• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers schon am 16. Juni

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319660
 
Was heist hier am 16 Juni ich habe das Spiel heute schon von cdv geschickt bekommen! Und Heute ist erst der 11 Juni :-D
 
SYSTEM am 11.06.2004 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die sollen endlich die Demo des Spiels ins Netz stellen. Wenn sie ihr Versprechen halten wollen und die Demo vor dem Release rausbringen wollen, dann wird's langsam Zeit.
 
blue_screen am 11.06.2004 16:03 schrieb:
SYSTEM am 11.06.2004 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die sollen endlich die Demo des Spiels ins Netz stellen. Wenn sie ihr Versprechen halten wollen und die Demo vor dem Release rausbringen wollen, dann wird's langsam Zeit.

äääh, hallo?
die ist schon längst raus!!
kuck dich mal bei giga.de rum, da wirst se finden. =)
 
Lacrimosa am 11.06.2004 16:11 schrieb:
blue_screen am 11.06.2004 16:03 schrieb:
SYSTEM am 11.06.2004 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die sollen endlich die Demo des Spiels ins Netz stellen. Wenn sie ihr Versprechen halten wollen und die Demo vor dem Release rausbringen wollen, dann wird's langsam Zeit.

äääh, hallo?
die ist schon längst raus!!
kuck dich mal bei giga.de rum, da wirst se finden. =)
Ich dachte eher an eine deutsche Demo-Version, die auf www.panzers.com seit langem angekündigt wird. Trotzdem danke für die Info. Ich werde die englische Fassung downloaden und ausprobieren.

Nochmals danke!
 
huhu alle,

man kommt auch mit der englischen demo ganz gut zurecht, die ich mir gestern mal gezogen hab (dank der tipps hier aus den comments), da die steuerung nach dem bekannten muster eines spiels diese genres funktioniert.

ich bin echt begeistert! das spiel, soweit ich das aus der demo herraus beurteilen kann, ist wirklich lustig! die engine rockt und das handling ist wie gesagt simple wie immer bei solchen "klick-und-schick-mich" spielen! besonders gelungen sind die modelle, die bei zwischensequenzen den detailreichtum beweisen! da wird so weit rangezoomt, dass es schon fast wie ein shooter wirkt und dennoch nich so albern aussieht wie bei c&c bspw. natürlich sind die nit so reich an details, als das man sie tatsächlich mit nem shooter vergleichen könnte, aber drauf ist das spiel auch nicht aus! besonders herrlich sind natürlich die explosionen durch bomben und ari-einschläge! hier hat stormregion mal was wirklich hübsches hingezaubert! ich glaub das spiel kommt mir auf die platte! :)

grüße
 
unimatrix am 12.06.2004 08:48 schrieb:
ich bin echt begeistert! [...]
besonders gelungen sind die modelle, die bei zwischensequenzen den detailreichtum beweisen! da wird so weit rangezoomt, dass es schon fast wie ein shooter wirkt [...]
ich glaub das spiel kommt mir auf die platte! :) [...]

Jeppa genauso schauts aus =) Die Grafik is echt hammer geil für ein Strategiespiel, da könnt sich so mancher Shooter echt was abschneiden :)
Was ich vorallem auch krass finde ist, dass die Zwischenszenen in Spielegrafik "aufgenommen" wurden, und kein stupides Nachrendern den Spieler blendet. Echt hammer, ich hols mir auch ,is schon vorbestellt ( mit viel glück liegts morgen schon im Briefkasten ;) )
 
unimatrix am 12.06.2004 08:48 schrieb:
huhu alle,

man kommt auch mit der englischen demo ganz gut zurecht, die ich mir gestern mal gezogen hab (dank der tipps hier aus den comments), da die steuerung nach dem bekannten muster eines spiels diese genres funktioniert.

ich bin echt begeistert! das spiel, soweit ich das aus der demo herraus beurteilen kann, ist wirklich lustig! die engine rockt und das handling ist wie gesagt simple wie immer bei solchen "klick-und-schick-mich" spielen! besonders gelungen sind die modelle, die bei zwischensequenzen den detailreichtum beweisen! da wird so weit rangezoomt, dass es schon fast wie ein shooter wirkt und dennoch nich so albern aussieht wie bei c&c bspw. natürlich sind die nit so reich an details, als das man sie tatsächlich mit nem shooter vergleichen könnte, aber drauf ist das spiel auch nicht aus! besonders herrlich sind natürlich die explosionen durch bomben und ari-einschläge! hier hat stormregion mal was wirklich hübsches hingezaubert! ich glaub das spiel kommt mir auf die platte! :)

grüße
Die englische Demo ist wirklich gut. Allerdings hatte ich Probleme beim Spielen. Immer wieder friert das Spiel ein und erst nach 10 oder 20 Sekunden kann es weitergehen. Ich habe das automatische Speichern ausgeschaltet, was aber nichts half.

Hat sonst jemand ähnliches beobachtet?
 
blue_screen am 14.06.2004 11:21 schrieb:
unimatrix am 12.06.2004 08:48 schrieb:
huhu alle,

man kommt auch mit der englischen demo ganz gut zurecht, die ich mir gestern mal gezogen hab (dank der tipps hier aus den comments), da die steuerung nach dem bekannten muster eines spiels diese genres funktioniert.

ich bin echt begeistert! das spiel, soweit ich das aus der demo herraus beurteilen kann, ist wirklich lustig! die engine rockt und das handling ist wie gesagt simple wie immer bei solchen "klick-und-schick-mich" spielen! besonders gelungen sind die modelle, die bei zwischensequenzen den detailreichtum beweisen! da wird so weit rangezoomt, dass es schon fast wie ein shooter wirkt und dennoch nich so albern aussieht wie bei c&c bspw. natürlich sind die nit so reich an details, als das man sie tatsächlich mit nem shooter vergleichen könnte, aber drauf ist das spiel auch nicht aus! besonders herrlich sind natürlich die explosionen durch bomben und ari-einschläge! hier hat stormregion mal was wirklich hübsches hingezaubert! ich glaub das spiel kommt mir auf die platte! :)

grüße
Die englische Demo ist wirklich gut. Allerdings hatte ich Probleme beim Spielen. Immer wieder friert das Spiel ein und erst nach 10 oder 20 Sekunden kann es weitergehen. Ich habe das automatische Speichern ausgeschaltet, was aber nichts half.

Hat sonst jemand ähnliches beobachtet?

bei mir lief (fast) alles flüssig.
nur bei der ersten explosion in der ersten zwischensequenz kam es zu einem deutlichen aussetzer, hoffen wir mal dass das endprodukt noch optimiert wird...
 
Zurück