• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 12 Minuten Schlacht um Mittelerde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,318882
 
ist übrigens der gleiche wie hier
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=4&tid=2868914&x=1
(jedenfall der gamershell link is der gleiche)

nicht dass sich jemand das video zweimal saugt ;)
 
Boahh ich kann nur sagen alle die sich für dieses game interessieren oder auch nicht ihr müsst euch unbedingt dieses fette video saugen!!!!!!!!
 
tja, nur schade dass es von ea ist... hab mich entschlossen die nicht mehr zu unterstützen... und das zieh ich im gegensatz zu vielen anderen meckerern auch durch.
 
ref am 09.06.2004 12:00 schrieb:
tja, nur schade dass es von ea ist... hab mich entschlossen die nicht mehr zu unterstützen... und das zieh ich im gegensatz zu vielen anderen meckerern auch durch.



Kanns sein das du geltungsbedürftig bist? Es interessiert niemanden ob du dir das Spiel kaufst oder nicht. Es gibt nämlich auch Leute die das tun werden. Und ich denke mal das werden deutlich mehr sein als die die es sich nicht zulegen werden. Nur mal so als Hinweis. So nun zum Thema. Ich freu mich schon auf das Game. Mir gefällt die Idee den Kampangenfortschritt selber bestimmen zu können. Zb. Schicken wir mal ein paar Elben (so 2000) nach Minas Tirith die können dann mit ihren Bögen über die Stadtmauern schießen (so wie in Helms Klamm). Oder auf der anderen Seite belagen wir mal Minas Tirith. Hehe na mal sehen wies werden wird.
 
Ich find die Grafik und die Animationen einfach nur genial! Das Spielprinzip scheint ziemlich flott zu sein - genau das richtige! :)
Und der Sound! Habt ihr die Bäume gehört?
Also ich werds mir bestimmt holen.
 
Also grafisch ein sehr schön der Trailer, allerdings hinterläßt der Trailer bei mir auch einen etwas zwiespältigen Eindruck. Da reagieren Einheiten gar nicht auf den großen Gegner, als wenn sie auf ein Script warten. Daher ist es recht schwer zu wissen, wie es sich nun wirklich spielen wird, wie die Missionen sein werden, etc. Hoffe mal, daß bekommen sie auch so gut hin, wie die Grafik.
 
Super Trailer! :X Wird mit Sicherheits ein Blockbuster! :-D
 
Kosh_Naranek am 09.06.2004 12:23 schrieb:
ref am 09.06.2004 12:00 schrieb:
tja, nur schade dass es von ea ist... hab mich entschlossen die nicht mehr zu unterstützen... und das zieh ich im gegensatz zu vielen anderen meckerern auch durch.



Kanns sein das du geltungsbedürftig bist? Es interessiert niemanden ob du dir das Spiel kaufst oder nicht. Es gibt nämlich auch Leute die das tun werden. Und ich denke mal das werden deutlich mehr sein als die die es sich nicht zulegen werden. Nur mal so als Hinweis. So nun zum Thema. Ich freu mich schon auf das Game. Mir gefällt die Idee den Kampangenfortschritt selber bestimmen zu können. Zb. Schicken wir mal ein paar Elben (so 2000) nach Minas Tirith die können dann mit ihren Bögen über die Stadtmauern schießen (so wie in Helms Klamm). Oder auf der anderen Seite belagen wir mal Minas Tirith. Hehe na mal sehen wies werden wird.

Hmm, kann es sein, dass hier jemand den Sinn des Forums missverstanden hat. Wenn es niemanden interessiert, ob sich Ref das Game kauft, dann solltest du im Umkehrschluss annehmen, dass es auch niemanden interessiert, dass du es dir kaufst ;) Geschweige denn deine Ausführungen zu taktischen Finessen und deine Gründe weswegen du es kaufen wirst.

Wenn du dir das Recht nimmst zu posten, dann hat es Ref sicherlich auch und somit solltest du niemandem Geltungsbedürfnis unterstellen. Denn das haben wir hier dann wohl alle, deiner Meinung nach, du inklusive :-D

Achso, ich werds mir nicht holen. Nicht, weils von EA ist, nicht weil ich den Trailer nicht angeschaut habe, einfach weil ich Strategie nicht so mag :)

Greetz

c.
 
Meine fresse das wird bestimmt fett.hoffentlich mit basis aufbauen wie bei C&C.
bin noch am saugen,hrhr!!das spiel hat alles um ein blockbuster zu werden!!
die filme waren schon übelst dick.das game wird aufjedenfall gekauft,schon wegen dem multiplayer part

Gruß
P4inkiller







AMD XP 2.600+
Asus A7N8X Rev.2.0 V.1.4
512 DDR-RAM Infineon 3rd (2x256)Dual Channel
Radeon 9500@9700Pro
 
ref am 09.06.2004 12:00 schrieb:
tja, nur schade dass es von ea ist... hab mich entschlossen die nicht mehr zu unterstützen... und das zieh ich im gegensatz zu vielen anderen meckerern auch durch.

Ave!

Mein 1. Gedanke war auch "Schade das es von EA ist" :-D
Der 2. Generals Engine :( Ich weiss auch nicht aber Generals ist grafisch nicht ganz mein Fall, kann jetzt gerade schwer beschreiben wass mir daran nicht gefällt.
Aber die haben ja noch ordentlich was aus der Engine rausgeholt.
Ich vergleich das jetzt mal ein wenig mit Generals /ZH, wegen EA und der Engine.
Ich hoffe, dass das Game von Anfang an besser ausgeglichen sein wird und es bei mir im Multiplayer flüssig läuft (wie im SP) und nicht abranzt! Ich weiss nicht was mein Rechner Gegen Generals MP hat? Der SP oder Skirmish läuft auf höchsten Grafikeinstellungen und absturzfrei und beim MP muss ich satt runterschalten und hoffen, dass ich die Runde noch beenden kann.
Dann hoffe ich, dass sie für die DE-Version keine "Kartoffel" als Synchronsprecher nehmen :-D Oder ich bestell mir wie bei Generals einfach gleich die EV :P
Ich hab nüschts gegen Generals!!!! Sind nur so Keinigkeiten, wo ich hoffe, dass sowas nicht auch bei Mittelerde passiert.

Tschüssikowski
Cemetery
 
Ist eigentlich schon bekannt, ob es mit Basis-Bau oder mit vorgebeneer Armee ist ?

Ohne Basis-Bau will ich nicht...... :finger:
 
Zurück