und es ist legitim, wenn ein Verlag, welcher eine Side zum Teil sponsort, auch Werbung für seine Magazine macht.
Irgendwelche Forderungen hinsichtlich der Abschaffung dieser Methode wären gerechtfertigt, wenn einer von Euch Geld für diese Seiten hinblättern würde....


Und die eigene Meinung als die der gesamten Leserschaft hinzustellen
("Die Leser und die Community wollen keine NEWS die nur Spekulativ und unglaubwürdig klingen und nicht von Id kommen."), halte ich für mehr als gewagt - mich interessieren alle News zu Doom3 und die Meinung von jemanden der vor kurzem den Mehrspielermodus antesten durfte, als Spekulation hinzustellen zeugt einfach nur von kindlicher Dummheit.

Kurz gesagt: :finger2:
 
Milloud am 17.06.2004 09:35 schrieb:
MatthiasBerlin am 17.06.2004 08:46 schrieb:
Stimmt nicht so ganz. Die News hier sind wirklich unter aller Kanone. Und die News die dann auf die nächste PC-Games verweisen sind das letzte ... Als wenn da jemand Angst hat seine Zeitschriften nicht los zu werden.
Dann erGoogelt man sich eben die Infos oder liest die PC-Games im Zeitschriftenladen.
Heise macht sowas mit der C´t nicht, und trotzdem kaufe ich die alle 14 Tage.

Weil in der C't so viele Infos und Artikel drin stehen, dass du dich im Zeitschriftenladen häuslich einrichten könntest. Aber bei Spiele-Mags interessieren eh nur das Fazit, der Kommentar, die Screenshots und die Wertung. Alle anderen Infos bekommt man wie gesagt auch im Netz.
Ich will endlich einen umfassenden Artikel zu 19" TFT-Displays für Gamer! Z.b. ist der Samsung 193P ausreichend? Oder gibt's bessere Alternativen? Wandhalterung ist wichtig, Blickwinkel mind. 170°, Kontrast, Reaktionszeit! Los PCG, haut in die Tasten!:top:

In einer der letzten Ausgaben der PC -Games Hardware war ein Test von 19er TFT's . AFAIK konnte keiner für Spieler empfohlen werden....
 
Zurück