• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wichtiger Hinweis für alle CD-Abonnenten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319780
 
AW: News - Wichtiger Hinweis für alle CD-Abonnenten

Ja, ich möchte das PC Games Hardware DVD Jahresabo ( Abocode PH0034 ) (€ 55,20 für 12 Ausgaben; Ausland € 68,40 für 12 Ausgaben; Österreich € 64,20 für 12 Ausgaben)

Ja, ich möchte das PC Games Hardware CD Jahresabo ( Abocode PH0034 ) (€ 43,20 für 12 Ausgaben; Ausland € 56,40 für 12 Ausgaben; Österreich € 50,20 für 12 Ausgaben)

Das heißt also, dass Leser, die bereits ein CD-Abo haben und auf DVD umstellen, keine € 12 nachzahlen müssen? Alles kostenlos? Oder wie??
 
AW: News - Wichtiger Hinweis für alle CD-Abonnenten

Guyizmoh am 13.06.2004 14:44 schrieb:
Das heißt also, dass Leser, die bereits ein CD-Abo haben und auf DVD umstellen, keine € 12 nachzahlen müssen? Alles kostenlos? Oder wie??

Es geht hier wohl eher um die PC Games (also ohne das Anhängsel "Hardware" ) ...
Jeder Abonnent der PC-Games-CD-ROM-Ausgabe kann jederzeit und ohne zusätzliche Kosten auf die DVD-Variante oder die "Ab 18"-Edition umsteigen - das garantieren wir Ihnen.
Oder gibt es bei der PC Games Hardware auch eine "Ab 18"-Edition? Ausserdem würde das mit dem Folgenden übereinstimmen:
Ja, ich möchte das PC Games DVD Jahresabo ( Abocode PG0022 ) (€ 55,20 für 12 Ausgaben; Ausland € 68,40 für 12 Ausgaben; Österreich € 64,20 für 12 Ausgaben)

Ja, ich möchte das PC Games CD Jahresabo ( Abocode PG0022 ) (€ 55,20 für 12 Ausgaben; Ausland € 68,40 für 12 Ausgaben; Österreich € 64,20 für 12 Ausgaben)
 
AW: News - Wichtiger Hinweis für alle CD-Abonnenten

Guyizmoh am 13.06.2004 14:44 schrieb:
Ja, ich möchte das PC Games Hardware DVD Jahresabo ( Abocode PH0034 ) (€ 55,20 für 12 Ausgaben; Ausland € 68,40 für 12 Ausgaben; Österreich € 64,20 für 12 Ausgaben)

Ja, ich möchte das PC Games Hardware CD Jahresabo ( Abocode PH0034 ) (€ 43,20 für 12 Ausgaben; Ausland € 56,40 für 12 Ausgaben; Österreich € 50,20 für 12 Ausgaben)

Das heißt also, dass Leser, die bereits ein CD-Abo haben und auf DVD umstellen, keine € 12 nachzahlen müssen? Alles kostenlos? Oder wie??
hier gehts um die PCGames, nicht die PCGames-Hardware. da muss man leider doch draufzahlen... aber die DVD sollte es wert sein IMHO.
 
AW: News - Wichtiger Hinweis für alle CD-Abonnenten

Guyizmoh am 13.06.2004 14:44 schrieb:
Das heißt also, dass Leser, die bereits ein CD-Abo haben und auf DVD umstellen, keine € 12 nachzahlen müssen? Alles kostenlos? Oder wie??

So wie ich es verstehe geht es darum, daß man keine Bearbeitungskosten zahlen muß, wie beispielsweise bei der Telekom die sogenannte "Bereitstellungsgebühr". Sprich der PErsonalaufwand muß nicht bezahlt werden.
 
AW: News - Wichtiger Hinweis für alle CD-Abonnenten

Wundert mich, daß die überhaupt noch vertrieben wird. Braucht ja kein Mensch mehr. Ist ja nur noch ein Bruchteil der DVD drauf.
 
AW: News - Wichtiger Hinweis für alle CD-Abonnenten

silencer1 am 14.06.2004 09:39 schrieb:
Wundert mich, daß die überhaupt noch vertrieben wird. Braucht ja kein Mensch mehr. Ist ja nur noch ein Bruchteil der DVD drauf.

gibt aber eben noch leute ohne dvd laufwerk...
die sollten sich vielleicht langsam aber sicher eins zutun ;)
 
AW: News - Wichtiger Hinweis für alle CD-Abonnenten

silencer1 am 14.06.2004 09:39 schrieb:
Wundert mich, daß die überhaupt noch vertrieben wird. Braucht ja kein Mensch mehr. Ist ja nur noch ein Bruchteil der DVD drauf.

Es gibt ja auch welche, die brauchen den Inhalt der DVDs nicht. Die Demos gibt es auch im Netz und in wieweit man sich für die Videos interessiert muß jeder selber entscheiden. Aber wäre sicherlich nicht schlecht sich mal ein DVD Laufwerk zu kaufen, wenn man aktuelle Games spielen will.
 
Zurück