• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: 4 Shots & Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,320600
 
AW: News - Brothers in Arms: 4 Shots & Trailer

wird bestimmt ein geiles Spiel:)
Grafik ist erstklassig:top:

und bitte fangt jetzt nicht wie auf der Startseite mit eurem 2.WK Thema an ok;)
 
AW: News - Brothers in Arms: 4 Shots & Trailer

Ja, bin auch begeistern von der Grafik, da kann aber meine Grafikkarte nich mithalten...leider!
 
AW: News - Brothers in Arms: 4 Shots & Trailer

Ich glaube, dass Brothers in Arms ein gutes Spiel wird, aber nichts mehr als ein sehr guter Klon von Medal of Honor: Allied assault im neuen Grafikgewand. Hoffentlich bauen die Entwickler die Features wie herumkommandieren der verbündeten Soldaten auch wirklich ein und erhalten trotzdem noch die Spannung aufrecht, ohne dass es zu komplex und schwierig wird. Da aber noch viel zu wenig Informationen zum Spiel bekannt sind, kann ich auch nur Vermutungen anstellen.
Das Hit-Potenzial ist allerdings auf jeden Fall vorhanden!
 
AW: News - Brothers in Arms: 4 Shots & Trailer

:-D:B:X Ahhhh will haben, Hammervideo, ahhhhhh!!
Schmelz! Puhh muss meine Sammlung, erst Mohaa, dann Call of Duty und dann das Brothers in Arms! Genial! Und daanach nach Moh Pacific Assault!
 
AW: News - Brothers in Arms: 4 Shots & Trailer

Ich will ja nicht den Moralapostel rauskehren, aber langsam frage ich micht echt, ob der Spieleindustrie nichts mehr anderes einfällt als nur noch am laufenden Band Kriegs-Egoshooter zu prouzieren (kriegen die alle Subventionen vom Pentagon?) Das Thema hängt mir mittlerweile einfach zum Hals raus.
 
AW: News - Brothers in Arms: 4 Shots & Trailer

Dann kauf es nicht ich werde es mir holen! Weil es eine Klasseumsetzung ist!
Es gibt ja genügt andere Themen!
 
AW: News - Brothers in Arms: 4 Shots & Trailer

Was sind das eigentlich für unterbelichtete Moderatoren die da die ganze Zeit labern?

Die sind doch hohl, anders kann ich mir den linken Sprecher mit seinem dauernden "Good shoot" Gedöns nicht erklären. Die ganze Zeit, Treffer die überhaupt kein Können erfordern "Good Shoot".

Dumme Amerikaner.... :rolleyes:
 
AW: News - Brothers in Arms: 4 Shots & Trailer

NeoTiger am 16.06.2004 15:44 schrieb:
Ich will ja nicht den Moralapostel rauskehren, aber langsam frage ich micht echt, ob der Spieleindustrie nichts mehr anderes einfällt als nur noch am laufenden Band Kriegs-Egoshooter zu prouzieren (kriegen die alle Subventionen vom Pentagon?) Das Thema hängt mir mittlerweile einfach zum Hals raus.

ok moralapostel! da sich die spieleindustrie am markt orientiert und solche spiele sich gut verkaufen, wird sich wohl auch nix ändern! wenn du spiele herstellen würdest, würdest du es genauso machen oder wohl pleite gehen weil keiner deine benjamin blümchen spiele haben möchte! und außerdem finde ich es ok, sich mit der vergangenheit auseinanderzusetzen. desweiteren musst du das spiel auch nicht kaufen. wie wäre es denn wenn du eine kampagne dagegen startest? wenn sich solche besagten shooter schlecht verkaufen stellen sie auch keine mehr her! ES LIEGT ALSO IN DEINER HAND! lass dir die chanche nicht entgehen!
 
AW: News - Brothers in Arms: 4 Shots & Trailer

ok moralapostel! da sich die spieleindustrie am markt orientiert und solche spiele sich gut verkaufen, wird sich wohl auch nix ändern! wenn du spiele herstellen würdest, würdest du es genauso machen oder wohl pleite gehen weil keiner deine benjamin blümchen spiele haben möchte! und außerdem finde ich es ok, sich mit der vergangenheit auseinanderzusetzen. desweiteren musst du das spiel auch nicht kaufen. wie wäre es denn wenn du eine kampagne dagegen startest? wenn sich solche besagten shooter schlecht verkaufen stellen sie auch keine mehr her! ES LIEGT ALSO IN DEINER HAND! lass dir die chanche nicht entgehen!


cool
 
AW: News - Brothers in Arms: 4 Shots & Trailer

agentorange82 am 16.06.2004 16:51 schrieb:
NeoTiger am 16.06.2004 15:44 schrieb:
Ich will ja nicht den Moralapostel rauskehren, aber langsam frage ich micht echt, ob der Spieleindustrie nichts mehr anderes einfällt als nur noch am laufenden Band Kriegs-Egoshooter zu prouzieren (kriegen die alle Subventionen vom Pentagon?) Das Thema hängt mir mittlerweile einfach zum Hals raus.

ok moralapostel! da sich die spieleindustrie am markt orientiert und solche spiele sich gut verkaufen, wird sich wohl auch nix ändern! wenn du spiele herstellen würdest, würdest du es genauso machen oder wohl pleite gehen weil keiner deine benjamin blümchen spiele haben möchte! und außerdem finde ich es ok, sich mit der vergangenheit auseinanderzusetzen. desweiteren musst du das spiel auch nicht kaufen. wie wäre es denn wenn du eine kampagne dagegen startest? wenn sich solche besagten shooter schlecht verkaufen stellen sie auch keine mehr her! ES LIEGT ALSO IN DEINER HAND! lass dir die chanche nicht entgehen!


Du hast in allen Punkten Recht, allerdings
hat das ganze nicht viel mit der Auseinandersetzung mit der Vergangenheit zu tun...da sollte man doch schon noch differenzieren...
 
Zurück