• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schampus von Valve: Codename Gordon erfolgreich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319840
 
Valve is doch nur neidisch, weil die ein Spiel auch fertig gestellt haben...
Nee, mal ganz im Ernst, eigentlich ne nette Geste von Valve, das Spiel is ja auch nicht schlecht, nur die Maussteuerung is nich so mein Ding =)
 
firewalker2k am 12.06.2004 21:48 schrieb:
Was kostet denn so ne 3-Liter-Flasche "Veuve Clicquot"?

wird auf das jahr draufankommen, ich hab im internet eine gesehen die kostet 146.95 €, muss aber nicht die sein...
mfg m.
 
Außer Feiern, Pressemitteilungen verfassen, Videos ins Netz stellen und ihre Rechner ans Internet zu schließen scheint Valve ja nix auf die Reihe zu bekommen.
 
Nali_WarCow am 12.06.2004 22:20 schrieb:
Außer Feiern, Pressemitteilungen verfassen, Videos ins Netz stellen und ihre Rechner ans Internet zu schließen scheint Valve ja nix auf die Reihe zu bekommen.

Höre ich da etwa einen leicht aggressiven Unterton? :-D

Am Montag werden wir dann wohl folgende Meldung in den News stehen haben:

"Wie Financial Times Deutschland berichtet, wurde Valve am vergangenen Freitag offiziell vom Entwickler des Gratis-Spiels "Godename Gordon" aufgekauft. Gabe "scripted ai" Newell äußerte sich bis jetzt noch nicht zu diesem Vorfall, hat aber sicherlich schon die US-Regierungsbehörden FBI und CIA eingeschaltet. Branchenkenner glauben, dass aufgrund des überwätigenden Erfolges des Jump&Runs Sierra (HL² Publisher) beschloßen hat die Entwicklung des Titels in "kompetentere" Hände zu geben. Des weiteren wird der lang erwartete Shooter nun nicht mehr auf dem Source-Code basieren, dieser soll laut Sierra frei im Netz veröffentlicht werden, das eigentliche Spiel soll nun auf "Flash" basieren, wie auch das Jump&Run. Man erhoffe sich daduch HL² einem breiteren Publikum zugänglich machen zu können. Diese Entwicklung resultiert nun darin das der Release des Vollpreis-Spiels mit der 2D-Optik nun definitiv nicht mehr 2400 erfolgen wird (oder wars 2004?), laut Pressesprecher "hofft man auf einen baldigen Release am 32. Oktvember 9K3". Wir halten sie natürlich auf dem laufenden!"

Regards, eX! :P


Regards, eX!
 
Nali_WarCow am 12.06.2004 22:20 schrieb:
Außer Feiern, Pressemitteilungen verfassen, Videos ins Netz stellen und ihre Rechner ans Internet zu schließen scheint Valve ja nix auf die Reihe zu bekommen.

Fieser hätte man es nicht formulieren können! :top: :-D
 
@ NaliWarCow

dazu reicht denen auch das Geld. ... mehr haben die sowieso nicht.
 
marzan89 am 12.06.2004 21:55 schrieb:
firewalker2k am 12.06.2004 21:48 schrieb:
Was kostet denn so ne 3-Liter-Flasche "Veuve Clicquot"?

wird auf das jahr draufankommen, ich hab im internet eine gesehen die kostet 146.95 €, muss aber nicht die sein...
mfg m.
tjo, und damit ist valve's etat endgueltig aufgebraucht.

edit: muahaha! *lechz* http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.storefront/DE/Product/289691&2D1117246 uebrigens: achtet mal auf den titel der seite (spirituosen-superbillig.de) und auf den preis der flasche (1.275euro) - dat is nen easteregg !
 
Öhm.. ja... vll sollte die PCG Redaktion endlich mal ihre Entwickler-Datenbank aktualisieren....denn Valve ist schon seit längerem in Seattle... nur so nebenbei

War für fünfeinhalb Sekunden irritiert...tatsächlich residiert Valve nach wie vor in Kirkland im Großraum Seattle, wie Kollege Lenhardt bestätigt. Und der muss es wissen ;)

Petra
PC Games
 
Mich interessiert zwar weder Steam noch Jump and Run-Spiele.
Aber die Aktion selber finde ich Klasse.
(Zumal ich im Raum BS wohne) ;)

Mal sehen wie viel Flaschen Valve erhält, falls das unmögliche doch mal eintritt. ;)
 
das Spiel an sch ist auch echt witzig, bin mit der Maussteuerung aber irgendwie uach nich klargekommen....
 
ArnoldGS am 14.06.2004 02:16 schrieb:
marzan89 am 12.06.2004 21:55 schrieb:
firewalker2k am 12.06.2004 21:48 schrieb:
Was kostet denn so ne 3-Liter-Flasche "Veuve Clicquot"?

wird auf das jahr draufankommen, ich hab im internet eine gesehen die kostet 146.95 €, muss aber nicht die sein...
mfg m.
tjo, und damit ist valve's etat endgueltig aufgebraucht.

edit: muahaha! *lechz* http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.storefront/DE/Product/289691&2D1117246 uebrigens: achtet mal auf den titel der seite (spirituosen-superbillig.de) und auf den preis der flasche (1.275euro) - dat is nen easteregg !


das ist aber die 15 liter flasche, die haben nur ne 3 liter buddel gekriegt:
"Mit einer 3-Liter-Flasche Veuve Clicquot "

mfg m.
 
Ja, super 550.000 downloads... und wieviele spielen es regelmässig?
Ich habs mir auch geladen, aber nach 10 min. wieder gelöscht weil mir die dämliche Maussteuerung so auf den Sack ging.:pissed::pissed::pissed:
 
Zurück