• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life (dt.): Stargate-Mod v1.1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319360
 
looool!!

ich klick den ersten mirror an bestätig den download das ding läuft grad mal ne sekunde und norton bring schon ne virus meldung? des sollt net so sein oder? ;) hehe

hat das noch wer gekriegt? greetz neme
 
Antivir zeigt mir auch einen Virus an.Was hatt denn das mit dem Link zu tun?
 
Datei hat wohl wirklich einen Virus!
Egal welchen der 3 Mirros ich nehme, jedes mal meldet NAV den selben Virus.

Hat das mal jemand mit nem anderen Prog gecheckt? Hatte NAV nicht letztens erst einen Fehlalarm bei einer PC-Games oder PC-Games Hardware CD?? Kann mich da auch vertun!!!
 
AW: RE: News - Half-Life (dt.): Stargate-Mod v1.1

rkDalei am 10.06.2004 22:41 schrieb:
Datei hat wohl wirklich einen Virus!
Egal welchen der 3 Mirros ich nehme, jedes mal meldet NAV den selben Virus.

Hat das mal jemand mit nem anderen Prog gecheckt? Hatte NAV nicht letztens erst einen Fehlalarm bei einer PC-Games oder PC-Games Hardware CD?? Kann mich da auch vertun!!!

AntiVir hat bei mir keinen Virus gemeldet, aber seit gestern, als ich das MoD installiert habe, hab ich den JEEFO_A drauf...
Dachte erst AntiVir zicktn wenig rum, als es direkt beim Systemstart hunderte von infizierten Dateien meldete... hab die teilweise erst ins Quarantäneverzeichnis verschieben lassen.

Weis hier jemand wie ich die nach hoffentlich erfolgreicher Säuberung wieder zurückbekomme? (waren einige Systemdatein, von Ati, oder WinRAR dabei, alles Mögliche)

Darf jetzt so gut wie jedes Programm neu installiern! :evil:
 
SYSTEM am 10.06.2004 15:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hrrr, was issn das fürn Müll. Sauge mir den MOD und krieg erstma ne dicke Virus Meldung. Dass ja wohl ne unverschämtheit :(
 
Das selbe bei mir! bei 90 mb sachte mir antivir das n virus im archiv sein soll! frage ist nur obs wirklich einer ist!
 
Zurück