• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of Honor: Massengefechte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319401
 
Mich!

Wusel und Taktik kann immer noch sehr passig sein.

ich will ein neues
"Fields of Glory" :]
 
dieses spiel wird eines der besten spiele dieser zeit und es interessiert sehr viele leute. Also mundhalten und nicht so vorlaut sein.
 
errorr am 10.06.2004 20:00 schrieb:
dieses spiel wird eines der besten spiele dieser zeit und es interessiert sehr viele leute. Also mundhalten und nicht so vorlaut sein.

Hoffentlich *pray* :|
Dieses Spiel muss einfach gut werden. Ich will endlich mal wieder ein vernünftiges Ritterspiel mit zeitgemäßer Grafik. Lords of the Realm 3 war ja ein einziger Sauhaufen und AoE 3 dauert noch 2 Jahre :schnarch: :schnarch: .
 
Bin selber einer der aktivsten Mitglieder in der Knights of Honor-Community, und kann sagen, dass dieses Spiel Liebhaber des Genres wohl wirklich zufrieden stellen wird.
Der Handlungsrahmen übersteigt Europa Universalis II deutlich und die Echtzeitschlachten machen das gesamte Spiel spassiger und spannender.

Aber dem normalem Quake 3 und UT-Spieler hat Knights of Honor nichts zu bieten. Und das ist beabsichtigt.
Fazit: Sieht klasse aus. Hoffentlich ist's auchnoch klasse wenn ich's installiert habe :) .

Angryminer
 
olebjoernmose am 10.06.2004 18:05 schrieb:
wen bitte interessiert DIESES spiel ?!? gähn... :schnarch:


dich. sonst würdest du hier nicht posten :P


wenn ich bei allen spielen, die mir am popschi vorbeigehen, poste, dass sie mich nicht interessieren, hab ich jede menge zu tun - aber ob das sinnvoll ist?


ich warte jedenfalls "sehnsüchtig" auf koh. hoffentlich kann es halten, was es verspricht...
 
Sieht ja wirklich nicht schlecht aus.
Ich hoffe mal die Steuerung / Übersicht ist gelungen, so daß man sich auf das Spiel konzentrieren kann.
 
Angryminer am 10.06.2004 22:02 schrieb:
Bin selber einer der aktivsten Mitglieder in der Knights of Honor-Community, und kann sagen, dass dieses Spiel Liebhaber des Genres wohl wirklich zufrieden stellen wird.
Der Handlungsrahmen übersteigt Europa Universalis II deutlich und die Echtzeitschlachten machen das gesamte Spiel spassiger und spannender.

Aber dem normalem Quake 3 und UT-Spieler hat Knights of Honor nichts zu bieten. Und das ist beabsichtigt.
Fazit: Sieht klasse aus. Hoffentlich ist's auchnoch klasse wenn ich's installiert habe :) .

Angryminer
Vom aussehn kannste schlecht auf den Inhalt schließen, oder haste schon ne Demo davon gesehn und angezoggt ?
Keins von beidem dürfte zutreffen, und ich glaube auch nicht das ne demo von KoH vor dem releasetermin rauskommen wird.
Die werden froh sein wenns halbwegs Bugfre auffen markt kommt, vorausgesetzt das die QA nicht wieder so schlampig wie bei Anno 1503 arbeitet.
Braucht keiner jetzt ankommen und sagen...der schon wieder...
Die kritik gegenüber SF is mehr als berechtigt und meine aussagen kann ich auch belegen. :P
 
Zurück