• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soldiers: Heroes of WW2: Koop-Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,320420
 
Ich finde, das Spiel ist ein Tick zu realistisch.
Das mit dem Spritverbrauch bei Fahrezeugen finde ich nicht so toll.
Sonst hat es echt gute Grafik und der Realismus (bis auf die wenigen Sachen) ist ebenfalls ansprechend.
 
Ich finde es blöd, dass es so schwer ist.
Ich dachte erst endlich mal ein Commandos für N00bs. Aber...
 
Stimmt! ;(
Die Demo war so schwer. Ich hab es nie geschafft, den Typ zu beschützen.
Erst sterben meine ganzen Fußsoldaten, dann habe ich nur noch den Sherman, meine MG-Mun geht aus und dann kommt auch noch ein Panther!:B Toll, habe ich mir gedacht und mein Sherman war denn auch reif fürs Altmetall!:top::B

Dafür sah der Panther geil aus!:-D
Ist ja auch deutsche Wertarbeit!:]
 
Mich machen die Screenshots irgendwie nicht an. Der Grund: Spiele sehen heutzutage zu gleich aus, man kann ja nur noch anhand der Bedienleiste überhaupt sagen, um welches Game es sich handelt!

Die Hersteller sollten sich mal zusammen setzen und nicht 100 Spiele im selben Look und mit dem selben Gameplay rausbringen, sondern mal eines, wo alles stimmt.

Habe mir seit Ewigkeiten kein Game mehr gekauft. Zuletzt das Siedler 4 Add-On.
 
Die Demo-Mission ist knackig-schwer aber sie zeigt was für eine Spieltiefe das Spiel hat, man kann z.B. verschieden Munitionstarten in die Kanonen der Panzer laden, das in Deckung gehen ist sehr gut umgesetzt durch automatisches Anziegen wo eine gute Deckung vorhanden ist, man kann die Umgebung zerstören und noch vieles mehr.
Das Beste ist das "Direct Control"-Feature wo man die einzelnen Einheiten noch viel besser kontrollieren und Micromanagen kann, nix mehr Massenschlachten mit anonymen Einheiten, jetzt gibts individuelle Einhieten mit vielen speziellen Fähigkeiten. Rollenspiel gekreuzt mit RTS und Taktik ala Commandos! :top:

Das Spiel läuft noch nicht ganz ruckelfrei und grafisch könnte man es auch noch ein wenig verbessern, die Sounds aber sind exzellent!

Ich finde es super das es recht realistisch ist (keine Angst vor Realismus, schadet dem Spielspass hier in keiner Weise...)

Werde es mir kaufen! :top:
 
Zurück