• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sommerspiele: In-Game-Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319340
 
also irgendwie bekomm ich grad wieder Bock auf Summergames.....
wenn es das Spiel schaffen sollte ähnlich gut zu werden (sprich, der MP Modus muss witzig sein)...hm...erstmal Testergebniss abwarten bevor ich das Geld in den Sand setze...
 
Grappa11 am 11.06.2004 00:52 schrieb:
Ich dachte die Schwimmhalle in Athen hätte gar kein Dach :-D

Stimmt, hab ich letztens noch inne Glotze gesehen das zwar eine Überdachung für die Schwimmstätte geplant war, die Grecos es aber zeitlich nimmer gebacken kriegen :schnarch:
Kommt davon wenn man alles auf den letzten Drücker verschiebt! :finger:

Morgen, morgen nur nicht heute sagen alle ....(faulen/klugen) Leute!!! ;)
 
frozenferret am 11.06.2004 01:27 schrieb:
Grappa11 am 11.06.2004 00:52 schrieb:
Ich dachte die Schwimmhalle in Athen hätte gar kein Dach :-D

Stimmt, hab ich letztens noch inne Glotze gesehen das zwar eine Überdachung für die Schwimmstätte geplant war, die Grecos es aber zeitlich nimmer gebacken kriegen :schnarch:
Kommt davon wenn man alles auf den letzten Drücker verschiebt! :finger:

Morgen, morgen nur nicht heute sagen alle ....(faulen/klugen) Leute!!! ;)


Ist egal..ob dach oder kein dach.Wir werden trotzdem die besten und geilsten Spiele sehen.Davon bin ich 100% überzeugt
 
Zurück