• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 5 Minuten Splinter Cell 3-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319821
 
Naja. Wirklich neu ist ja nur eine Minute. Der Rest ist ja nur zusammengeschnippelt. Naja. Würde ihn trotzdem saugen.
 
SYSTEM am 13.06.2004 09:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

nett gemacht. Ich hoffe blos das SC3 nicht so extrem linear und vorhersagbar wie SC PT wird.
 
Der Trailer ist nett, allerdings ist die Quali des Videos nicht gerade berauschend. In einem anderen Trailer zu SC3 sieht man die ganzen neuen Grafikeffekte (z.B. Spiegelungen) doch deutlich besser.
Imo sieht SC3 verdammt geil aus, und durch die Anzahl an neuen Moves und Möglichkeiten bekommt das Spiel hoffentlich im Solopart neuen Wind in die Segel.
Da SC2 im vergleich zu SC1 nicht wirklich viel neues geboten hat (vom Multplayer mal abgesehen), und in der Hinsicht doch eher enttäuschend war, erhoffe ich mir von SC3 doch mehr.
 
Na ja, hoffe nur dass das Ganze dann auch noch halbwegs ordentlich spielbar ist bei den ganzen Moves und Ausrüstungsgegenständen... Allgemein hätte ich es besser gefunden, wenn man sich für den nächsten Teil wieder etwas mehr Zeit genommen hätte, um den Spielablauf mal abwechslungsreicher und weniger linear zu gestalten. So wirds wohl wieder fast das Gleiche wie Pandora Tomorrow und das wird dann halt irgendwann langweilig. :schnarch: Wegen Grafik und Koop-Modus freu ich mich zwar trotzdem drauf, aber im SP ist Splinter Cell bei mir eben nicht mehr so der Hit.
 
Zurück